+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tashio Taifune

Seiten: [1]
1
Moin zusammen,

ich will mir grad nen neues PVE Schiff zusammenstellen. In die High Slots sollen T2 Heavy Pulse Laser (Medium Laser). Einen Med Slot hab ich frei. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: um das Kleinvieh zu erwischen (hab keine Dronen) nehm ich da am besten nen Targetpainter, nen Webber oder nen Tracking Computer?
Der Targetpainter hat mir bei der Sacrilege (Heavy Missiles) unglaubliche gute Dienste erwiesen. Wirkt der Webber überhaupt bei NPCs? Wie effektiv ist denn ein Tracking Computer bei Frig sized NPCs?

Fragen über Fragen...

Grüße,
Tashio

Edit: Med Pulse, nicht Med Beam Laser...

2
Eve Online / Goonspace?
« am: 26. Januar 2010, 14:36:18 »
http://evemaps.dotlan.net/alliance/GoonSwarm/changes

Hat wer nen Plan, warum die 30 Systeme auf einmal verloren/aufgegeben haben? Hab im Caod oder SHC nichts (brauchbares) gefunden...

3
Schiffe, Fittings und Zeug / Vaga Killer?
« am: 18. Dezember 2009, 18:55:20 »
Moin zusammen,

was würdet Ihr für ein Schiff (inkl. Fitting nehmen) um auf Jagd nach einzelnen roamenden Vagas zu gehen? Würde erst mal ne Curse vorschlagen... aber T1 (BC?) wäre mir lieber...

Wäre für Vorschläge dankbar...

Grüße, Tashio

4
Eve Online / Red Alliance?
« am: 21. Juli 2009, 01:06:24 »
Moin,

kann mir wer sagen, was mit der Red Alliance passiert ist? (http://evemaps.dotlan.net/alliance/Red_Alliance) - die waren doch zu unseren FDN Zeiten noch so stark. Sov ist runtergegangen wie sonst was, aus Scalding Pass sind sie raus, Member sind zwar auch weniger, aber nicht so drastisch. Hat wer nen Plan, was da passiert ist? - Hab mal wieder nix mitbekommen...  :whistle1:

Grüße,
  Tashio

5
Schiffe, Fittings und Zeug / Zealot (Sniper)
« am: 07. Mai 2009, 11:37:38 »
Moin...

------------------------------
[Zealot, Sniper]
Capacitor Power Relay II
Damage Control II
Heat Sink II
Heat Sink II
Heat Sink II
Tracking Enhancer II
Tracking Enhancer II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Optical Tracking Computer I, Optimal Range
Sensor Booster II, Targeting Range

Heavy Beam Laser II, Aurora M
Heavy Beam Laser II, Aurora M
Heavy Beam Laser II, Aurora M
Heavy Beam Laser II, Aurora M
Heavy Beam Laser II, Aurora M

[empty rig slot]
[empty rig slot]
------------------------------

Named Tracking Computer wg. Skills (*blush*). Bei dem Damage Control bin ich mir nicht sicher - dafür vielleicht doch lieber nen Nanofibre oder Inertia Stabalizer, um schneller weg sein zu können (Edit: wg. hit'n'run Taktiken)? Ggf. noch Rig Vorschläge?

6
Schiffe, Fittings und Zeug / RR-Fleet Harbinger
« am: 29. April 2009, 10:32:17 »
[Harbinger, Fleet]
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Microcell Nanite Reactive Membrane I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

10MN MicroWarpdrive II
Sensor Booster II, Scan Resolution
Conjunctive Radar ECCM Scanning Array I
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 25

Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Medium 'Solace' I Remote Bulwark Reconstruction

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

64154 Effective HP (12086 HP Armor; 77,9% EM, 71,3% Therm, 66,9% Kin, 73,6% Explo Resis)

Passive Hardener, da man als Primary ggf. dank Neuts mal nen Cycle ohne Cap da steht. Cap Injector zieht den Cap zwar schnell wieder hoch, aber in der Zwischenzeit mag ich nicht mit runtergelassenen Hosen dastehen...

Vorschläge, was man anders machen könnte/sollte?

7
Eve Online / Cap/CPU/PG Skills
« am: 28. September 2007, 15:50:54 »
Moin zusammen,

da ich ständig danach suche, welcher Skill nun was beeinflusst, hab ich mir mal die Mühe gemacht, alle Skills zusammenzustellen, welche Cap, CPU oder Powergrid beeinflussen. Bei den Cap Skills gibt es einige Skills, die den Cap negativ beeinflussen. Beispielsweise beeinflusst Rapid Firing die Weapon Turret Rate of Fire, was bei Hybrid und Laserwaffen zu einem erhöhten Cap Bedarf führt (häufiger feuern=häufiger Cap ziehen). Solche Skills sind an negativen Prozentwerten zu erkennen. Schreibt bitte, wenn Ihr Fehler entdeckt, dann änder ich die hier. Natürlich auch, wenn ich was übersehen habe.

----------
CAP SKILLS
direkt:

  • Energy Management (5%)
  • Energy Systems Operation (5% less recharge time)

indirekt:
  • Afterburner (Afterburner; +10% duration)
  • Capital Energy Emission Systems (Capital Energy Emission Systems; 5%)
  • Capital Remote Armour Repair Systems (Capital Remote Armor Repper; 5%)
  • Capital Remote Hull Repair Systems (Capital Remote Hull Repper; 5%)
  • Capital Shield Emission Systems (Capital Shield Emission Systems; 5%)
  • Capital Shield Operation (Capital Shield Boosters; 2%)
  • Capital Repair Systems (Capital Repair Systems; 5%)
  • Controlled Bursts (Weapon Turrets; 5%)
  • Electronics Warfare (ECM/ECM Bursts; 5%)
  • Energy Emission Systems (Energy Emission Systems; 5%)
  • Energy Pulse Weapons (Smartbombs; -5% duration)
  • Fuel Conservation (Afterburner; 10%)
  • Gunnery (Laser/Hybrid Turrets; -2% duration)
  • High Speed Maneuvering (MWD; 5%)
  • Ice Harvesting (Ice Harvester; -5% duration)
  • Jump Drive Operation (Capital Ship Jump Drive; 5%)
  • Projected ECM (projected ECM; -5% duration)
  • Propulsion Jamming (Warp Scrambler/Webber; 5%)
  • Rapid Firing (Laser/Hybrid Turrets; -4% duration)
  • Remote Armor Repair Systems (Remote Armor Repper; 5%)
  • Remote Hull Repair Systems (Remote Hull Repper; 5%)
  • Repair Systems (Armor/Hull Repper; -5% duration)
  • Shield Compensation (Shield Boosters; 2%)
  • Shield Emission Systems (Shield Emission Systems; 5%)
  • Sensor Linking (Sensor Links; 5%)
  • Target Painting (Target Painters; 5%)
  • Warp Dirve Operation (Initiating Warp; 10%)
  • Weapon Disruption (Weapon Disruptors; 5%)

----------
CPU SKILLS
direkt:

  • Electronics (5%)

indirekt:
  • Electronics Upgrades (Sensor Upgrades; 5%)
  • Energy Grid Upgrades (modules requiring Energy Grid Upgrades: Cap Flux Coil, Cap Power Relay, Power Diagnostic System, Reactor Control Unit, Shield Flux Coil, Shield Power Relay, Cap Battery, Cap Recharger; 5%)
  • Mining Upgrades (Modules affected by Mining Upgrades; 5% reduction of CPU Penalty)
  • Weapon Upgrades (Weapon Turrets/Missile Launchers/Smartbombs; 5%)


----------
PG SKILLS
direkt:

  • Engineering (5%)

indirekt:
  • Advanced Weapon Upgrades (Turrets/Missile Launchers; 2%)
  • Shield Upgrades (Shield Upgrades; 5%)

----------

Hoffe mal, das kann wer gebrauchen.

Grüsse, Tashio

8
Eve Online / Training Videos
« am: 26. Juli 2007, 19:06:14 »
beim Youtube durchstöbern nach Eve Vids, sind mir die Goonfleet Video Tutorials aufgefallen. Falls die jemand noch nicht kennt, hier mal eine Zusammenstellung der Tutorials, die ich gefunden habe:


Vielleicht nicht alles relevant für uns (z.B. Interdictors), und bestimmt nicht alles der ultimative Guide, aber als kurze Einführung denk ich recht hilfreich für LowSec/0.0

Viel Spass damit...

9
Schiffe, Fittings und Zeug / Eve Fitting Tool
« am: 11. Juli 2007, 12:40:44 »
Moin!

Es gibt ne Alternative zu QuickFit: das Eve Fitting Tool.

finde ich persönlich ist um einiges einfacher zu benutzen.


Grüße, Tashio

Seiten: [1]

Benutzer Online

77 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal