+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Cirg Radion

Seiten: [1]
1
PC / Galactic Civilization
« am: 22. April 2007, 17:54:03 »
Abgekürzt auch Galc genannt, kann ich allen bestens empfehlen die auf Runden basierte Strategiespiele stehen. Gibt es hier zufällig ein paar die auch Galactic Civilization spielen?

Kurz:

Ein Spiel mit mehreren Rassen das davon handelt ein gewissen Teil vom Weltraum zu besiedeln. hat eine sehr ausgefeilte Spielmachanik:

- Einheiten können selber desgined werden
- Politiksystem ist sehr ausgearbeitet
- Strategisch macht es auch Spass
- Grosser Forschungsbaum
- usw

2
Schiffe, Fittings und Zeug / Battleship (Megathron oder Hyperion)
« am: 22. April 2007, 17:42:43 »
Hoi,

ich spare derzeit auf ein BS zum Minern und da wollte ich fragen ob es letztendlich sinnvoller ist lieber gleich die hyperion oder doch gleich lieber die megathron zu kaufen, die ja derzeit nur bei etwas über 90 mio isk angesiedelt ist. Bevor der Vorschlag mit der Barge kommt, ... nein ich will eigentlich in EVE nicht den klassischen Miner machen. Ich glaube die Megathorn wäre besser für Missis und eventuelles salvagen, ich weiss es nicht. ... Bitte um Tips

Seiten: [1]

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal