+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - örks

Seiten: [1] 2
1
Der Herr der Ringe Online / Re: mein kleines HdRO resume
« am: 29. Mai 2007, 13:07:01 »
Ist eine Freude da durchzulesen, und hoffe da kommt noch mehr.

Schliesslich hast Du Deine Meinung noch nicht gesagt.  :biggrin:

2
Public Relations / Re: ME wants to go Trident!
« am: 30. April 2007, 17:03:40 »

Erstmal zu Joe:
Das mit den Teenieproblemen sollte kein Problem sein. Bin froh, wenn ich in ein paar Wochen mit der Schule fertig bin und den ganzen Kram hinter mir lassen kann. Da werd ich euch sicher nicht auch noch damit behelligen.  ::)

PS: Neverling nicht Nerverling  :evil3:

Tja, *Da werde ich Euch sicher nicht auch noch*......

Ich schätze, das Du damit einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchtest, alte schlechte Gewohnheiten ablegen willst und Läuterung gelobest.

Da wird Dein altes Ich aber bald wieder durchbrechen bei dem kranken Haufen hier.

Aber zur Unterhaltung wär ich dafür ihn als "Twink von Gloin" einzutragen und abzuwarten bis es wieder hochkommt.   :uglydance1:

@Nascaliel,

Das Problem ist, dafür müsste man ja vor euch stehen, was de facto ja nicht zutreffen würde. Also mehr nach dem Prinzip:

"Nicht den Hintern!!! Bitte lasst mir wenigstens den Hintern!!!"

3
Public Relations / Re: Darauf habt ihr gewartet!
« am: 02. April 2007, 12:25:47 »
Hey, Du bist Tivi?

Joa dann ma Willkommen,
denke ma Dein beständiges Ausharren gestern in TM, zwischen all
den Dicken als lvl 10er hat zumindest ansatzweise ein akzeptables Ausmass an Leidensfähigkeit bewiesen.
Auch wenn Du mir mit Deinen 20 Jahren doch noch arg jung und grün bist....aber was solls, her damit! frisch und knackig ist auch ok *g*

4
World Of Warcraft / Re: Hey, ich hab' da 'ne Quest ...
« am: 01. April 2007, 13:04:50 »
das Frostöl könnt ich besorgen,
bräuchte aber auch noch das Ingi/Schmiedteil.

meldet sich wer freiwillig?

5
World Of Warcraft / Re: Mitgliedergruppe "Abteilungstrident"
« am: 01. April 2007, 13:03:22 »
wird wohl Zeit das ich mich hier auch mal zu Wort melde.

*Kreisch*

6
Hab gradn mpq Error in Tanaris und komm nicht mehr rein, werd um n e Neuinstallation nicht rumkommen.
Repair hat leider nicht geholfen.  :tombs:

PS. Also das Prob ist nicht neu, nur konnte ich bis jetzt immernoch aus dem fehlerhaften Gebiet wieder rauslaufen.......diesmal gings nimmer.

7
Off Topic / Re: Seufz II
« am: 22. März 2007, 13:22:01 »
wollt eigentlich was Anworten......

sah deine Signatur Ska-Ska

loooooooooooooooooooooooooooooooool  :uglydance1:

8
Off Topic / Re: Seufz II
« am: 22. März 2007, 13:16:03 »
Dramaqueen in rosa!!!!

Is ja noch nicht ma einer 70 aufm Kessel, das wird sicher noch ne Weile dauern bis. Da liegt das eine oder andre Game als Abwechslung sicher drin, aber nicht gleich das Handtuch werfen pls. ;)

@Ska-Ska sowas ist doch krank! wer ist so bescheuert und nimmt sowas für ernst?!  :freak:

9
Public Relations / Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« am: 22. März 2007, 12:59:15 »
hmmm....

Sozialwissenschaften?
Versuchst Du evtl hier dein Material für Deine Arbeit über
kranke Onlinezocker und ihre Auswirkungen auf die Community
herzubekommen?

Zitat
Melodic Death Metal
netter Versuch! nene, welcher normale nicht hörgeschädigter Mensch würd sich sowas freiwillig antun?!  :eek4:

Aber danke für die Erinnerung an Monkey Island, hab den dritten Teil nie gespielt, aber die Sounds von Teil 1+2 geliebt.  :biggrin:

PS: was bitte ist ein Shouter? hoffe nicht das wonach es sich anhört, ansonsten bitte dann mal ne Kostprobe im ts plz. ;)

10
Muss man das Bier selber mitbringen oder gibts
n Buffet???

ööörks

11
World Of Warcraft / Re: Stockades, Gnomeregan und zurück...
« am: 20. März 2007, 00:41:48 »
Zitat
als er die Hohepriesterin tötete bevor sie Morgain wiederbeleben konnte

/1300er crit kills "irres Gelächter" instant   :damnyou:

rofl

12
World Of Warcraft / Re: WOW! TV-Sendung
« am: 19. März 2007, 12:32:45 »
Bei Giga gabs ja schon ab und an mal ne Sendung zu WoW.
Werden sich wohl nun mit den ersten Grundbegriffen von BC
vertraut gemacht haben. Irgendwas müssen sie ja bringen. ;)


Btw mmorpg, kennt wer ne Seite zu "Perfect World" die nicht in
chinesisch verfasst ist, oder n Forum?
Müssten unsren Thread wohl massig in die Höhe stützen um über-
haupt nur annähernd ne Chance gegen die Chinafarmer oder Amis zu haben. Europa is ja sonst auch immer Schlusslicht, ob die uns auch
nur annähernd ne Chance geben würden an nen Betacount zu kommen?

13
MMOs / Re: [New upcomming MMOG] Perfect World
« am: 18. März 2007, 23:36:24 »
Zitat
We will select the most active thread and give a minimum of 10 CBT accounts to the winning Clan per day or half of the member who signed up in your thread in excess of 10.

go! go! go for it! sign me in pls.

14
Public Relations / Re: Neuanwärter
« am: 18. März 2007, 23:04:27 »
Ach Menno.....
Könnt Ihr nichtn T-Shirt nehmen wie jede andere Gilde auch?!
Zitat
Eigentum von Trident
Leuchtschrift?! da is nix mehr mit Zechprellen in IF für die nächsten 3 Wochen.

trotzdem: Hurra! Hurra! Hurra!  :biggrin:


PS: Danke Mr P /knuddel /kiss /beinrammeln

15
Public Relations / Re: Neuanwärter
« am: 17. März 2007, 11:34:43 »
Zitat
120? WTF? Dachte 130?

Gratuliere! Sie haben soeben ftw-Zugriff erhalten!^^

ähm und..

Krieger....Zwerg....immer angedäuselt? dachte Örks wär da passend. *g*

Seiten: [1] 2

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal