+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lewellien

Seiten: [1]
1
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 29. Juli 2017, 14:42:47 »
Ark Patchnotes 264.2:
- Fixed boss scaling for multiplayer sessions (approximately 67% easier)
- Made Baby creatures able to consume from Feeding Trough at appropriate time (when they would gain 10% maturity) while "stasised"
- Client-side CPU optimizations
das wird jz wesentlich besser

2
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 26. Juli 2017, 15:02:51 »
Also mit den Timern hab ich keine Probleme ich hab mal ein bissl im Internet geschaut zu den Bossen und viele sind der Meinung das sie einfach Broken sind.
Spinos haben einen Vorteil seitdem die Rexe verkleinert wurden sind sie die einzigen die den Drachen und ich glaube auch die Spinne Buggen können offenbar muss man sich draufsetzen und beim angreifen nach oben schauen.
Aber alle sind so ziemlich der Meinung das die Bosse über easy im Moment unmöglich sind

3
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 14. Juli 2017, 15:42:25 »
Ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen aber ich hätte gerne Friendly fire aktiviert.
Ich hab nämlich vor eine Arena fürs Lanzenstechen zu bauen so dass wir mit meinen Pferden Tuniere veranstalten könnten.
DPS puppen und Lanzen funktionieren damit leider nicht außerdem kann ich die toten Babys bald nicht mehr sehen.^^

Der einzige Nachteil sind Tek Sättel/Waffen da diese einen ziemlichen AoE haben der einen mal schnell töten kann.
Trozdem würde ich diese Option gerne deaktiviert haben.

Was meint ihr dazu?

4
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 11. Juli 2017, 07:41:58 »
Das ist die Hölle!!   :pissed:
Zuerst kamen nur hochlevelige Weibchen und so von 20-1 Uhr kam nix 4-5 Therizinos unter lvl 80 und das lohnt sich nicht...
Problem ist auf Ragnarok gibts genau einen Spawn der nicht mehr als 2 auf einmal beinhaltet...
Naja es kann nur besser werden noch gebe ich nicht auf^^
Der alte Rexspam wird mir eh zu langweilig und da du schon mit Spinos angefangen hattest dachte ich mal was neues ausprobieren.:wink1:
Obwohl rexe im gegensatz zu yuyus spinos und therizinos keineswegs selten sind .

5
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 10. Juli 2017, 09:06:41 »
Nachdem wir ja gestern über die Bosse geredet haben weiß ich jetzt was für Dmgdinos ich breeden möchte : Therizinos!
Etwas niedrigere HP und Schadenswerte als Rexe aber mit Sweet Veggie Cakes und ihrer Feuerschadensreduktion sollten sie verwendbar sein.

6
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 24. Juni 2017, 11:21:54 »
Aber möchte man dafür Lebenspunkte oder Gewicht opfern? Ich glaub da sind mir meine Punkte zu schade
Ich stimme zu es ist nur sehr schwer praktikabel vor allem bei schwachen BPs ist der Effekt minimal
Als maxlvlchar mit vielen roten BPs könnte es sich lohnen ein paar Punkte vergeben zu haben es scheint zudem auch den Craftingspeed zu beeinflussen!

7
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 24. Juni 2017, 10:43:00 »
Ich hab mal ein bisschen zum Craftingskill gelesen und einige ziemlich gut formulierte Punkte gefunden:

1. Craftingskill wirkt multiplikativ auf die verbesserten BPs d.h. ein 140% Bp bekommt bei 100% skill 40% hinzu würde also als 180% herauskommen.
2. Der exakte Wert der am Ende auf der Waffe landet wird allerdings erst bestimmt wenn das Bp gecraftet und ist total zufällig es kann also auch keine Verbesserung stattfinden. ABER
3. Die Verbesserung kann 5% des Crafting skill nicht überschreiten d.h. bei 200% geskillt, 10% verbesserung usw.

Durch diese zufälligkeit ist es leider echt schwer diesen Skill gezielt einzusetzen aber naja eine Verbesserung ist besser als keine auch wenn es nir 0.7% sind^^

8
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 18. Juni 2017, 12:02:43 »
Jup hat funktioniert

9
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 18. Juni 2017, 11:25:21 »
hmm also ich hab mal versucht draufzukommen hab sowohl die ip bei Steam eingegeben als auch im Spiel gesucht aber ich bekomme nur server not responding:/

10
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 16. Juni 2017, 21:53:32 »
Jetzt wo ich wieder Internet hab gern

11
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 07. Mai 2017, 21:43:02 »
Im Moment haben wir ja nur den ersten Teil im Spiel(Bosse bekämpfen um in die Höhle zu kommen und aufzusteigen was bis zu 15 extra lvl einbringt). Ich denke das mit dem komplett neu anfangen ist nur auf die lvl bezogen d.h. Dinos/Basen müsste man behalten. Um die Bosse auf ein neues zu schlagen. Es gibt im Devkit einen Boss der mehrere Formen annehmen kann der ist bestimmt mit "final boss " gemeint. Von Devs ist aber noch kein Datum geplant es heißt bisher nur Soon™.

Seiten: [1]

Benutzer Online

48 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal