+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - abye

Seiten: [1] 2 3 ... 145
1
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 08. Mai 2023, 21:10:18 »
Etwas Faction-Diversifikation.

Persean League hat Missiles kurz vor dem Ziel zu einem Geschütz mit einem Schuss werden.
Sindrian Diktat hat als Design-Philosophie, was passieren würde, wenn eine verrückte Diktatur keine Kontrollmechanismen mehr hat
Luddic Church hat ein Schlachtschiff was nur aus Panzerung besteht

Kolonien sind jetzt nicht mehr fire and forget. Es baut sich ein Meter auf, was Probleme für die Kolonie bringt. Hatte in alter Manier direkt ein Alpha Core draufgesetzt, jetzt hab ich dicke Pather-Penalty und Piraten schwächen die Kolonie stetig, weil meine Primärflotte noch nicht groß genug ist, um die Basen zu killen

Hab gerade eine Questlinie gestartet, bei der das Sindrian Diktat reformiert werden soll, in dem ersten Treffen wird der Kontakt von der Geheimpolizei erledigt  :lol:

2
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 07. Mai 2023, 17:47:45 »
Neuer Release!

Hat es dieses Jahr nicht im Winter geschafft, aber sei es Alex gegönnt.

3
Zeitgeschehen / Re: Lebe ich in einer BLase ?
« am: 02. Februar 2023, 19:10:15 »
dann bin ich verunsichert, was abye mit homöopathischen Dosen meint  :tombs: (ich mag meinen smiley, egal ob in den kontext passt)

Die hatten im Sommer 20 stück oder so an die Ukraine gegeben

4
Zeitgeschehen / Re: Lebe ich in einer BLase ?
« am: 30. Januar 2023, 22:55:07 »
Die Polen haben die Deutschen gut aus der Reserve gelockt.

Die Deutsche Regierung hatte aber Angst den Bluff der Polen aufzudecken und dadurch wie ein Miesepeter auszusehen.

Der Polnische PT-91 passt viel besser in die Logistikstruktur der Ukraine, den geben die aber nur in homöopathischen Dosen ab. Jetzt hat die Ukrainische Logistik neben den ganzen Soviet-Varianten noch Challenger2, Leo2A4, Leo2A6 und Abrams zu unterhalten  :(

Außerdem tragen ein erheblicher Teil der ukrainischen Brücken keinen westlichen Panzer

Habe mal mit Ukrainern und einer russischen Politikstudentin gesprochen, die nehmen Putin Inhaltlich nicht ernst, und alles was er tut ist alles nur dem Machterhalt gewidmet.

Die Anti-Putin-Russen behaupten, die Invasion war nur als Wahlkampfmanöver geplant wie die Krim-Annektion. -> https://www.youtube.com/watch?v=qdJV3S8gDWI (Hat was von Doppeldenk wie die Russen ticken, Untertitel an)

5
PC / Re: Dwarf Fortress
« am: 15. November 2022, 23:04:35 »
The Dwarf Fortress Steam/itch release date is December 6th, this year! We'll also try to get Classic up here as soon as we can - with a good November I should be able to finish it as well, but I have to get Steam Workshop sorted and I've never tried anything like it before. Should be fun! Once Classic is up and running we should have simultaneous releases from that point onward.

http://www.bay12games.com/dwarves/

Ich fand die Simulation schon immer sehr spannend, was genervt hat war, dass ich sehr viel mit der UI kämpfen musste um Orders zu erteilen. Bauorder auf ganze Flächen mit einigen Klicks zu erzeugen macht das Spiel gleich viel entspannter

6
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 17. Mai 2021, 23:13:48 »
Babylon 5 Crusade: Hmm nette Idee, mal schauen wo es hinführt...... wie ist jetzt vorbei ?
Babylon 5 The Lost Tales: Nett die Leute widerzusehen, aber nix bahnbrechendes

7
Film / Fernsehen / Re: FatWS
« am: 15. Mai 2021, 17:06:43 »
Screen Rant und Critical Drinker gehören zur Zeit zu meinen go to Kanälen.

Ich mag vor allem wie Drinker über die aktuelle ideologiegetriebene Medienlandschaft schimpfen kann, ohne aus der rechten Ecke zu sein.

8
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 22. April 2021, 18:54:46 »
Jo, ist nicht billig, deswegen gönnt man sich das nur auf den wichtigen Schiffen

9
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 16. April 2021, 19:55:51 »
Ich muss noch herausfinden wie man Schiffe gut ausstattet, die man nicht selbst fliegt, mir kommt es so vor als würden die Kollegen selbst mit einem Reckless-Offizier nicht aggressiv genug attackieren. Remnants machen hingegen voll den YOLO

10
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 08. April 2021, 21:40:08 »
Und wieder mal ein neuer Release. Scheint sich auf jährlich einzupendeln.

Neues Skillsystem, Contract NPCs und etwas Story Content

Carrierspam wurde generft

Für das schnelle Geld am Anfang Drogen kaufen und dort schwarz verticken wo gerade teuer ist.  :Sky:

11
PC / Re: Crusader Kings 3
« am: 25. September 2020, 19:34:26 »
Ich finde gut dass als Meta-Ziel die Dynastie als ganzes voranzubringen mehr dabei ist. Dies lässt es verschmerzen, dass bei einer Erbteilung Land verloren geht, solange es in guten Hände der Familie bleibt. Falls der andere Erbe zu doof ist kann man seinen Anteil ja zurückholen.

12
PC / Re: Alien Swarm - gratis bei Steam
« am: 31. Mai 2020, 23:24:25 »
Necro !

Hat 2017 wenig Promotion bekommen, aber es kommen tatsächlich Updates (das letzte am 23. Mai)

https://store.steampowered.com/app/563560/Alien_Swarm_Reactive_Drop/

13
Meinst du Jean-Claude-van-Johnson auf Amazon ?

14
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 23. Oktober 2019, 22:49:26 »

15
Ich habe mit Leuten aus einem Everquest-Dunstkreis angefangen WoW zu spielen. Wir mochten das coole Design und Worldbuilding, das Gameplay war im Vergleich zu EQ schon Easymode.

Heute hätte ich aber keinen Bock mehr darauf mich mit offensichtlichen Timesinks zu beschäftigen. Ich habe dann immer das Gefühl der Entwickler hält mich für blöd.

Seiten: [1] 2 3 ... 145

Benutzer Online

115 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal