+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - laresin

Seiten: [1]
1
Diverses / ich suche da ein spiel
« am: 25. November 2007, 15:36:49 »
welch geistreicher titel...

habs vor... puh... 3 jahren oder so zuletzt gespielt, und jetzt fällt mir der name nicht mehr ein... aber von euch kennt es sicher jemand ;)

was mir noch dazu einfällt:

- 2d anime knuddelgrafik
- eher nen shooter ... oder so (weiss nicht mehr wie mans am besten beschreibt)
- rein prinzipiell gehts darum, sich in teams abzuschiessen
- man kann vor kampfbeginn ein ... öh ... mount wählen (u.a. einen skorpion. oder eine kleine giesskanne, die dann minigiesskannenbomben schmeissen kann)
- man kann sich für die punkte die man bekommt lustig neue ausrüstung holen
- der niedrigste rang ist ein kleines hühnchen...
- man kann den winkel bestimmen in dem man schiesst
- es ist lustig, wenn man dem gegner den boden unter den füssen wegschiesst und ihn dadurch umbringt

google hab ich 2 stunden lang bemüht und mir alle möglichen bilder angekuckt, ich weiss noch genau wie es aussieht, aber keine ahnung mehr vom namen *hat nen siebhirn*

wäre also über einen tipp / hinweis / namen sehr erfreut ;)

2
Off Topic / Telekom, ich bin begeistert!
« am: 22. Mai 2007, 09:44:32 »
*schmatz* *handkuss an den netten mitarbeiter von ebend* *lacht*

ich war umgezogen gewesen mitte februar, nachdem mein anschluss gerade geschaltet worden war. nach mehreren telefonaten mit unfreundlichen leuten an der servicehotline hatte ich heute morgen, als ich es schon fast aufgegeben habe an jemanden zu geraten der mir weiterhelfen kann, auf einen NETTEN, FREUNDLICHEN und HILFREICHEN callcenteragenten geraten.

"umgezogen? schon ein anschluss vorhanden? ihr anschluss so auch nicht möglich? kein problem, dann machen sie doch bitte von ihrem sonderkündigungsrecht gebrauch! schriftlich die kündigung schicken und ihre neue adresse vermerken, dann schicken wir ihnen auch die auftrags bestätigung zu und ich mache hier schonmal alles soweit fertig."

woah, ich könnte den knutschen ^^ hab ihm das auch so gesagt *lacht* ich arbeite ja selbst in einem callcenter und weiss, wie nervig die leute da sein können.

so und nu hau ich mich hin und tipp schnell meine kündigung. weil 50 öcken für nada im monat rauszuhauen ... so dick verdien ich dann auch nicht ;)

wollte das nurmal gesacht haben ... es gibt auch nette leute bei der telekom ^^

3
World Of Warcraft / april april 2?
« am: 01. April 2007, 13:00:48 »
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/btattunement/index.html

schaut euch das mal an... ich weiss ja nicht... das klingt mir doch ein wenig zu sehr nach aprilscherz oO der stanniolzylinder is ja was eindeutiges...

4
Off Topic / hab ich was verpasst?
« am: 06. März 2007, 13:52:29 »
meine ex-gilden-chefin schleppte letztes jahr aus schweden diesen song an... unter der bezeichnung "schwedens sommerhit" *g*

http://basshunter.m0o.eu/video,BotenAnna,German

(*sabber* der typ is soooo sweet)

ein paar mal in der disse gehört hab ichs in deutschland ja auch schon, aber als ich heute die neue future trance in den händen halten durfte, dachte ich, mich tritt ein pferd...

basshunter - boten anna

wann is das lied denn ofiziell zu uns rübergeschwappt? oO ich find es zwar toll, aber ich hoffe das es nicht so nen hype wie in schweden gibt... jassy meinte damals, sie könne es nicht mehr hören, so oft wäre es gespielt worden..

hm...
ich mach jetzt vorsichtshalber mal den ton aus und schau mir nur das video an XD

edith meint, dass ich vergessen hab euch zu sagen, dass das dota lied um weiten besser ist ;)
und ich frage mich, wann jan hegenberg auf ner bravohits drauf is oder so...

5
Off Topic / [IES] erneuter Umzug - Telekom
« am: 04. Februar 2007, 02:05:51 »
hallo tridentler und nichttridentler... leider steht mir anfang märz ein weiterer umzug bevor, was natürlich sehr ärgerlich ist, da ich erst letzten monat meinen telefonanschluss bekommen habe...

weiss vllt jemand von euch ob es möglichkeiten gibt, diesen anschluss wieder zu kündigen? ich hab da nämlich leider irgendwie nen 12monatsvertrag... klar, ich ging ja auch davon aus für länger als drei wochen in dieser wohnung zu bleiben *sfz*

ideen, irgendwer?

mir fällt nämlich atm nichts ein, da ich sowieso total überstresst bin mit packen und umzug organisieren...

6
World Of Warcraft / WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« am: 28. September 2006, 10:44:33 »
vorhin im forum gefunden, falls es wen interessiert...

Zitat
Wir möchten euch gerne Einblick in unser Auswahlverfahren für den kommenden Closed Beta Test für "The Burning Crusade" geben.
Es werden Spieler aus allen verschieden Bereichen des Spielens eingeladen. Wir denken, dass wir eine sehr faire Verteilung gefunden haben, indem wir sicher stellen, dass alle der vielfältigen und unterschiedlichen Aspekte von World of Warcraft getestet worden sind.
Um den Testprozess so effizient wie möglich zu gestalten, planen wir, Spieler in mehreren Phasen einzuladen. Solltet ihr nicht am Anfang des Tests dabei sein, gibt es eine gute Chance, dass ihr in einer späteren Phase eingeladen werdet. Die Tester werden rechtzeitig benachrichtigt. Alle Spieler, die eine Einladung erhalten, werden nicht nach ihrem Passwort oder Accountnamen gefragt. Passt also auf, dass ihr keinem Betrug zum Opfer fallt.

Wir werden euch bald mehr Information zur Verfügung stellen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=44614738&sid=3

Seiten: [1]

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal