+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blaukool

Seiten: [1] 2 3 ... 229
2
Hab mir das auch am Anfang geholt.

Hab mit dem letzten Patch mal versucht was zu machen aber ist aktuell aus meiner Sicht ziemlich bescheiden. Mein Schiff (315p) ist nicht wirklich zum kämpfen geeignet, Liefermissionen geben weder Spaß noch wirklich Credits und Exploration (was das Schiff können sollte) gibt es bei einem Sonnensystem jetzt auch eher eingeschränkt. Aktuell sehe ich aber auch nicht wie es funktionieren würde. Das exploration Schiff kann vom einen zum anderen Ende des Sonnesystem fliegen dann ist der Tank leer...

Bugs sind immer mal wieder da, aber nicht so schlim wie manche MMO bei Release. Bisher nur einen gehabt der wirklich nervig war. Beim Abheben von einer Raumstation fliegt ein NPC frontal in mich rein und die Station beschließt mich abzuschießen und anschließend 3 Stunden ins Gefängnis zu stecken.

Edit:
Irgendwann hab ich wohl schon Trident angelegt. Ob das was bringt weis keiner...

3
MMOs / Re: New World und Ashes of Creation
« am: 10. September 2021, 22:52:44 »
Hab mir die Open Beta angesehen. Nach dem ich den Skill hatte das die Basis Attake kein Mana mehr verbraucht konnte ich dann 4 mal pro Kampf für etwa 15% der HP heilen - aber als Heiler mit Stab und alles. Fand ich so toll das ich bei Level 9 deinstalliert habe.

Bei allem was da neu kommt sind Healer nur mehr Beiwerk weil alles DD spielen soll selbst bei Battlefield heilt man mehr.  :kotz:

4
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 30. Juli 2021, 13:03:57 »
SD Karten gibt's ja auch mit 1TB Kapazität mittlerweile

SD Karten sind langsam...  :deal:

5
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 29. Juli 2021, 11:17:31 »
Auch wenn ich dir zustimmen will, sagt mein Laptop ganz klar das Grantig recht hat :D

6
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 28. Juli 2021, 12:36:42 »
Da sie nach Jahren in denen das bei MMO standard ist immer noch keine Funktion für Farbsehschwächen haben, solltest du deine Luft nicht anhalten ;)

7
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 17. Juli 2021, 02:10:54 »
sofern man nicht grad die höchsten grafischen Einstellungen nutzen will.

Was man auf der Auflösung auch nicht braucht, du siehst das meiste eh nicht mehr... Sieht man bei den Tests von den GPD immer ganz gut (Oder auch auf der Switch). Mir wäre ja wichtig das die Trigger auch wirklich analog sind am Ende, das verhindert das ich Steamlink regelmässiger auf der Switch verwende

8
Eve Online / Re: Necro - Wer spielt (noch/wieder) Eve?
« am: 07. März 2021, 18:06:30 »
Nachdem CCP mir letzte Woche angeboten hat jetzt Skill Points im store zu kaufen hält sich die Motivation da wieder rein zu gucken extremst in Grenzen...

9
PC / Re: Valheim
« am: 12. Februar 2021, 17:50:44 »
Ich mag diesen komischen Trend nicht verpixelte Texturen und 2D Objekte (Pflanzen z.b.) mit aufwendigen Lichteffekten zu kombinieren. Quake 2 RTX geht auch in die Richtung. Interessant zu sehen aber irgendwie nicht meins.

Es ist grafisch sicher keine AAA Titel wie Cyberpunk, aber dafür hat es jetzt im early access schon mehr Spielspaß und weit weniger Fehler verursacht.

Whataboutism mal ausprobiert?


10
In Burning Crusade/WotLK haben die Instanzen und Raids noch Spaß gemacht.

Doch haben Sie, tun sie auch heute noch. Was daran liegt das sie die Mechaniken nutzen, aber nicht ausschließlich daraus bestehen. Ich hab in BfA noch 2 Chars hoch gezogen und die Instanzen bis WoTL machen mir Spaß, danach wirds von Expansion zu Expansion schlechter. (Bei Raids magst du recht haben, da hab ich nie so viel gemacht - das lag aber eher an diesen Pseudoelite Raidern als an dem Spiel selbst)

11
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Brauchbarer Kalender auf Android?
« am: 08. November 2020, 20:00:08 »
Ich nutze auf der Arbeit Outlook auf Android. Die Erinnerungen kommen da bei mir eigentlich auch immer alle durch, am besten du überprüftst mal die Energieeinstellungen. Das Hauwei Android hatte Outlook & Teams zu erst als nicht so wichtig eingestuft und hat ihm verboten immer an zu sein. Da kommen dann auch Mails und Chat Nachrichten nicht gleich an...

Ich verwende privat aCalender+ (https://play.google.com/store/apps/details?id=org.withouthat.acalendarplus&hl=en&gl=US) das kann wenn ich mich recht erinnere auch die Exchange Synchronisation über Android nutzen und beitet zumindest das Snooze für eine Benachrichtigung an. Auch bleiben den Meetings zumindest mal über den Tag weg stehen, also wenn ich nicht aufs private Handy schaue den Tag über ist der Geburtstagsreminder abends noch da, da will ich aber nicht für garantieren wie lange das so ist...

Und weil das hier im Internet ist hau ich jetzt mal noch fröhlich ein du bist halt zu alt für Android und ausserdem hast du doofe Ohren raus!!!! *balancehalten* :yay: :uglydance1:  :wink1:

12
PC / Re: Cyberpunk by CD-Project
« am: 31. Oktober 2020, 01:10:52 »
Ich versteh das nicht ganz, wieso laden die das hoch? Wahrscheinlich wegen den Investoren?

Das ist doch eine öffentliche gehandelte Firma, da müssen die doch...

Wenn man zwischen den Zeilen lesen will, dann sollte man PC oder Next Gen kaufen. PS4/XBOne dürften bei Digital Foundry durchfallen :D
Sonst liest sich das alles nach mehr oder minder normalem Investor Call für ne Firma in der Größe...

13
Ich hab das aktuelle Addon ein wenig gespielt, aber nach da sich jede Klasse irgendwie gleich spielt und man nur damit beschäftigt irgendwelchen AoE Geschichten auszuweichen statt sich auf seine Klasse zu konzentrieren macht das alles keinen Spaß mehr. Und alles was denen für das Endgame einfällt ist die gleichen Instanzen immer wieder zu spielen und dabei Gegner die einfach wieder 83% mehr Schaden machen.

In Burning Crusade/WotLK haben die Instanzen und Raids noch Spaß gemacht.

14
Dann mach dich in den Meetings nützlich und sag deinen Management Kollegen das keiner den Bullshit hören will.

Da bin ich ganz bei Dir. Ich habe da einige Bedenken und glaube, man darf dabei auch nicht zu aggressiv vorgehen. Aber insgesamt müssen wir natürlich eine Lösung finden.

:P

Du sollst gefälligst das Wort Bullshit verwenden. Ohne Profanitätsverwendung bekommt das keiner mit  :wall:

15
Dann mach dich in den Meetings nützlich und sag deinen Management Kollegen das keiner den Bullshit hören will. Hab ich bisher gute Erfahrungen mit gemacht. (Funktioniert auch bei CIO/CEO musst nur "den Bullshit" durch "die leeren Worthülsen" ersetzen sonst gibts Pipi in die Augen weil du so gemein warst...)

Seiten: [1] 2 3 ... 229

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal