+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - ALLESKoeNNER

Seiten: [1]
2
Off Topic / File/-Sharehoster
« am: 15. Februar 2009, 20:04:30 »
Ich wüsste gerne welche Filehoster ihr empfehlen würdet.   :wave:

3
Die Trollhöhle / ein test schon wieder
« am: 06. Februar 2009, 17:49:18 »
ich hoff niemand hat was dagegen  :wink1:

4
Hard-/Soft- und Nerdware / ICQ für Linux installieren
« am: 01. Januar 2009, 16:38:04 »
Hallo Neujahr und Hallo Linuxuser!

Ich benutze zum aller ersten mal Linux, genauer Fedora 9 (Sulphur). Wurde mir nach dem Formatieren der Festplatte von nem Computerstore vorinstalliert. Habe noch keinen Plan von nix sozusagen und hätte nun gerne ICQ (Internet hat er automatisch erkannt - LAN) auf der Kiste. Könnte mir jemand eine kurze Anleitung geben ? Wo man die richtige Version downloadet und wie man sie installiert?

Auf der icq-website finde ich nur die Version für den Mac.

5
Zeitgeschehen / Um Gottes willen...
« am: 11. Dezember 2008, 21:39:32 »
Unbekannte haben nordöstlich von Moskau in aller Seelenruhe eine ganze Kirche geklaut.

auf englisch

auf deutsch

Vielleicht haben ja die Chinesen keine Steine mehr um ihre Mauer in Schuss zu halten...   :crazy:

6
Eve Online / Ingame Games
« am: 13. November 2008, 16:27:48 »
Hi Leute,

ich bin beim durchstöbern des Forums grad auf ne nette Idee gestoßen, die man ja mal ausprobieren könnte wenn ein paar Leutz langweilig wird. Dabei sind auch Begriffe wie "Frachterfußball" oder das "Jet Can Tournament" gefallen. Ich finds ganz witzig und jedenfalls was ähnliches könnte man ja mal ausprobieren...   :biggrin:

Zitat
Ich suche nach ein paar Ideen rund um ein Spiel im Spiel im Sinne eines kleinen Wettbewerbs auf Corp/Alli Ebene z.b.:

Schnitzeljagd
Wettrennen/schnellstes Schiff/Frig//Cruiser Wettbewerb
verrrücktestes Fitting
wer kommt mit nem Rookie Schiff am weitesten ins 0.0
und und und

Vid: http://web5.denver235.server4you.de/...Tournament.wmv

Quelle: http://www.eve-online.de/forum/showthread.php?t=16798

7
Film / Fernsehen / Serien-Tipps !?
« am: 22. September 2008, 11:45:51 »
Zitat von: WikiNews
Bei der Verleihung der 60. Emmy Awards wurden 30 Rock, Mad Men und John Adams als beste Fernsehserien ausgezeichnet.

Kennt die jemand oder das Genre ?
Bzw. kann sie mit ein paar prägnanten Worten :gruebel: / Wörtern :gruebel:(haben wir tatsächlich zwei Plural-Formen dafür?) beschreiben ?

8
Off Topic / Wir werden alle sterben!!
« am: 22. August 2008, 15:20:01 »
Auch wenns warscheinlich bullshit ist.......  scary ists immerhin   :tinfoil0:

Jupiter lässt grüßen!

9
Allgemein / www.lan-nation.de
« am: 03. Mai 2008, 15:24:25 »
 :sabber:

Hi Leute !

Ich wollte schon immer mal an einer LAN teilnehmen. Heuer soll es nun endlich so weit sein. Es dreht sich nämlich um die LAN-Nation. Eine der größten LAN-Turniere im bayerischen Raum möchte ich behaupten (ca. 800 Teilnehmer jährlich) u. am besten möchte ich mit ein paar Kumpels daran teil nehmen, die es auch genießen, dem Tageslichtentzug zu fröhnen, deren PC / Portemonnaie es im schlimmsten Falle auch verkraften könnte evtl. mal einen abgestandenen Becher undefinierbarem Gesöffs ab zu bekommen UND die eine alte Tastatur haben mit der man Polterabend spielen kann ! (alljährliches Ritual ^^)

Letztes Jahr war ich auch schon vor Ort, jedoch nur Samstags ein paar Stunden als Zuschauer.
Aaaalso wer hat am 22. - 24. August noch nichts im Kalender vermerkt und Zeit für ein bißchen Spaß beim Zocken und würde sich im bayerischen Geiselwind in einer klimatisierten Halle direkt an der AB (Hotel ist vorhanden, aber Camping auf der Wiese bzw. Schlafsacking in der Halle sind auch erlaubt) einfinden zu einem ZockerWE für Kenner ! :-)


Hier die interessantesten Infos und Bilder der LAN für Neueinsteiger !
-----------------------------------------------------------------

:: Das Wort zum Sonntag


:: LAN-Nation V9.0 – Best OF!


:: Sitzplatzeröffnung


:: Infos zur Anmeldung / Allgemeines


:: History (Bilder - Archive)
:: LAN-Trailer 6.0


 :biggrin: Beste Grüße!

10
Film / Fernsehen / "His dark materials" (New Line Cinema)
« am: 23. Juli 2007, 23:10:29 »
Uns steht zum Ende diesen Jahres der Beginn einer neuen Fantasy-Film-Trilogie ins Haus: His dark materials
Wer beim lesen dieser Worte schon jetzt gelangweilt den Browser schließen möchte, dem sei gesagt, das die Buchfassung des Autors Philip Pullman zu seiner bisher erfolgreichsten Veröffentlichung zählt und ich persönlich habe sie, als ich sie vor Jahren gelesen habe, wirklich beinahe verschlungen !*+!#*!+**##!!*!!!   :bunnysplat:

http://de.wikipedia.org/wiki/His_Dark_Materials

Ein zu ordnen wäre die Geschichte wohl am einfachsten in die Fantasy und SF-Sparte, wobei im Laufe der Story oft auch philosophische und religiöse Themen behandelt werden, die laut dem Buchautor in der Film-Adaption keinesfalls ausgespart oder relativiert werden sollen. Dafür soll auch besonders Regisseur Chris Weitz verantwortlich zeichnen, der voll und ganz auf der Welle Pullmans schwimmen und dessen Vision teilen soll.
Nachdem es auf Grund eines Artikels aus der "New York Times" seit Dez.´04 einigen Trubel um die Besetzung des Regie-Postens gab, wurde Schluss endlich im Mai ´06 Weitz diese Aufgabe zu gesprochen. Einzelheiten dazu von dem Autor / der Fanseite

Trailer in Deutsch und Englisch

Wem der Trailer zu wenig Action hat oder zu sehr den Eindruck macht es sei nur ein Film "bis 14", dem lege ich für alle Fälle ans Herz die Bücher bis zum Filmstart an zu testen - der Aufwand lohnt sich alle mal!  :evil3: Dass New Line den Anfang vom Trailer mit dieser "Wir haben LotR gemacht"-Werbung einleiten muss, finde ich persönlich eine Offenbahrung von fehlendem Selbstvertrauen, die das Unternehmen bei dieser Geschichte und grandiosen Vorlage

Zitat
Auszeichnungen unter anderem  (Quelle: wiki, dmoz)

1996 - 1. Teil "Der Goldene Kompass" - Carnegie Medal (UK)
2001 - 3. Teil "Das Bernstein-Teleskop"(edit) - Whitbread Book of the Year (UK)
2002 - Trilogie "His dark materials" - Jury der jungen Leser (A)
2005 - Trilogie "His dark materials" - Astrid Lindgren Memorial Award (S) wichtigster Preis nach dem Nobelpreis in Schweden

meines Erachtens in keinster Weise benötigt! Aber vielleicht resultiert das auch aus dem nur mäßigen Erfolg der "after LotR"-Filme von NL-Studios oder auch der bisherigen "Die Chroniken von Narnia"-Verfilmungen. Man will also klar stellen, dass dies hier nicht einfach nur NOCH eine Trilogie ist, die auf der Fantasyfilm-Welle mit schwimmen will. Deutlich wird das auch darin, dass sich die New Line Studios den 1.Teil "Der goldene Kompass" schon halb so viel kosten lassen - geplante 150 Mio.$ - wie die komplette LotR-Reihe - ca. 330 Mio.USD!  :boobs:

Seiten: [1]

Benutzer Online

136 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal