+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tabulator

Seiten: [1]
1
Die Trollhöhle / Die Sorgen und Nöte einer Taste
« am: 13. März 2008, 21:27:09 »
Wenn ich nicht einen Kollegen hätte, der bei einer Frau war, die sechs Monate mit ihrem toten Mann zusammengelebt hat würde ich ja mal behaupten die Quelle für die Sternstory war -The Sun- , so aber isses nicht komplett unmöglich.

Natürlich zitierst du lieber "The Sun" als "The Bild-Zeitung". So hat dein Kommentar ja immerhin noch einen gefühlten Intellektuellen Touch deiner Meinung nach. Wollen wir wetten, dass du die Sun noch nie gelesen hast und stattdessen ein regelmäßiger Bildzeitungsleser bist?

Seiten: [1]

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal