+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: [1] 2 3 ... 704
1
News / Re: Passwortsammlung aufgetaucht
« am: 18. Januar 2019, 17:29:12 »
Also bei mir steht nur die eine E-Mail drauf, die bei den bekannten wildestar, Secret World und kickstarter leaks schon erfasst wurde.

2
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Mikrofon wahnsinnig leise
« am: 17. Januar 2019, 18:30:25 »
Wenn es der Anschluss ist nicht, dann dürfte das Problem eher bei einer Einstellung liegen. Dinge die ich schon erlebt habe sind:

- Als Micro in den Einstellungen des Programms oder Windows selber war nicht das Headset eingestellt sondern das der Webcam - falls eine vorhanden ist. Das stellt sich auch mal sehr gerne wieder darauf zurück um und dann kann das Micro am Headset eingestellt sein wie es will, es wird gar nicht erst verwendet.

- Zusatzsoftware von Senheiser oder der onboard Soundkarte (Realtek bei deinem board) macht Unsinn und hat eine automatische Dämpfung aktiv oder eine automatische Lautstärke-Regelung. So Software läuft gerne mal im Hintergrund, da solltest du mal kucken.

- Micro-Aus-Schalter am Kabel des Headsets ist auf aus oder defekt. Das hatte ich schon mal, dass der aus war und dennoch durch maximales aufdrehen irgendwie leise was durch kam. Fragt mich nicht wie, weil das eigentlich gar nicht gehen kann, war aber so. Allerdings würde das nicht erklären warum es beim neuen Headset auch so ist, daher kann man das wohl ausschließen.

- Discord und andere Software (vor allem wenn im Browser betrieben) haben gerne die Eigenart die Micro-Lautstärke selber anzupassen. Das passiert mir bei Discord immer wieder und nervt total, weil die nämlich dann immer zu leise wird.

- Ich hab von Fällen gehört, da haben ältere Realtek Treiber geholfen oder wenn man statt der Realtek die von Windows selber genommen hat. Ich kann da leider nicht aus eigener Erfahrung berichten oder mir direkt bekannten Fällen, aber wenn es kein Hardwareproblem ist, dann kann so ein Treiberwechsel vielleicht wirklich helfen.

3
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 17. Januar 2019, 17:23:21 »
name im spiel (PC) Perry der Zweite

Leider sagt mir das Spiel einen Account mit dem Namen gäbe es nicht. Ich glaube man muss den Bethesda Account Namen angeben.

4
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 16. Januar 2019, 18:39:36 »
Also bis eben ging es eigentlich ganz gut und ich hatte keine Bugs und kaum Probleme. Aber gerade eben bin ich einfach kommentarlos gecrasht ...

5
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 16. Januar 2019, 14:07:23 »
@perry2 Ich muss mich erstmal zurecht finden aber danke ich nehme dir gerne bald was ab. :)

6
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 15. Januar 2019, 16:59:01 »

7
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 15. Januar 2019, 14:56:05 »
So .. ich habs mir jetzt mal günstig gekauft .. mal sehen.

8
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 15. Januar 2019, 01:58:32 »
Sieht das scheisse aus ... sorry ... Und warum links du ein Video und dann mit dem timestamp ganz am Ende ... ;)

9
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 07. Dezember 2018, 12:21:30 »
aber nicht weil du es spielst, sondern weil du entweder zu faul zum loeschen warst oder dachtest das die platte eh bald den geist aufgibt und du sie besser nicht mehr anfaesst ;) :alien:

Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber nein, ich hab das sogar mal extra auf Steam umgezogen. Und als ich letzte Woche die HDD mit den Spielen gegen eine SSD getauscht habe, hab ich das sogar mit umgezogen. :)

10
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 06. Dezember 2018, 11:55:36 »
(Oder lad dir einfach noch mal Fallen Earth. Weniger Bugs, Grafik identisch - kostet aber jetzt schon nix)

Du wirst lachen, das hab ich immer noch installiert. :whistle1:

11
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 05. Dezember 2018, 16:20:56 »
Ja, die Verbesserungen passen in den 35 MB Patch, aber die ganzen Fehler die man damit rein gebracht hat, konnte nur mit einem 380 MB Patch behoben werden. :damnyou:

Ich glaube ich hab mir da echt ein großes Stück Spaß entgehen lassen, weil ich es nicht gekauft habe. Naja, noch 2 Wochen, dann gibt es das für fünf Euro wo und das ist teuer genug, wenn dann in 2 Monaten die Server abgeschaltet werden. ;)

12
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 02. Dezember 2018, 02:15:57 »
Und vor allem hätte ich recht und würde nicht Spieler als hirnlos bezeichnen, die man mit absolut überlegener Ausrüstung und in Überzahl niedermacht. ;)

13
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 01. Dezember 2018, 16:43:19 »
Der Klingt wie Hurz der extra schnell spricht.... :tinfoil6: :tinfoil6: :tinfoil6:

Also das verbitte ich mir hier mal ... Viel zu wenig Ähhh ... Hmmm und sonstiges Füll- und Pausenwörter drin.

14
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 23. November 2018, 18:00:12 »
Da werde ich es mir wohl für 5€ in der nächsten Woche mal anschauen...

Guter Plan! Sag mir wenn du es findest, bin dabei.

15
PC / Re: Hellgate London
« am: 22. November 2018, 02:29:51 »
Ich warte auf die evt. noch kommende VR Version. :)

Seiten: [1] 2 3 ... 704

Benutzer Online

46 Gäste, 1 Mitglied
Blaukool
Powered by EzPortal