+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - inno

Seiten: [1]
1
Off Topic / A dance with dragons
« am: 10. September 2009, 12:43:52 »
Ende Oktober kommt ein neuer Teil von "A song of ice and fire" raus:
http://www.amazon.de/Dance-Dragons-Book-Song-Fire/dp/0002247399/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1252575465&sr=8-1

Dass ich das noch erleben darf!  :yay:

2
Schiffe, Fittings und Zeug / Redeemer
« am: 09. Dezember 2008, 21:37:17 »
Da heute mein E-Peen wieder ein wenig gewachsen ist wollte ich mich bei dieser Gelegenheit nach Fittingvorschlägen für eine Redeemer erkundigen.

Ich denke, ein Jump Portal Generator macht nur Sinn, wenn man als Support dabei ist. Für Roaming/Ganking whatever in Kombination mit anderen BlackOps-Schiffen macht der höchstens im Feindesland Sinn, dann natürlich mit einem Blockadebrecher für den Treibstoff.

Aber wie sieht's mit der Bewaffnung aus? Riskante Close-Range oder doch eher ein Beam-Fitting für die Distanz? Wie sieht's mit Rigs aus?
Dass wir bei den Modulen von Faction-Stuff sprechen versteht sich von selbst, bei 'nem Schiff von 'ner halben Mrd. am Repper zu sparen ist ja hinreichend sinnfrei.
Vorschläge? Oder, noch besser, irgendjemand Erfahrnungen mit dem Teil?

3
News / Olnigg 149
« am: 01. Juni 2008, 17:37:39 »
Der neue Olnigg ist draußen, Thema ist, man ahnt es schon, Age of Conan.
http://www.olnigg.de/jahr2008/olg149.htm
Gut geschrieben, aber durch die Bank Tiefschläge. Bin ich froh dass ich mich weder für das Setting im Allgemeinen noch AoC im Speziellen interessiere.

4
Eve Online / Triumvirate/Norden
« am: 13. Mai 2008, 15:24:10 »
Tja,
Triumvirate ist endlich down, genauso wie Insurgency  :yay:.
(Link: http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=770044)

MC ist auch fertig, fehlen nur noch Against all Authorities und die Goons, insbesondere die Goons.

So schöne Pfingsten hatte ich schon lange nicht mehr  :biggrin:
* inno seufzt erleichtert

wichtig, beinahe hätte ich es vergessen; direkt unter die Goons sollte RA kommen, so dass das dann die folgende Form hat:
[X] MC
[ ] Goons
[ ] RA
[X] Triumvirate
[ ] -A-
[X] Insurgency

5
Eve Online / Veldspar, Tritanium und Shuttles
« am: 16. April 2008, 09:28:21 »
Zitat
NPC corporations will no longer be selling shuttles

Damit wäre dann die Tritanium-Preisgrenze von 3.6 ISK/Unit aufgehoben.
Wenn wir jetzt noch schöne Belts im High hätten...

6
Schiffe, Fittings und Zeug / Zealot
« am: 18. November 2007, 13:10:20 »
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben liegen auf dem Weg zu den CS auch die HACs.
Um mal zu testen was diese T2-Schiffchen wirklich taugen habe ich mir eine kleine Zealot zugelegt und versucht, selbige zu fitten. Gleich vorab; das ist kein PVP/PVE, whatever-fitting sondern lediglich das, welches mir in den Sinn gekommen ist. Natürlich habe ich bisher nur versucht, Missionen damit zu fliegen. Leider kommt das Schiffchen nicht mal in Ansätzen an die Drake heran, aber IG wurde mir versicht dass das so sein soll. Nun, genug der Vorrede; hier mein Fitting:

Low
1x Medium Armor Repair System II
2x EANM II (wahlweise zwei aktive Hardener)
1x 800mm Reinforced Crystalline Plating (1950 Armor)
3x HS II
Med
1x 10 Nm AB
2x Monopulse Tracking Mechanismn
High
4x Heavy Anode Pulse Particle Stream
1x E50 Prototype Energy Vampire

Amor 5250
Resis (Em/Therm/Kin/Ex): 74.8/60/76.9/87.7

288 dps

7
Schiffe, Fittings und Zeug / Carac
« am: 26. September 2007, 14:17:52 »
Vorab; ich habe keinen Plan von Caldari-Schiffen und möchte die einfach mal im PVP ausprobieren. Wenn's nicht klappt kann ich immer noch 'nen Amarr-Kreuzer ins Feld führen.
Soviel zur Vorrede; gedacht habe ich mir die Carac als Angriffsträger/Raktenboot und da das Teil nichts (im Sinne von "nichts") aushält würde ich die Verteidigung auch etwas unter den Tisch fallen lassen.
Ausrüstung wird ausschließlich T1 sein so dass mir der Verlust nicht wirklich weh tut.

Hier nun meine Idee
[Low]
2x BCU

[Med] - Hier bin ich mir gänzlich unschlüssig
2x Med Shied Extender (evtl. Sensor Booster)
1x Med Shield Booster
2x Remote Sensor Damper (was mich nicht aufschaltet kann mich auch nicht treffen)

[High]
5x Heavy Assault Launcher (beliebige Raketen, ich nehme an da haben wir ausreichend rumfliegen)

Natürlich keine Rigs

Wenn Ihr zufällig ein geeignetes Gang-Fitting habt nur her damit!

8
Schiffe, Fittings und Zeug / Abaddon
« am: 02. September 2007, 13:49:37 »
Da mein Neuerwerb eine schicke Abaddon ist stelle ich hier mal mein Fitting zur Diskussion.
Vorab, es liegen Welten zwischen einer 'Geddon und einer Abaddon. Was mich bei letzterer allerdings ein wenig stört ist, dass es keinen Bonus auf den Energieverbrauch großer Waffen gibt. Na ja, irgendwas ist immer.
Angenehm hingegen ist jedoch, dass selbst ein BC eigentlich nach einer Breitseite nur noch Altmetall ist *g*.
Anyway, hier mein Fitting:
High:
6x Taychon Modal Laser I
2x Focused Medium Beam Laser I (Könnte man auch durch normale Heavys ersetzen)

Med:
1x 100 NM Afterburner I (könnte auch einen IIer fitten, hab aber noch kein vernünftiges Angebot gefunden)
1x Stasis Webifier I
2x Cap Recharger II

Low:
1x Large Armor Repper II
1x Damage Control II
2x Heat Sink II
2x Cap Power Relay II
1x Energized Adaptive Membrane II

Rigs:
Keine, da ich noch keine Idee habe, was ich verwenden sollte und vorallem, ob ich mir das leisten will.

Die Stats noch in aller Kürze:
ShieldHP: 8050
ArmorHP: 10625
HullHP: 10000

Resistenzen (nur Panzerung)
78,8/66/60,7/57,6 (EM/Therm/Kin/Ex)

Und das Schönste dabei, der Schaden (ohne Drohnen)
DPS: 367
Volley: 2714

An Kristallen verwende ich Infrared/Ultraviolet und für Gegener die es genau wissen wollen Multi.

Meinungen/Verbesserungsvorschläge/Erfahrungsberichte sind erwünscht, aber keine Tips für Large Laser II, das ist noch ein weiter (wirklich weiter) Weg.

Was mich außerdem ein wenig stört ist der eher kleine Drohnenhangar, 75m³ reichen lediglich für 5 Med und 5 Small, die 'Geddon konnte halt 5 Heavy mitnehmen. T2-Drohnen verwende ich nicht da ich doch hin und wieder einen Disconnect habe und die Verluste dann doch erheblich schmerzhafter sind als bei T1.

9
Eve Online / Sidebar-Gadget [VISTA]
« am: 20. August 2007, 11:29:44 »
Gerade gefunden und vllt. für Vista-Nutzer ganz spaßig, aber definitiv kein Ersatz für EveMon.
Anyway, macht sich gut zwischen der Uhr, Aktienkursen und dem Wetterbericht:

http://gadgetdev.blogspot.com/2007/07/eve-online-skillwatch.html

Haben wir hier eigentlich außer mir Vista-Nutzer?

Seiten: [1]

Benutzer Online

81 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal