+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Edarin

Seiten: [1]
1
Public Relations / Bewerbung Priester Edarin
« am: 16. Februar 2007, 11:35:52 »
Hallo Trident Mitglieder,

ich bin durch einen Post einer euer Mitglieder auf eure Gilde aufmerksam geworden und möchte hiermit mein Glück bei euch versuchen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Maurice, komme aus der schönen Pfalz, bin 23 Jahre jung und gelernter Speditionskaufmann und auch als solcher tätig.
Online bin ich in der Regel von 18-23 Uhr sofern nicht ein Adler Spiel ansteht oder ich durch private Dinge verhindert bin.
In meiner Freizeit bin ich begeisterter Adler Mannheim Fan und spiele Paintball und natürlich WoW.


Früher habe ich auf dem Realm Frostwolf gespielt seit der Open Beta und dort ziemlich viel erlebt, von MC-AQ40. Habe dort eine 64er Schurken welchen ich aber an den Nagel gehängt habe, da auf diesem Server wohl nur noch das Motto zählt "Ich hab den längsten und bin der Beste".
Gerne erläutere ich das genauer wenn Bedarf besteht aber ich denke Ihr wisst was ich anspreche.

Ich habe mich daher dazu entschlossen auf einem neuen Realm von vorne zu beginnen und habe hier einen  Priester-Edarin angefangen welcher nun lvl 20 ist und hoffentlich einen Platz in euren Reihen findet.

Wäre schön was von euch zu hören und falls Ihr noch mehr erfahren möchtet bin für jede Frage offen

Grüße

Edarin

Seiten: [1]

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal