+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - saninya

Seiten: [1]
1
Vanguard / Re: Trial Accounts
« am: 02. Mai 2007, 22:26:18 »
sooo. okay ich dachte jetzt echt nich das ich für so viel aufregung sorgen würde. ich fand die MMO community im allgemeinen als hauptsächlich grundsätzlich offene, freundliche, hilfsbereite leute, und hatte gehofft, dass das auch hier der fall wäre. ich dachte mir okay, die nachfrage innerhalb der guild ist gestillt, und im allgemeinen verrotten die keys halt und tja, ich brauch einen, da dachte ich mir fragen schadet nicht, wen es stoert braucht mir keinen zu geben. ich hab meinen wow key auch verschenkt weil ich ihn nicht brauchte ohne nen zweiten gedanken ob ich "benutzt" werde. aber naja. soviel dazu. ich wollte weder jemanden austricksen noch irgendwie ausnutzen etc. deshalb hab ich den key der mir gesendet wurde auch nicht verwendet, weil ich jetzt ja weiss, dass er mir sozusagen nicht "freiwillig" gegeben worden ist. auch wenn ichs schade finde, möchte ich ihn dann nicht nehmen, wenn er nicht für mich sondern wohl für jemand "würdigeren" vorgesehen ist. ich finds albern das ihr hier so nen terz schmeisst wegen schnorren, ich nenn das sich gegenseitig helfen, aber, jedem seine meinung. so das wars dann zu meiner verteidigung :p happy hunting, nehmts mir nit übel, hab mir echt nichts schlimmes bei gedacht
saninya

2
Vanguard / Re: Trial Accounts
« am: 01. Mai 2007, 17:52:49 »
hallo an alle! ich spiel seit 6 jahren everquest aber, naja, so langsam laessts halt dann doch mal nach  :lol: naja und WoW und guildwars hab ich beide gekauft aber spiel ich auch nur selten, jetzt wuerd ich gern mal vanguard anschauen, kann mir da vieleicht einer von euch weiterhelfen? würd mich sehr freuen! danke schonmal!

Seiten: [1]

Benutzer Online

17 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal