+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Keelas

Seiten: [1]
1
Schiffe, Fittings und Zeug / Nighthawk oder Astarte?
« am: 08. Mai 2007, 16:06:23 »
Da ich hier ja zumindest von tombs weiss dass er einen Nighthawk fliegt und mir die Threads in den offiziellen EVE-Foren nicht weiterhelfen, stell ich meine Frage mal hier:
Wie der Titel schon sagt schwanke ich momentan zwischen den beiden (Field) Command Ships. So wie ich das sehe sind Field CS ja eher die Damagedealer, während ihre Fleet Gegenstücke eher die Tanks/Supporter sind. Daher tendiere ich momentan leicht zur Astarte, da diese wahrscheinlich den höheren Damageoutput hat.
Mein primäres Einsatzgebiet wäre (Kleingruppen-)PvP, für lvl4 Missionen hab ich meinen Raven. Skilltechnisch ists für mich ziemlich egal, ich müsste die Hybrid-Waffen-Skills noch nachziehen für die Astarte um T2-Waffen nutzen zu können, bzw. evtl. für den Nighthawk auch Heavy Assault Missiles.
Die Entscheidung beeinflusst im Grunde ob ich jetzt erstmal Gallente oder Caldari Cruiser auf 5 trainiere. Bisher hab ich das noch geschickt herausgezögert indem ich erstmal den Rest trainiert habe, den man für CS braucht.

Meine eigentliche Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der beiden Schiffe gemacht? Falls ja, welche? Irgendwelche anderen Tips? Kompletter Bullshit was ich mir da ausgedacht habe?
Danke schonmal für eure Antworten! :)

2
Public Relations / Bewerbung
« am: 13. Februar 2007, 17:35:59 »
Aufgrund der Tatsache dass ich hier im Forum nicht allzu viel schreibe und mein Bekanntheitsgrad daher gegen Null tendieren dürfte und um Fragen zentral beantworten zu können, schreib ich hier mal ne "richtige" Bewerbung.

Ich heiße Christian, bin 23 und momentan mitten im Studium. Zu euch gefunden habe ich ursprünglich über Olnigg, wo ich seit dem "Beschwerdebuch" regelmäßiger Foren-Leser war, mit steigender Frequenz bis hin zu schließlich "mehrmals täglich" während des 5. Bretts. Nach dessen Ende bin ich im Kielwasser der Stammposter/-leser hierher zu Trident.
Daher, auch wenn ihr mich nicht kennen solltet, kenn ich euch schon ne ganze Weile (naja, soweit wie das in Foren halt möglich ist) und maße mir mal an zu wissen wie 's Karsihasi läuft. ;)

In einem der WoW-Charakter-Threads hatte ich auch mal kurz angekündigt euch mit meinem Magier belästigen zu wollen, und nu isses soweit. Der Char heißt "Dragos", ist Draenei-Magier und momentan lvl23.
Wie man am Level erkennen kann, bin ich eher Casual-Spieler, was daran liegt dass ich momentan noch einiges für die Uni zu tun habe. Dementsprechend sind auch meine Spielzeiten eher wechselhaft.

Warum ich eigentlich zu euch will ist ziemlich einfach: Ich finde den Haufen hier sympathisch und die zu erwartende Atmosphäre im Spiel lässt auf ordentlich Unterhaltung hoffen. :)

Noch Fragen, Kienzle?

Seiten: [1]

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal