+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cirg Radion

Seiten: [1] 2
1
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Hyperion Fitting
« am: 30. August 2007, 15:57:39 »
Hoihoi,

ich fliege nun das Schiff und wage mich an die ersten Level 4 Missionen. Das Schiff haut schon rein, aber ist es nicht sinnvoller bei Missis auf Blaster umzufitten, wegen den Schaden? oder einfach je nach Missionstyp zwischen Blaster und Railgun wechseln?

2
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Hyperion Fitting
« am: 21. August 2007, 14:45:20 »
Hmmm, ich weiss nicht ich wollte halt für die Zukunft auch Flottenbonis weiter ausbauen, weil ich da eh schon von Grund auf ein paar Punkte drinne hatte. Wären ja sonst verschwendet und ich weiss nicht ... wäre doch doof mit den Bonis voll in die Masse zu heizen, wo doch die Bonis auch der Flotte helfen. Aber ich glaube die Planungen und diesbezügliche Anregungen gehören wohl ins PVP-Topic. Ich frag halt lieber im Vorfeld bevor ich hier irgendein Murks zusammenbau und zusammen skille.

3
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Hyperion Fitting
« am: 21. August 2007, 14:39:25 »
Also auch im PVP? Oder setzt im PVP dann auch auf Blaster? Aber gut die Domi soll ja im PVP ganz gut sein, aber ein PVP BS wäre die Anschaffung danach oder die Myr.

4
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Hyperion Fitting
« am: 21. August 2007, 14:32:28 »
Ja aber im PVP kann mans chon Long-range, ( die Bezeichnung hab ich gesucht, lag mir auf der Zunge^^), waffen benutzen? ich meine es gibt ja auch wie in jeden Gefecht taktische Lücken zu besetzen, oder? Ich weiss nicht, ja sind stark die blaster, ... aber bis man am Gegner ist stresst und um halbwegs die optimale Reichweite zu halten brauch man einen webber. Geht auch ein anderes Fitting für die Hyp, bzw ist es sinnvoll?

5
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Hyperion Fitting
« am: 21. August 2007, 14:26:41 »
gegenteil von close-range! ^^ Ja eine die auf Entfernungen ausgelegt ist, so ne Art "Sniper".

6
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Flottenboni
« am: 21. August 2007, 14:24:57 »
Habe einige Flottenboni von Anfang an gehabt, derzeit für mich noch verschenkte Skillpunkte. :-(

7
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Hyperion Fitting
« am: 21. August 2007, 14:23:28 »
Wieso fliegt eigentlich keine Sau mit wide-range waffen? Finde das an sich eigentlich cool, ...

Klärt mich mal auf, also die Blaster find ich nicht so begeisterungsvoll wie Railies.

8
Wie kommt man eigentlich zu so einem Navyschiff und wie lang dauert das? Weil die Megathron hat ja diverse nette Navytypen.

9
PC / Re: CnC: Tiberium Wars
« am: 23. April 2007, 00:43:03 »
Ist ja nur Tankgerushe, bsichen misch masch in den Einheiten und das passt.  Ja also ich hab mir etwas mehr erwartet, aber gut.

10
PC / Re: Galactic Civilization
« am: 22. April 2007, 20:45:56 »
#ignore

 :canthearyou:

11
Bin erst bei lvl 2 missis und habe zur Zeit keine Lust die langweiligen lvl 2 missis zu fliegen. ;-)

Ja aber gut werde wahrscheinlich erstmal auf die mega sparen.

12
Miner ja vorerst eh nur im High Sector, mir ist bewusst das ich mit dem Schiff nicht durch ein low heizen sollte. Meine Skills sind noch nicht hoch genug für solche Aktionen! Aber dann lieber die mega erminern, ... hat aber eine Geschützbucht weniger, aber dafür könnte ich ja ein Rocketluncher drauffitten, was ein tollen Nebeneffekt mit sich bringt: Ich muss nicht alle Mining Drohnen bei den rats reinholen.

13
PC / Re: Galactic Civilizations II: Dark Avatar
« am: 22. April 2007, 19:00:32 »
Galc ist eines der besten Spiele was die letzten Jahre erschienen ist, leider habe ich derzeit kaum Zeit dieses grossartige Spiel zu spielen. Das Spiel ist einfach sehr sehr Zeitaufwendig, ... aber geil. Fande es eine Frechheit, dass manche deutsche Spielezeitschrifften dem Spiel nur 75% Prozent gaben, die haben sich wahrscheinlich einfach nicht richtig mit dem Spiel befasst! Naja es ist halt auch etwas komplexer als die 0815 Kommerzspiele von EA. Vielleicht hätte es ja 85% bekommen, hätten sie eine Werbung in der Zeitschrifft in AUftrag gegeben.

14
Off Topic / Re: Knut
« am: 22. April 2007, 18:04:51 »
Ja der Hype ist wirklich schlimm um den Bären. Die sollten sich mal darüber klar werden:

Das ist ein Bär klingt komisch ist aber so, dieser Bär wächst mit der Zeit und wird immer grösser.

Finde den Hype um ein Bären einfach zu übertrieben.

Hauptsache ein Kommentar zum Hype um Knut. ;-)

15
PC / Galactic Civilization
« am: 22. April 2007, 17:54:03 »
Abgekürzt auch Galc genannt, kann ich allen bestens empfehlen die auf Runden basierte Strategiespiele stehen. Gibt es hier zufällig ein paar die auch Galactic Civilization spielen?

Kurz:

Ein Spiel mit mehreren Rassen das davon handelt ein gewissen Teil vom Weltraum zu besiedeln. hat eine sehr ausgefeilte Spielmachanik:

- Einheiten können selber desgined werden
- Politiksystem ist sehr ausgearbeitet
- Strategisch macht es auch Spass
- Grosser Forschungsbaum
- usw

Seiten: [1] 2

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal