+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Liechti

Seiten: [1]
1
Allgemein / Re: Webseite ist fertig!
« am: 09. Oktober 2006, 19:43:12 »
Ich wäre für einen Poll für alle Trident Mitglieder.

Ich war eigentlich auch der Meinung, dass die momentane Installation uns genügen sollte. Die momentante Installation bietet zwar den Nachteil wohl kein komplexes Design erstellen zu können jedoch ist hier der Aufwand etwas geringer gehalten als wenn man Joomla und dazu noch ein Board verwalten muss.

Was für Joomla mit einem separatem Forum sprechen würde, wäre den Eindruck einer grösseren und professionelleren Gemeinschaft zu vermitteln.

2
PC / Re: EA schließt Vertrag für Ingamewerbung ab!
« am: 01. September 2006, 12:40:08 »
Also 20 Tafeln auf einer Map und wenn ich mir die mal etwas grösser Vorstelle dann bestehen die meisten Texturen der Karte bestimmt aus den Werbetafeln..... Wie tolll....  :bash:

3
News / Re: Herzilich Willkommen
« am: 17. August 2006, 11:50:18 »
Bin auch mit rüber gekommen  :P

4
Allgemein / Re: Der Wer-spielt-was Thread
« am: 17. August 2006, 11:45:57 »
Aktuell:

    * nüchts :(


Bisher ernsthaft gespielt:

    * SWG
    * EQ2

Angetestet (mehr oder weniger lange):

    * RYL
    * RO2
    * FLYFF
    * Planetside


Interesse an:

    * Vanguard
    * Age of Conan
    * Star Trek Online (mal reinschnuppern, wenns dann irgendwann mal ne Beta gibt)

Seiten: [1]

Benutzer Online

130 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal