+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ALLESKoeNNER

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Zeitgeschehen / Re: Seit heute habe ich Angst um Japan
« am: 18. November 2012, 22:02:52 »
Das Buch mit den nervenden Japanern liegt leider schon viel zu lange ungelesen bei mir rum, schön zu hören dass es kein Fehlkauf war.

Ich war in 2007 und 2008 bei euch im Forum aktiv, zur der Zeit als ich -EVE- spielte und zum Beispiel Leute wie Loppi noch aktiv waren. Ich bin niemandem böse der mich nicht mehr zuordnen kann. Evtl. könnte in Skeltems Erinnerung noch was von mir hängen geblieben sein. ;)

3
Off Topic / Re: Der Musik-Thread
« am: 11. Dezember 2010, 11:52:21 »
Ein dickes Hallo an alle nach sehr langer Zeit mal wieder! Schön dass es euch immer noch gibt ( wird wohl auch noch lange so bleiben ^^) und euch gut geht.....mir geht es auch ganz gut, und meine gute Laune geb ich natürlich gerne weiter...  8)

http://www.youtube.com/watch?v=G9iiU6NDxIo

http://www.youtube.com/watch?v=iEEmUdkTyJ0

4
PC / Re: Good old times
« am: 18. März 2009, 16:29:48 »
Also mich als reinen Mitleser in diesem Forum nerven die andauernden Streit-Diskussionen mit Stumpfi, die zur Zeit bei jeder Gelegenheit und jedem Thema auftauchen nun so langsam auch so dermaßen... hab gerade eben einfach immer weiter gescrollt ohne die posts zu beachten bis ich keine Baumstumpf-avatare mehr gesehen hab. Müsst ihr das denn immer so in die Länge ziehen oder brauchen manche hier einfach jemanden zum reden?? :whistle1: :bleh1:

5
Off Topic / Re: Ich kaufe Musik online
« am: 09. März 2009, 15:44:45 »
Ja ich kaufe auch bei iTunes, meist einzelne Tracks. Zuletzt einige deutsche alltimefavourite-Schlager :alien: aus der guten alten Zeit.

6
Off Topic / Re: File/-Sharehoster
« am: 15. Februar 2009, 20:26:18 »
Ja kostenlos wenns geht. Den ich jetzt vorerst mal benutzt hab löscht bei FREE-Usern die Dateien nach 60 Tagen wieder - was lange nicht der einzige negativpunkt ist.
Wenn man auf seiner homepage ne Datei zum download stellen möchte, macht man das doch über so nen FTP-Link, richtig?  :ummm:

7
Off Topic / File/-Sharehoster
« am: 15. Februar 2009, 20:04:30 »
Ich wüsste gerne welche Filehoster ihr empfehlen würdet.   :wave:

8
Die Trollhöhle / Re: ein test schon wieder
« am: 15. Februar 2009, 19:56:35 »
rumtrollen?

9
Die Trollhöhle / Re: ein test schon wieder
« am: 15. Februar 2009, 12:40:39 »
Mit welchen (kostenlosen) Filehostern außer rapidshare habt ihr sonst noch gute Erfahrungen gemacht?

10
Die Trollhöhle / Re: ein test schon wieder
« am: 15. Februar 2009, 11:06:53 »
Ohne Titel...

11
Die Trollhöhle / Re: ein test schon wieder
« am: 08. Februar 2009, 13:48:15 »
Ja ich bin dumm - liebst du mich trotzdem Schatz?

12
Die Trollhöhle / Re: ein test schon wieder
« am: 06. Februar 2009, 17:51:33 »
so, das wars ^^

13
Die Trollhöhle / Re: ein test schon wieder
« am: 06. Februar 2009, 17:50:58 »
Ahhh, ich wollte doch das bild hier....


14
Die Trollhöhle / ein test schon wieder
« am: 06. Februar 2009, 17:49:18 »
ich hoff niemand hat was dagegen  :wink1:

15
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: ICQ für Linux installieren
« am: 04. Januar 2009, 02:00:04 »
also doch was ich dachte  :zzz1:

ja sorry - newbies in freier wildbahn eben ^^

Seiten: [1] 2 3 ... 8

Benutzer Online

112 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal