+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aryx

Seiten: [1] 2 3
1
Wasn Wind hier.... :stupid:

Könnte euch doch alle wieder Beruhigen. Hab die Trident verlassen weil ich kein Bock auf so nen Quatsch habe, wie er hier abläuft. Ewiges Bashing etc, alles recht und schön aber warum?
Kein Mensch hat jemals gesagt das ich mich z.B. Vorstellen soll. Ich hab nicht gebeten hier zu sein, ich wurde gefragt und hab Ja gesagt. Das ist alles. Aber das dadurch manche "alt eingesessenen" gleich in Rebellion verfallen, kann ich nicht riechen.

In diesem Sinne, frohes Bashing weiterhin.

2
Was soll denn das Ontopicgebrabbel?


Zitat
Wenn ich die Trident verlassen soll, bekomm ich das bestimmt gesagt. Aber ich bin mir sicher, von dir nicht.

Na dann vielleicht von mir:

Aeryx du sollst Trident verlassen....

Kein Problem. Bye

3
Der Herr der Ringe Online / Re: Sprache & Patch
« am: 08. Mai 2007, 19:34:12 »
Kurz gesagt, die Login-Server sind down.

4
Dabei geht mir bestimmt keiner ab.
dafür müsste man auch sehr masochistisch veranlagt sein. obwohl, wenn ich es recht bedenke ist das die grundeigenschaft von codemaster kunden.

 :zzz1:

5
woher willst du wissen, ob ich dich nicht einfach rausschmeissen kann? wenn du 90% der leute nicht kennst, dann weißt du auch nicht was es hier für strukturen gibt.

Stimmt, dann machs einfach wenn dich danach besser fühlst. Dabei geht mir bestimmt keiner ab. Dir... mag sein  :sabber:

6
Habe mit Gray zusammen gespielt und der hat noch jemand gebraucht um die 6 Leute zusammen zu bekommen.
und da hast du dir gedacht "ach, wenn ich schon mal drin bin, kann ich auch gleich hier bleiben. ist eh einfacher als jetzt nochmal los zu ziehen und was zu suchen"?

Was willst du eigentlich? Nen Keks oder einfach nur langeweile?
Wenn ich die Trident verlassen soll, bekomm ich das bestimmt gesagt. Aber ich bin mir sicher, von dir nicht. Von daher, Füße ruhig halten.

7
Nö muss man nicht. Kenne 90% der Leute hier auch nicht und lebe trotzdem.

Du wusstest nicht worauf Du dich bei Trident einlässt? Kennst Du denn überhaupt Olnigg? :poke:


Doch, Gray hat mich vorgewarnt und nenn mir einen MMO Spieler der Olnigg nicht kennt?  :wall:
Nur weil ich "neu" bin Lebe ich nicht hinterm Mond. Immerhin hast du es auch irgendwie in die Trident geschafft...

8
Da musst ihr euch beim Gründer der LOTRO Gilde bedanken.
Habe mit Gray zusammen gespielt und der hat noch jemand gebraucht um die 6 Leute zusammen zu bekommen.


ps: aus welchem loch ist eigentlich dieser Aryx typ gekrochen? muß man den kennen? wenn ja, woher?

Nö muss man nicht. Kenne 90% der Leute hier auch nicht und lebe trotzdem.

9
@Neranja
Hab nich gesagt das WoW ein Clone aus einem Spiel ist, das hast du. Ich hab was anderes geschrieben.

Dann lies nochmal was du oben geschrieben hast und denk drüber nach was denn diese Aussage impliziert. ;)

Hmm, soso. "Ist auch nur ein Clone, wie alle anderen MMOs auch."
Das hab ich geschrieben. Ok, ich hätte schreiben können wie alle neueren MMOs auch.


Finde nur die Basherei völlig fürn Ar... wenn man was anderes als das grossartige, einzigartige, überwältigende WoW nicht spielt bzw mal was gutes über ein anderes Spiel sagt.
In diesem Sinne, Viel Spaß noch  :zzz1:

Daran solltest du dich aber hier langsam aber sicher gewöhnen.
Immerhin gehört das ganz einfach dazu.  :evil3:

Also ... cool down and/or flame back.  :Hurz:

Ich versuchs :)

10
pssst Aryx, jetzt hast du Nera und Noodlez die beiden WoW Hardliner gepullt. Sieh mal zu das du sie wieder loswirst bevor sie sich hier festzecken.

So. Und Vernatiger hat mich jetzt ins Spiel gepullt. Ich habe einen Buddy-Key. Und ich werde Ihn benutzen!  :hehe:

Och nööö  :biggrin:

@Neranja
Hab nich gesagt das WoW ein Clone aus einem Spiel ist, das hast du. Ich hab was anderes geschrieben. WoW hat wie viele anderen Spiele auch das beste/belibteste übernommen. Aber das hast ja schon selbst gesagt. Doch es immer so hinstellen als hätte es "selbst erfunden", ist eben schlicht nicht wahr.

Aber wie gesagt, jeder wie er mag, darum gibts auch mehr als ein MMO. Finde nur die Basherei völlig fürn Ar... wenn man was anderes als das grossartige, einzigartige, überwältigende WoW nicht spielt bzw mal was gutes über ein anderes Spiel sagt.
In diesem Sinne, Viel Spaß noch  :zzz1:

11
wow ist eher ein mix aus den guten features der anderen und kein clone. bei world of hdr sieht es da schon ganz anders aus  :P

Ja klar. "Mix aus anderen Spielen" ist was anderes als ein Clone  :lol: und Pepsi ist ansich auch keine "Cola" und Raider heißt jetzt Twix  :bruhaha:
Lass stecken dir muss es nicht gefallen, das ist das schöne daran, man kann immer noch selbst entscheiden welches Spiel man spielen will.

12
bei wow wird auch oft normaler content dazu gereicht. das wesentliche ziel dort ist aber immer das aktuelle tier-set +1 und bei lotr scheint das genauso zu sein :)

Und jetzt? :biggrin:
Hat WoW das Rad der MMos neue erfunden, eher nicht. Ist auch nur ein Clone, wie alle anderen MMOs auch.

13
Der Herr der Ringe Online / Re: lotro Stimmungssystem
« am: 03. Mai 2007, 16:36:24 »
sein frau auch (goldbeere? goldblume?) gibt auch bonus. solang sie aber nicht mitkommt bringt das auch nix. :P
Eben. Bisher gab keiner Bonus der mit in einer Instanz war. Dafür die Instanz Bosse gut Minus-Werte, also Furcht etc :D
In Bruchtal, steht Frodo rum, der macht einem auch Furcht, aber das wusste ich schon früher. Das Pienzchen  :cry1:

14
Der Herr der Ringe Online / Re: lotro Stimmungssystem
« am: 03. Mai 2007, 13:42:52 »
nochmal was zu der imbaness.. -3, was man glaub nach dem sterben hat, sind 3x -5% hp (also nur noch 85%), 103% schaden und 97% heilung. denke bis 10 wird das entsprechend skalieren. das einzige was daran imba wäre bei +10 die moral von 150%, aber das muss man auch erst einmal erreichen. bis 30 hatte ich glaub grad mal +1 oder +2.
Gandlaf bin ich mir jetzt nicht sicher, aber Tom Bombardil gibt +Werte. Bringt aber in dem Sinn auch nix, da er (bisher) nur einmal mit in einer Instanz war und dort auch gleich wieder verschwunden ist :D

15
Der Herr der Ringe Online / Re: @Gray, Hurz, Bodega, Josephie...
« am: 26. April 2007, 14:35:01 »

und ich hab schon leute gesehn die da länger gecamped haben als ich. ;)

Üben, Üben, Üben  :biggrin:

Seiten: [1] 2 3

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal