+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Loki

Seiten: [1] 2 3 ... 70
1
Auf welchem Server seid ihr denn nu? Ich hab erstmal nur nen Zwergenpriester (Rygel) auf Patchwerk hochgezogen. Noch ist der nur Level 10 und ich würde den noch aufgeben.

2
Hab jetzt erstmal die Namen auf Lucifron reserviert, aber da wollen ja alle hin. Venoxis ist der neue PvP aber der steht auch schon auf Mittel. Bin mal gespannt wie voll es letztendlich wird. Wir können natürlich auch ganz die alten Carebears raushängen lassen und auf einen PvE gehen. 

3


@Loki Server hab ich vergessen, waren vier deutsche da, 2 waren voll und dann halt den mit PVP. Horde.


mähhhh Horde ist blöd auf PvP. Da wollen ja alle hin. Die letzten Zahlen liegen im Bereich von 60/40 pro Horde. Hab keine Lust stundenlang auf die BGs warten zu müssen.

4
Wer ist Nummer 2? Sorry, habe ich nicht mitgeschnitten. Ich weiß jetzt nur, dass Acci verheiratet ist. Das erwähnt er hier ungefähr in jedem Post. :)

Die Leitung ist zumindest nicht kürzer geworden  :lol: :mrgreen:


Jetzt fehlt ja wirklich nur noch der Feuervogel und der Baum.

@Sky: Ally oder Horde? Welcher Server?

5
Ich hab damals nicht geraidet. Ich bin nur rumgelaufen, hab diese coole, verzauberte Mucke gehört und mich gefreut. Ich war auch nie maxlevel, das kam erst so mit BC oder so.

und dann kam Phoe um die Ecke  :mrgreen: Lebt der eigentlich noch? Dem sollte doch der Sabber aus der Backe laufen, wenn es um Vanilla geht.  :uglydance1:

Drei Namen reserviert. Ich schau es mir auf jeden Fall nochmal an, aber einen Hexer werde ich auf Allyseite auf einem PvP Server nicht nochmal auf 60 hochziehen.

6
Gul'Dan Horde. Aber ich hab schon längst keine Gilde mehr und eigentlich wird das sowieso nicht so geil wie damals.

Rieche ich da ein SS Revival? :P

Wären alle noch so befreundet wie damals, hätten alle noch so viel Zeit wie damals, wären alle noch so ähnlich drauf wie damals und ... ne, ich glaub das reicht schon. *g*

 :heul:

  Also ich bin noch auf Guldan. 


Könnt euch ne Rolle schicken  :deal:  :mrgreen:

7
Diverses / Re: Phönix berichtet über WoW
« am: 08. Mai 2012, 21:16:45 »
Was bietet ihr?  :deal:

8
Film / Fernsehen / Re: Serienstarts
« am: 18. September 2009, 21:21:59 »
du hast keine Ahnung!  :P

9
Zeitgeschehen / Re: Erster Pirat im Bundestag
« am: 18. September 2009, 21:19:20 »
Zitat
"Rechtskonservativ" ist ja mal echt beschönigend wenn du dir das Blatt mal so durchliest ... du hältst sicher auch die NPD dann für "rechtskonservativ" und die KPD für "linksliberal" oder? Natürlich dürfen die gerne Interviews geben wem sie wollen, aber das dann mit "nicht so schlimm" zu betiteln und "ist ja nur ..." halte ich für ein Zeichen solcher Naivität, dass die Partei eben noch nicht reif ist. Oder sie sehen es wirklich so, dann sind sie selber "rechtskonservativ" und damit nicht wählbar für mich. Ganz banal und einfach.


Es sind mittlerweile soviele junge Menschen bereits nach Rechtsextrem, gerade in den "neuen" Ländern agedriftet, da hilft die Affenshow "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" nicht mehr. Man muß eben auch mal wieder auf die Menschen zugehen.

Auf die Menschen zu gehen - völlig richtig, aber nicht über den Umweg eines "derer" Sprachorgane.


Aber wie gesagt, spannend zu sehen wie locker auf einmal das Thema genommen wird. Diskutiert doch mal ruhig weiter ... finde es sehr aufschlussreich.


Les doch einfach mal das Interview. Wie kann man nur so...  :stupid: Wenn du dann immer noch etwas hast, über das du dich beschreren willst, dann gerne her damit. Wir können auch gerne über diese unglaublich dumme Entschuldigung seitens des Intervieten in seinem Blog reden. Alles kein Thema, aber doch sicherlich nicht darüber, das man mit Rechten redet. Das kann nicht dein ernst sein!

Ansonsten, wo war der Aufschrei als man der Jungen Welt vor einigen Tagen ein Interview gab? Wer hier nicht erkennt, das dies Wahlkampftaktik der Grünen und der SPD gegen die Piraten ist, der ist wirklich merkbefreit. Man muß sich doch nur mal anschauen, wer diese Pamphlete verfasst hat.

10
Film / Fernsehen / Re: Serienstarts
« am: 18. September 2009, 18:02:27 »
Fringe !!!!!!!11111111111nachtelf

11
Zeitgeschehen / Re: Erster Pirat im Bundestag
« am: 18. September 2009, 17:55:13 »
nochmals, wo genau ist das Problem? Wir haben hier also eine rechtskonservative Zeitung deren Meinung eben nur das ist. Zumindest hat unser höchster Gerichtshof kein Problem mit der Zeitung. Warum sollten man einer in Deutschland vollkommen legalen Zeitung kein Interview geben?
Weil sie nicht zur eigenen Weltanschauung passt? Sorry, aber das muß man abkönnen als Demokrat.

Es sind mittlerweile soviele junge Menschen bereits nach Rechtsextrem, gerade in den "neuen" Ländern agedriftet, da hilft die Affenshow "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" nicht mehr. Man muß eben auch mal wieder auf die Menschen zugehen. Der Inhalt des Interviews ist doch sehr eindeutig und wenn sich daraufhin der ein oder andere vielleicht doch mal mit anderen als rechten Thesen beschäftigt, ist / wäre das ein toller Erfolg.

Rechtsextrem, Linksextrem, der einzige Unterschied sind drei Buchstaben. Die einen haben die Leute getötet wegen ihrer "Rasse", die anderen wegen ihrer "Klasse". Nur in Deutschland ist der Klassenmord ja kein Problem  :stupid:

12
Zeitgeschehen / Re: Erster Pirat im Bundestag
« am: 18. September 2009, 17:19:04 »
Hast du den Artikel ganz gelesen?


Diese ganze Diskussion ist ein einziger Witz. Das einzige was man hier den Piraten vorwerfen kann ist wie sie zur kreuze krieschen vor den linken Affen rund um Lobo, der Taz und Co. Mehr als eine Schmutzkampange der SPD und Grünen, die Angst um Wählerstimmen haben, ist das doch nicht. Oder wo war der Aufschrei als die Piraten der Jungen Welt ein Interview gaben?
Das ganze ist doch einfach nur peinlich. Es geht ja noch nichtmal um den Inhalt, sondern nur darum das er überhaupt ein Interview gegeben hat. Ja und? Wo ist da bitte das Problem?

Aber Autobahnen, die gehen nun wirklich nicht.  :bruhaha: scnr

13
Diverses / Re: 10 Millionen zocken online
« am: 23. Juli 2009, 23:39:49 »
Falls du die Bitcom PM von heute meinst, so genieße die Daten mit Vorsicht.


 :zzz1: Hauptsache mal den Stumpf gebasht. Als wenn "Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" eine neue Weisheit wär.

14
Diverses / Re: Petition gegen Killerspieleverbot!
« am: 10. Juli 2009, 14:13:00 »
Erkläre er sich ;)


Ozzy Osborne, Alice Cooper, Merilyn Manson, TV, Horrorfilme, PC-Konsolen-Games, Killerspiele, Schützenvereine, Gotcha... eine Sau bleibt eine Sau, ob rot, ob grün, ob blau.


15
Diverses / Re: Petition gegen Killerspieleverbot!
« am: 10. Juli 2009, 12:32:53 »
Beim letzten Mal hat man in den Medien schon deutlicher einen Wink Richtung Schützenvereine


 :bruhaha:  Du glaubst wirklich das das nicht haargenau derselbe Bullshit ist? Eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird, bleibt auch eine Sau wenn man sie blau anmalt. 

Seiten: [1] 2 3 ... 70

Benutzer Online

120 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal