+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ronak

Seiten: [1]
1
Konsolen / X-Box 360
« am: 18. Mai 2010, 13:31:52 »
Ich grüße alle miteinander!

Schon seit einigen Monaten wollte ich mir irgendwann eine X-Box 360 zulegen. Dies wollte ich nach meinem letzten "Projekt" (Full-HD Fernseher) in Angriff nehmen.
Hierzu habe ich aber noch einige Fragen und eventuell könnt ihr mir einiges darüber erzählen/erklären.

Hier mein kleiner Fragebogen:
1. Wer ist hier im Besitz einer alten oder neuen X-Box?
2. Ich bin noch im Besitz der alten X-Box und mein Bruder möchte das ich diese nach dem Kauf der 360 verkaufe (wobei ich das für Blödsinn halte - man bekommt ja nix mehr dafür). Wie sieht das mit den normalen X-Box-Spielen aus? Von der Playstation kenne ich es so das die Vorgängerspiele auch auf der Neuen spielbar sind. Ist das bei der 360 genauso?
3. Die neue X-Box ist/war bekannt dafür sehr laut zu sein. Ich habe häufiger gelesen das dieses Problem behoben wurde. Wie seht ihr das?
4. Welche 360 ist zu empfehlen? Ich hatte mir seit je her die schwarze Elite vorgestellt. Ist das zu empfehlen? Hat man da eigentlich direkt 2 Controller?
5. Was könnt ihr mir über X-Box-Life erzählen? Auf der alten konnte ich das leider nicht nutzen...
6. Ich hatte vor mir folgende Spiele für den Anfang zuzulegen (dazu hätte ich gerne ein sehr kurzes Statement :wink1: ):
  • Halo 3
  • Fable II
  • Star Wars: The Force Unleashed (habe das Buch gelesen)
7. Was ist euer Lieblingsspiel?

Ich hoffe auf rege Anteilnahme und bedanke mich bei allen die hierauf Antworten werden :mrgreen:

Überzeugte Gegner der X-Box antworten bitte erst gar nicht, danke!
Ich werde mir keine Playstation holen...

Gruß
Ronak

Seiten: [1]

Benutzer Online

65 Gäste, 1 Mitglied
grave_digga
Powered by EzPortal