+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kulturpessimist

Seiten: [1] 2 3 ... 44
1
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: CMS Systeme
« am: 16. Juni 2012, 14:45:44 »
Die Dokumentation würde ich ja an deiner Stelle in ein Wiki überführen, Confluence von Atlassian ist sehr sehr gut. Dann ist wenigstens sichergestellt das nicht nur der HTMLer die Doku pflegen kann sondern jeder.

2
Zeitgeschehen / Re: Sony patentiert Werbepausen in Spielen
« am: 04. Juni 2012, 14:22:50 »
Es rumort ja ein bißchen das Sony einen Spielestreamingdienst anbieten wird. (Eventuell sogar Kauf von gaikai. Eventuell wirds dann wohl Gratisgames mit Werbeeinblendung geben.

3
Diverses / Re: GameTip: The Walking Dead
« am: 26. April 2012, 09:44:51 »
Wollte mir das gestern eigentlich im PSN holen, K1 hat mir allerdings meine Abendstunden geklaut. Fand die Trailer recht vielversprechend und mag die Serie.

6
Konsolen / Re: Dark Souls
« am: 01. November 2011, 14:33:18 »
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. Ich habe DS erst letzte Woche zusammen mit Uncharted 3 bekommen. Habe DS ein zwei Stunden angepielt und mich danach in U3 (was wirklich wirklich großartig ist) verloren.

Nach ein/zwei Stunden.  Die Klassen kennt man aus klassischen Rollenspielen, mit dem Bettler ist aber auch etwas exotisches dabei. Ansonsten ist Charakterauswahl angenehm angenehm oldschool.

Nach einem coolen Intro landet man im Spiel. Die Grafik ist ok, aber nicht mehr - zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. Danach entkommt mann erstmal aus einem Kerker und wird in die Steuerung eingeführt, welche gut funktioniert.

Nachdem ich ein paar Kleine Viecher erledigt habe kommt der ersten Boss, der mich auch gleich umbringt.

Frust -> Switch zu Uncharted  :wink1:

Uncharted ist aber nach dem Wochenende durchgespielt. Ich kann danach gern mehr von DS berichten.

7
Konsolen / Re: Dark Souls
« am: 31. Oktober 2011, 09:43:52 »
Jap, ich.

8
Konsolen / Re: Uncharted 3
« am: 26. Oktober 2011, 16:25:17 »
Pflicht!

10
Konsolen / Re: Dark Souls
« am: 06. Oktober 2011, 15:57:40 »
Naja... bei mir wäre es: Konsole + Spiel + TV

Ok sowas hab ich jetzt natürlich nicht bedacht ;)

11
Konsolen / Re: Dark Souls
« am: 06. Oktober 2011, 14:06:42 »
Was ja jetzt nicht gerade ein riesen Investment wäre...

13
Konsolen / ICO & Shadow of the Colossus HD
« am: 23. September 2011, 13:28:15 »
Ico und Shadow of the Colossus gibts jetzt als HD Remake. Wer die beiden Spiele damals verpasst hat UNBEDINGT anspielen, gehören zu den besten der Videospielgeschichte.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/27362/72707/0/ICO__Shadow_of_the_Colossus_HD.html

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=BSzDM6k2h0c

14
PC / Re: DeusEx Human Revolution ...
« am: 23. September 2011, 11:37:28 »
Bin etwa in der Mitte, mag das Spiel bis jetzt eigentlich. Erinnert ein bißchen an Metal Gear Solid, ohne allerdings dessen Klasse zu erreichen.

15
PC / Re: Max Payne 3
« am: 14. September 2011, 22:19:59 »
Erster Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uyX9sAv17UQ

Bonuspunkte für den Sound, find ich ich jetzt nicht so übel. Laut Webseite solls sagar für den PC kommen, was mich bei Rockstar jetzt wundert.

Seiten: [1] 2 3 ... 44

Benutzer Online

137 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal