+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Wolkenflug

Seiten: [1]
1
MMOs / New World und Ashes of Creation
« am: 07. September 2021, 19:21:16 »
Grüße

Jetzt weiß ich gar nicht, ob hier noch jemand MMORPGs spielt.

Aber hat jemand Erfahrung mit den obig genannten Spielen? Ashes wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht New World.
Spiele ja nun seit über 5 Jahren Black Desert und da ist die Luft nun doch arg raus, ich brauch mal langsam was neues.
Ich warte ja primär auf Ashes, auch wenn das Warten wohl noch ein paar Jahre dauern wird. Habe mir aber so einen Key gekauft, wenn irgendwann die Alpha 2 startet, bin ich dabei.  8)
New World startet ja am 09.09 mit open Beta. Release ist wohl Ende September.

Wolkenflug

2
Fallen Earth / Olniggs Glosse-Thema Fallen earth
« am: 24. September 2009, 21:29:33 »
Grüße

http://www.gamona.de/olniggs-glosse:news-topic,908975/#

So wie seine letzten Glossen ;-)


Wolkenflug

Seiten: [1]

Benutzer Online

49 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal