+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - brainintown

Seiten: [1]
1
Konsolen / WII Internet
« am: 23. Juli 2013, 18:09:20 »
Hallo,

wie schon aufgefallen, bin ich hier neu und blicke in der Suchfunktion nicht durch  :heul:

Ich  Frau, mit  viel von wenig Ahnung von Technik, wollte nur mal nachhaken wie ich eine WII ins Internet anschließen kann?!?

Geb die Schlüßelnummer ein und ? es passiert nix.?

gibts da spezielle Adapter?`

und Frage zwei.

WII  fernbedienung..... sind mir Original zu teuer

hat da jemand Erfahrung mit den billigen? 6 Euro z,B von Ebay.. lohnt es sich, weniger auszugeben?!?


Seiten: [1]

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal