+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Raven_Crowley

Seiten: [1]
1
PC / Watchdogs
« am: 24. April 2014, 18:15:32 »
Habe keinen bestehenden Beitrag gefunden.

Dachte eigentlich das Spiel wird nichts besonderes. Aber dieses Video finde ich dann doch beeindruckend.

https://www.youtube.com/watch?v=CUIowUR4r0o

2
Hard-/Soft- und Nerdware / Urlaubsblog
« am: 01. August 2013, 13:34:21 »
Ich trete einen etwas längeren Urlaub an und möchte für eine kleine Gruppe an Leuten (die bei der Finanzierung geholfen haben) daran teilhaben lassen. Ich habe keinen Plan davon, bin nicht wirklich ein Web 2.0 Typ.

Frage ist also:
Welches Portal ist für meinen Zweck zu empfehlen?
Kleine Texte, viel Bilder sind aktuell meine Vorstellung. Die Leute sollten nicht mit Popups und Werbung bombardiert werden und der Blog soll nicht öffentlich sein.

Danke
Raven_Crowley

3
PC / Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
« am: 08. Juni 2012, 12:18:45 »
Wurde jetzt mit einem Megapatch einem relaunch unterzogen. Wer das freie Wochenende verpasst hat, kann das jetzt nachholen. Käufer haben scheinbar 3 Guestpass erhalten, welche drei Tage Spielzeit ermöglichen.

Nachdem das Spiel bei Launch zwar spitzen Atmosphäre bot, war der technische Aspekt sehr schwach. Schlechte Performance und viele Bugs. Diese Schwächen wurden jetzt beseitigt und es ist das erhoffte, gute Spiel geworden. Für Leute, die gerne etwas mehr Realismus als in BF3 haben möchten, vielleicht eine Alternative.

Ich für meinen Teil spiele es lieber als BF3.

Wer also einen meiner 3 Keys haben möchte, bitte melden.

4
PC / Game of Thrones RPG
« am: 14. März 2012, 18:37:22 »
Wie verlangt ein neuer Thread:

RTS war ja scheinbar nicht wirklich gut. RPG sieht aber soweit nicht uninteressant aus. Falls es dazu schon nen Thema gibt, habe ich es nicht gefunden.

http://www.rockpapershotgun.com/2012/03/14/stark-footage-of-the-game-of-thrones-rpg/#more-99001

Seiten: [1]

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal