+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Edarin

Seiten: [1]
1
World Of Warcraft / Re: Mitgliedergruppe "Abteilungstrident"
« am: 18. Februar 2007, 22:07:49 »
Sehe keine internen Foren

Gruß

Edarin

2
Public Relations / Re: Bewerbung Priester Edarin
« am: 16. Februar 2007, 23:41:08 »
Das die angegebenen Spiele keine MMORPGs sondern lediglich normale Rollenspiele im Gegensatz zu Titeln wie Ultima Online, Everquest, DAoC EVE oder WoW welche für mich MMORPGs sind.

3
Public Relations / Re: Bewerbung Priester Edarin
« am: 16. Februar 2007, 17:46:30 »
Ich hab zwar die anderen Threads gelesen aber erst nachdem ich hier geantortet habe und war dann doch erleichtert, dass ich das richtig verstanden habe    :azn:

*stirn hin halte....stempelt mich*



4
Public Relations / Re: Bewerbung Priester Edarin
« am: 16. Februar 2007, 14:59:33 »
Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
  • JA!

[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
  • Diablo I oder II
  • Sacred
  • Final Fantasy I-IV
  • Baldurs Gate I

[ ] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online

Wobei das für mich keine MMORPGs sind im Sinne von MMORPGs ;)

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
  • Nein


Kennen Sie Wish?

[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
  • sämtlich Perlen der Softwaregeschichte

[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[x] BLABLUB
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[ ] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
  • JoWood

[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[ ] Ultima Online
[ ] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[ ] Meridian 59
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
  • Dune 2

[ ] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] Maniac Mansion
  • Ihre Eltern


Sind Sie
  • jung

[ ] weiblich
  • single


Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
  • habe ich hart gearbeitet

[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
  • weil ich euch ganz toll finde

[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
  • Durch eine Link-Odyssee

 (Im off. Forum)
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[ ] Pures Glück!
[ ] Durch Visionen

5
Public Relations / Re: Bewerbung Priester Edarin
« am: 16. Februar 2007, 14:12:23 »
 :cry1:

Wo hätte es den hingehört  :confused:

AHH ok sehe schon.......tut mir leid.

Tja dann wisst ihr doch wovon ich rede






6
Public Relations / Re: Bewerbung Priester Edarin
« am: 16. Februar 2007, 12:10:08 »
Nein kein Killerspielspieler  :azn:

Ich Spiele das auf Turnier Basis und bitte nicht verwechseln mit Gotcha.

Auf dem Realm ist es mitlerweile so, dass man von keinem mehr Hilfe bekommt und es nurnoch darum geht wer als erstes das Epic oder jenes Epic hat bzw. wer als erstes die Instanz durch hat.
Man findet meiner Ansicht nach nur noch sehr sehr wenige Leute die einem helfen bzw. mit denen man sich normal unterhalten kann und nicht gleich gesagt bekommt welche neue Items jener neu hat und wie gut er doch ist.







7
Public Relations / Bewerbung Priester Edarin
« am: 16. Februar 2007, 11:35:52 »
Hallo Trident Mitglieder,

ich bin durch einen Post einer euer Mitglieder auf eure Gilde aufmerksam geworden und möchte hiermit mein Glück bei euch versuchen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Maurice, komme aus der schönen Pfalz, bin 23 Jahre jung und gelernter Speditionskaufmann und auch als solcher tätig.
Online bin ich in der Regel von 18-23 Uhr sofern nicht ein Adler Spiel ansteht oder ich durch private Dinge verhindert bin.
In meiner Freizeit bin ich begeisterter Adler Mannheim Fan und spiele Paintball und natürlich WoW.


Früher habe ich auf dem Realm Frostwolf gespielt seit der Open Beta und dort ziemlich viel erlebt, von MC-AQ40. Habe dort eine 64er Schurken welchen ich aber an den Nagel gehängt habe, da auf diesem Server wohl nur noch das Motto zählt "Ich hab den längsten und bin der Beste".
Gerne erläutere ich das genauer wenn Bedarf besteht aber ich denke Ihr wisst was ich anspreche.

Ich habe mich daher dazu entschlossen auf einem neuen Realm von vorne zu beginnen und habe hier einen  Priester-Edarin angefangen welcher nun lvl 20 ist und hoffentlich einen Platz in euren Reihen findet.

Wäre schön was von euch zu hören und falls Ihr noch mehr erfahren möchtet bin für jede Frage offen

Grüße

Edarin

Seiten: [1]

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal