+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - christianbruno

Seiten: [1] 2 3
1
Nicht unbedingt Scheisse, aber unterhaltsam:
http://www.youtube.com/watch?v=04i8RO-P7qg
 :bruhaha:

2
Public Relations / Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« am: 09. Mai 2007, 17:34:30 »
Meine Güte, ich weiß ja nicht welche Krankheiten du hast oder dir einbildest, aber sämtliche mit dem Symptom Logorrhoe.

Lager-hoe? Ist das, wenn man sich nachts im Bett nicht richtig lagern kann? Sich von der Wand zur Frau rumwältz, (die natürlich wie von Rubens gemalt einfach so hinreißend da rumliegt), Druck verspürt, sich wieder wendet ... und wieder ... und wieder? Hatte ich schon. Schade. Aber vielleicht hast du ja noch ein paar andere Ideen? Ich bin immer auf der Suche nach neuen tödlichen Infekten, die ich komischerweise immer alle überlebe.

Meist handelt es sich um neurologische oder psychatrische Erkrankungen.

Ah, du hast damit auch Erfahrungen? Weiß nämlich nicht jeder, daß 'den Arsch offen haben' kein körperliches Gebrechen, sondern ein rein neuropsychoanalytisches Subproblem natureller Art darstellt. Es ist immer wieder faszinierend, neue Mitleider kennenzulernen.

Ich empfehle auf jeden Fall TS-Verbot, zu Wohle aller.

Traurig, traurig. So liest du also Threads? Was habe ich über TS geschrieben? Na? Wir wiederholen. KEIN TS. Und nun alle: ... Hier bildet sich ja langsam ein wirklich erb-ärmliches Bild deutscher Forenkultur.
Wie war das: q.e.d.(e.) Eindeutig Logorrhoe

3
Public Relations / Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« am: 09. Mai 2007, 17:27:49 »
 :doh:Mist, Du hast recht. AUFNAHMESTOPP!!!!

4
Public Relations / Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« am: 09. Mai 2007, 17:18:33 »
du arme sau...
Ich oder Glenn - wenn ich warum?

5
Public Relations / Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« am: 09. Mai 2007, 17:07:55 »
Meine Güte, ich weiß ja nicht welche Krankheiten du hast oder dir einbildest, aber sämtliche mit dem Symptom Logorrhoe. Meist handelt es sich um neurologische oder psychatrische Erkrankungen. Ich empfehle auf jeden Fall TS-Verbot, zu Wohle aller.

6
Allgemein / Re: Trident Worldwide Gathering
« am: 03. April 2007, 10:17:51 »
Der Vorschlag von Extrawurst sieht im übrigen klasse aus.

7
Allgemein / Re: Trident Worldwide Gathering
« am: 03. April 2007, 10:12:10 »
ihr schlappschwänzigen weicheier. ich hab' schon in minusgraden jenseits eurer vorstellungskraft im matsch geschlafen, nur mit einem dünnen zelt um mich herum, einem qualmenden feuer darin und einer isomatte zwischen dem dreck und meinem schlafsack, der seit zehntausenden von jahren nach feuer, rauch und nassen socken riecht!
aber den damen vom häkelclub mimöschen&rührmichnichtan ist etwas dreck unter den fingernägeln wohl zu unappettitlich, was? an bäume pissen gehört sich nicht. und es könnte ja 'ne eintagsfliege im eintopfpampf sein!
luschen! gemüse! opaverein! als ihr noch mit euren he-man-figuren gespielt habt, bin ich schon barfuß jeden tag dreissig kilometer in die schule gelaufen! durch den schnee! bergauf! in beide richtungen!
ihr waschlappen, ihr.
Wenn Du keine Schuhe hattest, was können wir dafür.
ICH bin bei Orkan durch die schottischen Highlands gestapft, bin in der Vor-GPS-Zeit durch den Sarek gelaufen um Bären zu suchen, monatelang durch den südamerikanischen Urwald gekrochen....
Aber in Deutschland kann man in festen Behausungen wohnen, also bitte kein Campingplatz.

8
World Of Warcraft / Re: Neranja und die Signatur
« am: 02. April 2007, 09:31:48 »
Das Leben ist so bunt. Es scheint, als habe ich dem Chat bisher vielzuwenig Beachtung geschenkt. Scheint so, als ob Amöben schon in der Lage sind, WOW zu spielen.

9
Geht es vielleicht eine halbe Stunde später?

10
Public Relations / Re: Darauf habt ihr gewartet!
« am: 30. März 2007, 15:21:30 »
wieso? Wir suchen uns doch auch immer die größten Deppen aus, obwohl die Evolution uns eigentlich vorbestimmt hat, das beste Männchen, was man finden kann zu nehmen.
Und ich habe mich schon gefragt, warum meine Frau mich geheiratet hat.

11
Public Relations / Re: Darauf habt ihr gewartet!
« am: 30. März 2007, 15:09:08 »
Aber die Evolution läßt uns doch keine Wahl.

12
Public Relations / Re: Darauf habt ihr gewartet!
« am: 30. März 2007, 14:50:02 »

Du bist ja kaum online. Und da wir uns noch nie wirklich über den Weg gelaufen sind, kannst du ja auch nicht wissen, ob ich wirklich so schlimm bin.

Leider bist Du mir ja hoffnungslos enteilt, sonst würde ich Dich heutenacht zum gemeinsamen Questen einladen *g*

13
Public Relations / Re: Darauf habt ihr gewartet!
« am: 30. März 2007, 14:38:39 »
Als wenn er das schon wüßte

14
Public Relations / Re: Darauf habt ihr gewartet!
« am: 30. März 2007, 14:26:29 »
Muss an der Zeitverschiebung zwischen hier und dort liegen  :whistle1:
Ah, eine Störung des Raum-Zeit-Kontinuums.

15
Public Relations / Re: Darauf habt ihr gewartet!
« am: 30. März 2007, 14:20:04 »
mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:
Wirklich kein produktives Argument. Nur weil ich einen Flugzeugabsturz überlebt habe, hoffe ich, daß mir das Gleiche nochmal passiert....

Seiten: [1] 2 3

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal