+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mongrel

Seiten: [1]
1
Allgemein / Frohes neues Jahr 2009
« am: 01. Januar 2009, 13:50:07 »
Euch allen ein Frohes Neues Jahr!  :holiday: :cheer:

Hoffe ihr habt Euch beim Rutschen nicht all zu sehr weh getan.

(Warum ist der "newyear"-Smiley ein Weihnachtssmiley?)

2
Off Topic / Desktop Hintergrund-Wechsler
« am: 15. Dezember 2006, 11:34:34 »
Moin,

ich suche nach so einem Zufalls-Desktop-Hintergrund-Wechseldingens. Google gibt zwar viel raus, aber manche Dinge erlauben nur BMPs (vermutlich weil sie von anno dazumal sind), von anderen sehen die URLs zu unseriös, als dass ich es mir trauen würde, die auf einem Arbeitsrechner zu installieren.

Hat jemand einen guten Tipp?

3
Konsolen / Final Fantasy
« am: 05. September 2006, 09:23:22 »
Ok, der Thread im WoW-Forum hat mich drauf gebracht: Die Final Fantasy-Spiele rocken!

Ich glaube, ich habe nur den (ACHTUNG: Japanische Notation!) dritten Teil nicht gespielt und die PS2-Dinger auch nicht, obwohl ich schon gerne würde. Mangas sind eigentlich nicht mein Fall und wenn kleine Glubschaugen auf RTL2 durch die Gegend hüpfen schalte ich schnell weiter, aber bei FF gefällt mir das irgendwie (speziell FF7).

Das MMORPG kenne ich ebenfalls nicht, weil mir da das elementarste der FF-Reihe fehlt: Die abgedrehte, knackige Story.

Wär schön, wenn mal einer der PS2-Teiel für den PC veröffetlicht werden würde, sonst muss ich mir doch noch eine kaufen  8)

Seiten: [1]

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal