+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Accipiter

Seiten: [1] 2 3 ... 514
1
PC / Re: Baldurs Gate 3
« am: 19. Juli 2023, 14:38:29 »
Der Hypetrain hat mich in der letzten Woche ehrlich gesagt etwas unvorbereitet erwischt. Ich hatte BG3 zum Start des EA mal im Blick, da fehlte für mich aber noch einiges. Interessant ist dann tatsächlich, wie sie die folgenden Jahre genutzt haben - und offenbar nicht nur für die Auswahl zwischen mindestens drei Varianten der Genitalien je Klasse. Nerd-Bitter, dass ich am 9. August zwei Wochen im Urlaub bin.

2
PC / Re: Diablo 4
« am: 10. Juni 2023, 00:35:34 »
Ja, das deckt sich stark mit Feedback von Freunden. Ich hab mich letztendlich einfach gegen Blizzard entschieden.

3
PC / Re: Age of Wonders 4
« am: 07. Mai 2023, 16:27:52 »
Ich habe mit dem Beta-Hotfix die Crashes (GeForce RTX) ganz gut in den Griff bekommen. Habe auch schon zwanzig Stunden in AoW4 versenkt. Eigentlich nervt mich im Moment nur die absurd nervige KI auf der Karte. Die macht nichts außer Einheiten von links nach rechts zu verschieben. Im Rundenkampf finde ich sie dagegen recht brauchtbar/knackig.

4
PC / Re: Last Epoch - Action RPG
« am: 26. März 2023, 18:58:51 »
Ich meine rund um den Patchday waren es bis zu 50.000 Spieler. Wie gefällt es dir den mittlerweile?

5
PC / Re: Diablo 4
« am: 26. März 2023, 18:57:59 »
Ich bin vom Sounddesign, den Voiceovern und generell mit der Präsentation der Story ganz zufrieden. Hab zuerst als Barbar gespielt und musste da bei allen Bosse nach Level 5 spezifisch umspeccen, sonst hätte ich die nicht gepackt. Selbst so habe ich mehrere Anläufe gebraucht. Später mit dem Necro hätte ich nebenbei auch noch ne Serie gucken können.

Gehe insgesamt sehr stark mit Lasazarr mit: Ne Mischung aus vielem und vor allem der Fokus auf Farmen/Sammeln (Erfolge, Mats etc.). Denke, mir ist es die 70 € wert. Bin vor allem gespannt was sie in den Battle Pass packen.

6
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 08. März 2023, 15:38:14 »

7
PC / Re: Last Epoch - Action RPG
« am: 08. März 2023, 15:37:36 »
Quant/Quali plus Target Farm auf der SSF ist aber auch nicht schlecht. Bin gerade unentschieden zwischen Cold Dot Werebear und Smite Hammerdin.

8
PC / Re: Last Epoch - Action RPG
« am: 07. März 2023, 10:06:10 »
Soweit ich das verstanden habe bist du nicht auf einer Seite festgelegt, Items/Sets sind aber fraktionsspezifisch. Geht ja anscheinend jetzt auch bald los. Welche Seite spricht euch denn mehr an? Ich bin von poe.trade einfach so genervt, dass ich stark zum gebufften Solo-Loot-Erlebnis tendiere.

9
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 07. März 2023, 10:03:15 »
Wer kümmert sich eigentlich aktiv darum, dass Trident + Board immer noch "im Internet" ist?

10
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 01. Oktober 2022, 15:32:33 »
Geht mir mit der Switch so.

11
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Stadia
« am: 01. Oktober 2022, 15:32:11 »
Immerhin gibt es das Geld für die Hardware zurück. Aber ja, war klar. Entweder massiv in die Hardware im Hintergrund investieren, oder es eben lassen. Besitze nur ein paar der Free Games und Cyberpunkt 2077. Letzteres habe ich mir für den neuen Rechner noch einmal auf Steam gekauft.

12
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 22. August 2022, 15:58:44 »
Ich glaub es geht schon wieder los...

13
Vanguard / Re: Vanguard Trident Gilde
« am: 14. August 2022, 13:07:44 »
Genau! Dark and Light!

14
Vanguard / Re: Vanguard Trident Gilde
« am: 09. August 2022, 20:15:19 »
Legende. Seine Posts zu praktisch nicht spielbaren halbfertigen MMOs und die absurden Blüten, die das getrieben hat. Weiß nur nicht mehr die einzelnen Titel.

15
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 09. August 2022, 20:13:26 »
Alive and kicking!

Seiten: [1] 2 3 ... 514

Benutzer Online

29 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal