+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - christianbruno

Seiten: [1]
1
Public Relations / Bewerbung menschlicher Magier Rerok
« am: 16. Februar 2007, 16:03:00 »
Hallo miteinander,
ich möchte mich mit meinem menschlichen Magier Lvl 13 bei Euch bewerben.
Ich bin 38 Jahre alt, niedergelassener Facharzt, verheiratet und habe zwei Söhne (6/3). Im übrigen bin ich bekennender Hedonist und  nachdem ich über Euch im Realmforun gelesen habe, wußte ich, das Ihr die richtige Gilde für mich seid.
Ich bin zwar kein Spiele-Anfänger, aber WoW spiele ich erst seit zwei Wochen. Der Spaß ist das wichtigste, Zwänge ein Greul.
Im Moment bin ich am überlegen, welche Berufe ich erlernen soll, eine Frage, die zu beantworten mir eine Gilde vielleicht helfen kann.
Online bin ich eigentlich täglich, allerdings zu sehr wechselnden Zeiten.
Ich freue mich auf eine Antwort/ Einladung
Grüße
christianbruno

Seiten: [1]

Benutzer Online

112 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal