+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brutama

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Bei meinem Router (Speedport W900V) gibts extra ne Option dafür. 5 Uhr eingestellt -> Um 05:05 Uhr is die Verbindung für 2 Minuten weg :)

Gibts nich irgendwelche Firmware-Updates oder so für deinen Router?

2
PC / Re: GTA IV für den PC...
« am: 04. Januar 2009, 03:57:59 »
Mit ein paar Veränderungen (Zusammenstöße von Autos verursachen mehr Schaden/Verformungen und mehr möglichen Fußgängern/Autos) machts glatt nochmal soviel Spaß :D

3
PC / Re: EA ohne DRM? .. dafür aber mit Steam
« am: 25. Dezember 2008, 17:32:35 »
Ich würds begrüßen wenn wirklich mehr Spiele über Steam kommen würden.

Einmal runterladen, auf der Platte lassen und gut is... falls der Rechner mal abkackt werden die Daten überprüft und alles läuft wieder wie gehabt. Is um einiges besser als mit Kopierschutz und Co Ärger zu haben.

4
PC / Re: GTA IV für den PC...
« am: 16. Dezember 2008, 00:01:15 »
Registrieren muss man sich ja garnicht, wenn man nur offline spielen will.... Login beim aSocialClub überspringen und beim Windows-Dingens einen Offlineaccount anlegen.... tada :)

5
PC / Re: Ubisoft ohne Kopierschutz
« am: 14. Dezember 2008, 02:09:47 »

6
PC / Re: GTA IV für den PC...
« am: 07. Dezember 2008, 22:40:57 »
Hab heute mit nem Kumpel bisschen GTA IV gezockt...  nach einer kleineren Installationsorgie :bunnysplat:

Irgendwann wars ihm dann zu blöd mit den Problemen (Nero und Co.) -> Crack drauf und gut is.


Jawohl.... ein Kopierschutz bringt Leute dazu die Spiele original zu kaufen.



Ich lach mich so schlapp :D

7
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Windows Vista
« am: 06. Dezember 2008, 12:44:05 »
Aus welchen Gründen denn?

8
PC / Re: GTA IV für den PC...
« am: 04. Dezember 2008, 21:09:52 »
Ich werd mir GTA IV holn wenns für 10€ aufm Billigspiele-Stapel liegt... dann wirds schön gecrackt und ab gehts! So nen Mist unterstütze ich net!

9
PC / Re: GTA IV für den PC...
« am: 04. Dezember 2008, 01:09:07 »
Schon is GTA IV tot für mich....

Das kann doch wohl nicht wahr sein :(



So sehr ich GTA-Reihe gezockt habe..... ich hoffe dass GTA IV in den Regalen liegen bleibt und der extremste Flop wird den die Spielewelt in den letzten 10 Jahren gesehn hat! Aber wir alle wissen, worauf die schlechten Verkaufszahlen für die PC-Version dann geschoben werden...

10
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Windows Vista
« am: 03. Dezember 2008, 01:09:22 »
Mein 1200Mhz-Athlon Thunderbird mit der ATi Rage Pro 128 läuft einwandfrei mit ner Vista 64bit Business-Version :D

11
Off Topic / Re: Spass mit der KfZ-Versicherung
« am: 24. November 2008, 14:58:12 »
Lass mich raten... R&V?

Wurde letzten Monat satt hochgestuft. Meinen Versicherungsheini erreich ich auch net :(

12
Eve Online / Re: Stationen
« am: 15. November 2008, 23:39:07 »
Wann werden dann wohl die Handfeuerwaffen eingeführt um riesige Schlachten in einer PaO-Kantine abzuhalten?  :duckie:

Gar nicht. Laut CCP sollen Charaktere die sich in Stationen aufhalten nicht angreifbar sein.
sollte ja auch ein scherz sein :deal:

13
Diverses / Re: Left 4 Dead
« am: 15. November 2008, 21:24:45 »
Also ich hab die Demo auch mehrmals durchgespielt und es is einfach herrlich.... aber natürlich nur auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Eben knall ich 2 Zombies ab, renn auf den nächsten zu...... aber um die Ecke kommt schon ne elendig große Menge Zombies auf mich/uns zu! Klassisch, und ehr tödlich! :)

14
Zeitgeschehen / Re: Linken-Politiker lässt Wikipedia.de sperren
« am: 15. November 2008, 20:05:58 »
Der Typ hat jetz wohl die Arschkarte gezogen... die Nachricht hab ich jetz auf fast jeder Seite/Forum gesehn wo ich unterwegs bin....  :bruhaha:

15
Eve Online / Re: Stationen
« am: 15. November 2008, 15:26:34 »
Wann werden dann wohl die Handfeuerwaffen eingeführt um riesige Schlachten in einer PaO-Kantine abzuhalten?  :duckie:

Seiten: [1] 2 3 ... 8

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal