+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - retuar

Seiten: [1] 2 3 ... 62
1
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Stadia
« am: 01. Oktober 2022, 21:48:47 »
Wäre schön wenn der einst versprochene Bluetooth Mode für die Controller noch kommt. Ich kann es mir nur leider nicht wirklich vorstellen.

2
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 17. September 2022, 11:37:06 »
Ich habe mir jetzt mal eins zugelegt, sollte nächste Woche geliefert werden.
Habe das bei einem Arbeitskollegen gesehen, es hat mich überzeugt. Performance ist sehr gut, Handling auch.
Und mit Lutris und anderen Tools bekommt man eigentlich so ziemlich jedes Game darauf zum laufen.

Eine SD-Karte als zusätzlicher Speicher ist wohl kein Problem, die Lesegeschwindigkeit reicht allemal (Zumindest wenn man aktuellen Tests glauben kann).

Ich bin mal gespannt und falls Interesse besteht natürlich für Fragen offen ;)



3
PC / Re: Microsofts Übernahmen
« am: 18. Januar 2022, 18:47:07 »
CandyCrush auf der XBOX, da kann Fifa einpacken  :mrgreen:

4
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 19. Januar 2021, 16:42:38 »
Das mit der schlimmen Kompression war wohl nur ein temporäres Phänomen. Aber nach UHD/HDR sieht das immer noch nicht aus. Wenn ich das Material von Disney+ Vergleiche (z.B. The Mandalorian), sieht Prime Video bei eigentlich immer schlechter aus...

Mein Fernseher macht normalerweise auch immer kurz ein Popup wenn HDR anliegt, aber das ist mir bei Prime Video noch nie untergekommen...

Hast du einen Philips: "Philips: Amazon Prime Video wieder mit UHD und HDR auf 2019/2020er Android TVs - Toengels Philips Blog" https://toengel.net/philipsblog/2021/01/18/philips-amazon-prime-video-wieder-mit-uhd-und-hdr-auf-2019-2020er-android-tvs/amp/

5
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 20. Januar 2020, 10:06:35 »
Über Amos und seine Geschichte erfährt man im 5. Buch sehr viel mehr, ich hoffe das wird auch in der kommenden Staffel thematisiert.

Ab Buch 7 gibt es einen gewaltigen Zeitsprung, bin mal gespannt ob das auch in der Serie so umgesetzt wird.
Ich bin am Wochenende mit dem 8. Band fertig geworden und warte jetzt auf das Finale in Band 9.

6
Ne, der Film heißt JCVD.

7
Viel Spass beim PvP-Geganke, ich spiele Alli auf Razorfen.

8
Allianz oder Horde?

Ich hab auch schon 3 Chars auf Everlook angelegt  :wink1:

9
Bücher / Re: Online Tagebuch
« am: 01. Januar 2019, 17:07:13 »
Ein Veracrypt-Container in einem beliebigen Cloud-Drive. Und darin eine Textdatei deiner Wahl.

10
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 23. November 2018, 17:37:21 »
Ist ja inzwischen überall für unter 30€ erhältlich.
Da werde ich es mir wohl für 5€ in der nächsten Woche mal anschauen...

11
Ekelhaft und alles andere als lustig.

12
Mit den neuen Community Features könnte man eine Trident- Community ohne Gildenzwang und Realmübergreifend ins Leben rufen.

13
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Online Backups
« am: 01. Mai 2018, 18:33:34 »
Für Langzeit Backups Amazon Glacier. Gibt nix besseres.

Solange man nichts wiederherstellt, bezahlbar. Aber die Downloadpreise sind doch arg hoch für den Privatnutzer.

14
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuer PC
« am: 25. März 2018, 23:09:40 »
Habe seit Jahren QPad im Einsatz. Layout kann man sich da aussuchen.
http://qpad.com/products/keyboards/

15
MMOs / Re: No Man's Sky
« am: 24. August 2017, 21:10:10 »
Und die geheime Entwickler Version, wie jetzt wieder bei Destiny 2  :stupid:

Seiten: [1] 2 3 ... 62

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal