+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - unknown

Seiten: [1]
1
Eve Online / Re: Trident Future Technologies?
« am: 07. September 2006, 12:05:11 »
Also:
 Shrike und unknown haben nicht von der Hand zu weisende Argumente gehabt, dass der Ort für das HQ nicht wichtig ist, alldieweil man ja überall Büros aufmachen kann. Allerdings denkt zumindest unknown in Dimensionen, die man wohl in einem Schalchtschiff bekommt, da die Mieteeines Büros wohl 15 Mio. beträgt. Für wie lange habe ich nicht mitbekommen.
 Bevor irgend jemand das ausgibt, wäre es vielleicht gut zu wissen, wer alles mitmacht.

 Ich wäre da schon mal Skeltem (Amarr Agent-Runner)
miete kostet nicht immmer gleich viel,aber ich hab ehrlich gesagt nie drauf geschaut nach welchen kriterien der preis berechnet wird.
Manchmal sinds nur 500k.

2
Eve Online / Re: Trident in EVE?
« am: 04. September 2006, 11:47:01 »


Sehr richtig. Wieso grinden wenn es: Lug, Betrug, Piraterie, Erpressung usw gibt ??




Weil gate campen die mit abstand langweiligste art der piraterie ist,bei weitem langweiliger als mission grinden,und 90% aller piraten zu feige sind was anderes zu tun als auserhalb der sentry reichweite noobs zu snipen und vor jedem echten fight davonrennen...
Carebears halt.

Und dan redet der auch noch von herausforderung,ich glaub ich brech nieder. :D

3
Eve Online / Re: Kali Beta
« am: 01. September 2006, 17:33:56 »
:question:
Hat jemand gute Connections zu CCP und glaubt er kann ne Kali-Beta orgen wenns so weit ist?

Kali wird,wie exodus(shiva) aufm testserver verfügbar sein,sobalts "soweit ist".
Da kann dan jeder beta testen der will.

4
Eve Online / Re: Athmosphären Demo
« am: 01. September 2006, 17:29:28 »
Das vid is vom 2004er fanfest(wenn man geau hinschaut sieht man das es noch der alte castor client ist),also schonn 2 jahre alt.
Die entwiklung wurde aber eingestellt,oder zumindest zurückgestellt.
Mit atmosphärenflug würd ich also nicht vor 2008 rechnen.

Seiten: [1]

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal