+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tabulator

Seiten: [1] 2 3
1
Allgemein / Re: Billard im Norden
« am: 04. Juni 2008, 21:18:00 »
Oh Mensch Moribal,

jetzt wo ich es sehe:   Bei dir ist es ja höchste Zeit für diese Anleitung.

2
Age of Conan - Hyborian Adventures / Re: Neues von der Front
« am: 18. Mai 2008, 01:08:25 »
das kommt mir so vor, als würden die voller verzweiflung an allen ecken und kanten bretter annageln, damit der ganze kahn nicht plötzlich auseinander bricht und absäuft  :bruhaha:

Insbesondere deines vom Kopf könnten sie dazu ja verwenden.

3
Zeitgeschehen / Re: bitte laecheln ! 'klick'
« am: 15. Mai 2008, 21:46:50 »

PS: ihr seit doch nur neidisch auf :

Early Acces am 17. Mai 2008 - ich bin dabei.

Hat dir Oma beim Pfingstessen noch schnell 5 € zugesteckt oder warum freust du dich so?

4
Allgemein / Re: Billard im Norden
« am: 13. Mai 2008, 22:04:26 »
Von Kars hab ich auch ne Zusage jez, mit Freundin wohl, ich reservier dann mal


Bringt eigentlich noch irgendwer Jemanden mit? bevor ich zu wenig reserviere?

Vielleicht kommen ja noch ein paar Kumpels von dir. Kannst ja sicherheitshalber ein paar Fahrradständer für eure Bonanzaräder reservieren.

5
PC / Re: Bild vs CS
« am: 12. Mai 2008, 17:15:25 »
Eklärst du mir was mein Alter mit dem Topic zu tun hat? :)

 Erklärst du mir, was Topic und  Beitrag im TriDEnt-Forum miteinander zu tun haben?  :biggrin:

Erklärst du mir, was deine tollen Geschichten aus der Gruft im Trident Forum zu tun haben?

Teaser: Bla Sülz ich bin toll und benutze  Deutsch für Profis: Wege zu gutem Stil (Goldmanns Taschenbücher) von Wolf Schneider und muss wegen meiner Profilneurose meine Umwelt damit kontaminieren.

6
Zeitgeschehen / Re: Wenn die Daten schonmal erhoben sind...
« am: 13. April 2008, 21:41:12 »
@Tabulator: Ich ging auf Grund deines, von mir per Ferndiagnose vermutlich korrekt ermittelten IQ von <** (Wert "geschwärzt", will dich ja nicht in deiner Menschwürde verletzen) davon aus, dass du irriger Weise meinen würdest es besser zu wissen und glaubtest ich läge mit meinem "Anfängergeschwäzt" falsch. Was halt so bei Leuten mit einem chronischen und krankhaften Dachscahden und Mitteilungsdran so passiert.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Dann mal weiter mit deiner Aufklärung über das "Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte" auch kurz genannt UrhG (http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html) und die pösen Verletzer dessen. Nacht.

7
Konsolen / Re: Mario Kart für Wii
« am: 13. April 2008, 18:35:17 »
Da müsste ich meinen Freundeskreis dem Spiel anpassen, wär eher uncool ;)  :bruhaha:

Naja, das dürfte doch nicht so schwierig sein. Wenn ihr beide (du und dein Freundeskreis) mit der Mofa in Richtung des Schulgong choppert, haltet ihr mal am nächsten Limonadenstand an und dann erklärste ihm halt mal die Sachlage.

8
Zeitgeschehen / Re: Wenn die Daten schonmal erhoben sind...
« am: 13. April 2008, 18:23:43 »
Moribal, solltest du nicht für deinen Schulabschluss lernen?

Und an den Rechtsanwalt: Es ist ja nett, dass du meine von dir stammenden Zitate zum zweiten mal kommentierst, aber gehe nochmal in dich und schau, warum ich die zitiert habe...  :auslach:


9
Zeitgeschehen / Re: Wenn die Daten schonmal erhoben sind...
« am: 12. April 2008, 21:27:18 »
Zitat
Zwei Folgen "Criminel Minds" und schon ein Profiler? Respekt!
Zitat von: Hurz
der Begriff des Eigentum im Grundrecht schließt materielle und nicht materielle Dinge mit ein.

das Urherberrechtsgesetz (kurz UrhG)

die Gleichberechtigung von Mann und Frau (erst 1994 in Art. 3 Abs 2 GG aufgenommen)

Zu den gleichen Grundrechten und gleichgestellt gehören aber auch alle anderen Grundrechte der Art. 1 bis Art. 19 des Grundgesetzes.

solltest du vielleicht wissen, das juristische und natürlicher Personen in den Grundrechten absolut gleich gestellt sind

Menschenrechte sind subjektiven die Rechte die sich aus der Existenz eines Menschen selber ergeben aber es sind "nur" Grundrechte

wobei klar ist, dass es nur gilt sofern das Recht ausübbar ist, da sich eine juristische Person nicht die Versammlungsfreiheit oder Religionsfreiheit ausüben kann, da eine juristische Person sich schlecht versammeln oder eine Religion ausüben kann).

Absolute Rechte gibt es keine (selbst die Würde des Menschen hat Schranken), denn jedes Recht des einen kann und wird eine Einschränkung eines Rechts beim anderen sein

Ein Rechtsverstoß definiert sich nicht aus Tat und wer das Opfer war, sondern rein aus der Tat an sich

bla bla bla...

Soll ich noch mehr von deinem Anfängergeschwätz hier reinquoten?  :Zidahya:

10
Zeitgeschehen / Re: Wenn die Daten schonmal erhoben sind...
« am: 12. April 2008, 17:52:12 »
Hallo Furz,

2 Semester Jurisprudenz und seit 1.4.2008 in der jungen Union? Anhand des Levels deines Mitteilungsbedürfnisses zu urteilen, hast du doch einen kleinen Dachschaden, oder?

11
Zeitgeschehen / Re: Verwachsen mit der Klobrille
« am: 04. April 2008, 22:57:48 »


Hurz = FF?

Und was heißt FF?
Fleischereifacharbeiter?

Oh man. Deine Sprüche sind echt ferflucht funny.  :stupid:

12
* Skeltem räuspert sich

 Wir haben in TFT gerade das Problem, dass jeder mehr oder weniger das macht, was er will. Und letztlich spielen wir alle so vor uns hin und jeder macht "sein Ding". Das kann man auch, besser, in einem Single Player. Ich würde keinem vorschreiben, seinen Spielstil grundlegend zu ändern. Aber es sollte möglich sein, sein Spiel so anzupassen, dass man etwas mit der Gilde machen kann.

Genau! Endlich spricht mal jemand aus, was ausgesprochen werden muss. Ab jetzt werden durch den CEO hier andere Seiten aufgezogen, TFT! Und wer hier nicht pariert, der wird eigenhändig vom CEO geflogen.

 :freak:

13
Die Trollhöhle / Re: Die Sorgen und Nöte einer Taste
« am: 18. März 2008, 20:01:44 »
Genau, angefangen hat dies mit Olnigg auf dem 5.ten. Dann wurdet ihr leider gekickt weil ihr so eine geile Truppe wart und das Forum sicherheitshalber gleich mit zugemacht.

Skeltem, du erinnerst dich? Das waren die Zeiten mit deinem Avatar aus dem Otto-Katalog.

Diese Tradition wurde hier von Karsi weiter geführt. Dummerweise wollte selbst er nix mehr mit euch zu tun haben. Ja, Trident ist schon ein toller Haufen.

Genau. Mach mal schön einen Thread im Internen auf. Für 1000 Posts kann man ja denn wie gehabt einen tollen Smilie benamsen. Cheers.

ja olnigg wollte uns nicht. und karsi hatte auch die schnauze voll. aber zum glück bist du uns erhalten geblieben. die welt ist also in ordnung. :yay:


Nene, das siehst du falsch. Du musst das aus einem anderen Blickwinkel betrachten: Nicht raus aus dem Käfig, sondern rein in den Käfig.

Es macht mir halt im Moment sehr viel Spaß, euch von außen mit Erdnüssen zu bewerfen, euch dann zu beobachten und mich anschließend zu amüsieren. Ihr seid halt zu vorhersehbar.

Leider hat sich Penisjoe  beim Aufheben einer Nuss den Kopf am Gitter gestoßen und redet jetzt nur noch Wirr.
Aber egal. Leider kommt von euch ja auch kein anderes Stilmittel als die Verzerrung ins Lächerliche. Schade, aber mehr kann man ja anscheinend nicht erwarten von Leuten, die sich aus Büchern Anregungen für gute Texte holen und die Wirkung hier im Forum testen müssen, oder?

So, nun könnt ihr wieder spielen gehen. Business as usual. Ich komme morgen wieder mit einer neuen Dose Nüsse vorbei.

14
Die Trollhöhle / Re: Die Sorgen und Nöte einer Taste
« am: 17. März 2008, 22:16:57 »
Irgend jemand hat mal named Smilies verteilt. :Skeltem: Aber eigentlich sind die kein E-Peen. Eher ... Zufall? Kann ja mal jemand im Internen einen Thread aufmachen, wenn das gewünscht wird.

Genau, angefangen hat dies mit Olnigg auf dem 5.ten. Dann wurdet ihr leider gekickt weil ihr so eine geile Truppe wart und das Forum sicherheitshalber gleich mit zugemacht.

Skeltem, du erinnerst dich? Das waren die Zeiten mit deinem Avatar aus dem Otto-Katalog.

Diese Tradition wurde hier von Karsi weiter geführt. Dummerweise wollte selbst er nix mehr mit euch zu tun haben. Ja, Trident ist schon ein toller Haufen.

Genau. Mach mal schön einen Thread im Internen auf. Für 1000 Posts kann man ja denn wie gehabt einen tollen Smilie benamsen. Cheers.

15
Die Trollhöhle / Re: Verwachsen mit der Klobrille
« am: 16. März 2008, 16:39:31 »


Vll. postet er mal ein Video wo er uns seinen richtigen Nick vortanzt, sagen will er ihn uns ja nicht...

Und überhaupt, wer ist der Boss im Forum, wir haben doch nur arme Schweine die die Kopf für solche Naturfehler wie unser liebes Förderkind hinhalten?

Apropos Förderkind:

So, falls wer Lust hat, hier meine Facharbeit aus dem geschichts Leistungskurs.

Mich interessiert wie ihr das so findet, allerdings kann ich auf rechtschreibkorrektur verzichten, das ist eh zu spät ;)


http://home.arcor.de/woboha/F%fcr%20Facharbeit/Facharbeit.doc


Aja zum Thema: Hab mich mit der Realitätsnähe der Asterixcomics in Bezug auf die Römer beschäftigt.


Also viel Spaß beim lesen, wenn Jemand Lust hat  :uglydance1:

 :couto:

Seiten: [1] 2 3

Benutzer Online

75 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal