+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - mortifarus

Seiten: [1]
1
ArcheAge / Große Vogelscheuche Ost
« am: 28. September 2014, 14:06:55 »
Hej Jungs,

bezüglich der letzten Quest der großen Vogelscheuche OST

Hat die schon jemand von euch gemacht?

Wie soll man das denn ohne Boot gestalten?

Gruß
Morti

2
Eve Online / grüße
« am: 07. Dezember 2006, 16:50:22 »
so jungs habs bald geschafft sonntag nacht bin ich wieder unter euch ...

:p

die messe läuft ganz gut bis auf den punkt das jemand meine patentrechte verletzt hat und ich hier ständig mit nem gerichtsvollzieher hin und her latschen muss.

ich grüße euch alle und auch neue falls dazu gekommen :p

gruß
morti

3
Eve Online / @skeltem oder Simon
« am: 29. November 2006, 11:14:02 »
Hi :p

habe gerade ein kleines Problem bin in der uni und mein Laptop ist nicht wirklich eve tauglich.
Ich komme  zwar rein kann aber keinen text lesen.

Hab den Char neu erstellt und wollte halt meine Learningskills machen.
Wäre super, wenn einer von euch sich einloggen könnte und eben  einen oder mehrere skill reinschmeisst hab nämlich bis 21 30 uni :(

Lg
Mortey

Seiten: [1]

Benutzer Online

141 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal