+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joekanone

Seiten: [1] 2 3 ... 71
1
PC / Re: DayZ
« am: 22. Februar 2013, 13:40:23 »

2
PC / Re: DayZ
« am: 10. Februar 2013, 18:33:54 »
Moin,
ihr spielt wieder? Sehr erfreulich, ist doch glatt an mir vorbei gegangen  :mrgreen:

Auf welchem Server treibt ihr euch denn rum, dann komm ich da mal vorbei.

Gruß
JK

P.S.: Ja ich weiß wohl dass ich das rausbekomme, wenn ich mir die ganzen 35 Seiten durchlese aber ich dachte mit Fragen gehts schneller

3
PC / Re: DayZ
« am: 10. August 2012, 18:02:47 »
Jau....definitiv Interesse an einem gemeinsamen Server. Nach meinem letzten Fehlgriff überlasse ich die Auswahl ganz dir. Wenn Du n geeigneten Server hast kann ich das Zelt von DE 294 ja einpacken und dort wieder aufbauen. Dann hätten wir schon zwei Basen für Basicgear. Nach meinem spektakulären Treckerableben musste ich ja feststellen, dass es auch mal n verdammt weiter Weg bis Berez sein kann.

4
PC / Re: DayZ
« am: 03. August 2012, 00:39:00 »
Nee....der ist auch abgeschaltet derzeit....und da ich mich mithilfe eines maroden Treckers und eines Bretterzauns ins Jenseits befördert habe könnte ich die Vorräte wirklich gut gebrauchen.

5
PC / Re: DayZ
« am: 02. August 2012, 21:11:48 »
Die Koordinaten auf dieser Map http://dayzdb.com/map#4.100.068 sind 111 - 068
Und ich werd jetzt nochmal versuchen n bisschen in Bereznio shoppen zu gehen  :mrgreen:

6
PC / Re: DayZ
« am: 02. August 2012, 18:35:55 »
K, DE 294 it is.....und wie der Zufall so wollte bin ich bei meinem ersten Run mit freigeräumten Rucksack gleich wieder über ein Zelt gestolpert.
Das liegt jetzt zur Abholung bereit, wer immer es auch haben möchte.

Das Zelt steht oben auf dem Hügel "Dubina" oberhalb von Polana.

7
PC / Re: DayZ
« am: 02. August 2012, 13:49:53 »
Stell mal in den Video Options (Advanced) den Video RAM auf "Default" .. hat bei mir geholfen.

Hat funktioniert, danke.
So....ich hab endlich n Zelt gefunden und auch schon n nettes Plätzchen zum aufstellen. Die Frage ist nur auf welchem Server. Wenn wir das mit Basicgear auffüllen erspart man sich viele kurzlebige Erfahrungen  :wink1:
Ich spiel immer noch relativ häufig auf DE 300, da hab ich übrigens auch noch n Quad gefunden, bin allerdings auch schon das ein oder andere mal ohne Angabe von Gründen vom Server geflogen.
Auf DE 294 waren wir ja auch schonmal zusammen unterwegs....
Besteht überhaupt Interesse an nem Trident-Basislager?

8
PC / Re: DayZ
« am: 01. August 2012, 16:40:40 »
@Hurz:
Hey....versuchs mal damit:
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/3910-need-medical-assistance-we-can-help/page__hl__medic

Ich würd ja gerne rumkommen aber zZt. komme ich wegen der Grafikglitches in keine Stadt....also auch keine Krankenhäuser und bin Meilen von dir entfernt.

9
PC / Re: DayZ
« am: 01. August 2012, 04:22:31 »
Moinsen,
wer auch immer in den Genuß eines Fahrradtrips kommen möchte:
Auf US 920 oben auf dem Hügel (dubina) oberhalb des Städtchens Polana hab ich eins abgestellt. Der Ping ist zwar grausig aber mit nem Fahrrad ist man schneller in den Dörfern, als die Zombies spawnen können. Man fährt fixer als Lance Armstrong auf Epo, hat ne Klingel und es macht irre Spaß die Insel damit zu erkunden.
Ich hoffe das Bike steht noch da - viel Spass.

10
PC / Re: DayZ
« am: 29. Juli 2012, 17:38:56 »
 :mrgreen: und ich sach noch....bleibt wech von den großen Städten  :P

Nichtsdestotrotz bin ich heute von einem der "offiziellen" Paramedics mal locker für lau geheilt worden. Also wann immer ihr mal mit nem Beinbruch oder mit nur noch soviel Blut, dass alles Schwarz-Weiß & recht verschwommen ist in der Pampa rumliegt, ein Posting in einem der entsprechenden Threads lohnt sich.

11
PC / Re: DayZ
« am: 28. Juli 2012, 21:53:07 »
Na das klingt doch ganz vielversprechend. Wann meinst Du denn dass ihr Anfangen wollt? Ich meld mich dann zwecks Serverabsprache.

12
PC / Re: DayZ
« am: 28. Juli 2012, 16:04:42 »
Moinsen,
fühlt sich jemand berufen mir morgen zu helfen? Ansonsten probier ich mal einen der "Medical Services" aus dem offiziellen Forum aus.
Mein siechender Körper liegt östlich von Pulkovo mit ~200 Blut und verliert alle Nase lang das Bewußtsein.

13
PC / Re: DayZ
« am: 27. Juli 2012, 13:16:17 »
Also bevor man nicht irgendwo n Zelt aufgestellt hat, indem man Ausrüstung lagern kann, würde ich mich ja einfach von den Sniperhotspots fernhalten.
Ob mit oder ohne Aimbot und Wallhack, seit ich mich daran halte war es bisher immer mein eigenes Unvermögen im Umgang mit Zombies, dass für mein virtuelles Ableben gesorgt hat.
Dummerweise steht das einzige Zelt, dass ich jemals gefunden habe auf einem Server den ich mir nicht gemerkt habe  :cry1:

14
PC / Re: DayZ
« am: 24. Juli 2012, 14:02:32 »
Also die 42° zählen wohl als Gesund.... ich hab bisher nur aus versehen Nachts gespielt aber da soll die Temperatur wohl runtergehen.
Bei unter 36° besteht dann die Chance sich ne Infektion einzufangen. Der Char fängt an zu Husten, was wohl auch die Zombies hören können und jeder der sich in der Nähe aufhält kann sich ebenfalls anstecken.  :mrgreen:

@Hurz:
Also das Gewackel im Zielmodus können auch Schmerzen sein. Versuch doch mal Painkiller einzunehmen.

15
PC / Re: DayZ
« am: 22. Juli 2012, 18:43:35 »
Wobei, da lese ich grad ein bischen im BF forum den dayZ thread und mir vergeht schon fast wieder die lust.
Seitenlanges gelaber wie cool sie sind mit ihrem streamsnipen.  :stupid:

Naja....die Sniper geben dem ganzen halt noch n spannendes Moment zusätzlich und man ist gezwungen die Gegend sehr genau im Auge zu behalten.
Solange man sich von den Hotspots fernhält stehen die Chancen ganz gut nicht erwischt zu werden.
Ich werd mich heute Abend nochmal dransetzen und versuchen vor Sonnenuntergang brauchbares aufzutreiben. Solange wir noch kein Zeltlager aufgebaut haben, werde ich schauen dass ich in der Nähe von Burg Zub auslogge. Dann ersparen wir uns zumindest das stundenlange gegenseitige gesuche.

Seiten: [1] 2 3 ... 71

Benutzer Online

48 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal