+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Skeltem

Seiten: [1] 2 3 ... 16
1
Hard-/Soft- und Nerdware / Neues Notebook
« am: 09. April 2016, 17:24:24 »
Moin.


 Meine Frau möchte ein neues Laptop haben. Ichhabe ihr gesagt, ich kümmere mich drum, ich Idiot. Eine erste Suche hat mir gezeigt, dass ich zu alt geworden bin für den Scheiß (Ha!).


 Im Ernst, ich steig da nicht mehr durch. Deswegen bitte ich euch um Hilfe.


Sie möchte:


  • [size=78%] nicht spielen[/size]
  • [/size][size=78%]Office und Internet und vielleicht ein bisschen Photoshoppen[/size]
  • [/size][size=78%]ein "echtes" Laptop, also kein Hybrid-Ding, großer Bildschirm[/size]
  • [/size][size=78%]Windows[/size]
  • [/size][size=78%]nicht in zwei Jahren ein neues kaufen müssen[/size]
  • [/size][size=78%]Preis: 500€ Softcap, wenns ein gutes für 600 gibt, wäre das auch dri[/size][/size][size=78%]n[/size]
[/size]Wisst ihr was?[size=78%]
[/size]Danke schon mal.[size=78%]

2
Black Desert Online / PvP
« am: 01. April 2016, 15:17:16 »
Hi,


kann irgend jemand (ich sehe dich an, X) etwas über das PvP erzählen?
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr unbalanciert ist.

3
MMOs / VERSCHOBEN: Black Desert Online
« am: 08. März 2016, 11:54:36 »

4
MMOs / VERSCHOBEN: BDO Hilfe
« am: 08. März 2016, 11:54:23 »

5
Black Desert Online / BDO Hilfe
« am: 03. März 2016, 12:59:30 »
Ich will mal für die drei BDO Spieler Guides und Tipps sammeln.


Prinzipiell gibt es auf Youtube zu jedem Thema nen Videoguide. Logischerweise ist mir das geschriebene Wort wichtiger.  :alien:  Falls jemand mehr oder besseres findet: Nur zu!

Starter guides:[/size]29 helpful tips: https://www.youtube.com/watch?v=Ft-PNpCNf4kLeveling 1-50: https://drive.google.com/file/d/0B9vz4LXFmGIyMHFBV0swbFBJRkk/view?pref=2&pli=1Inventory space: http://blackdesertfoundry.com/2015/05/05/how-to-increase-inventory-space/All recipes: http://blackdesertfoundry.com/2015/05/03/all-recipes/ Intermediate guides:Black Desert Bible by the "Praetorian" guild: https://docs.google.com/document/d/1JnFambQifvui7-V68QMsfuXuhAuu4C0NsVJCxJIv84E/preview




How-Tos:

6
Mobil / Marvel Puzzle Quest
« am: 11. Juni 2015, 21:59:37 »
Habt i h r auch das Gefühl, dass die Loot Table im Arsch ist? In den letzten 10-15 (non-standard) Tokens war kein einziger gold cover  :disgust1:

BTW; Ich bin in der Allied Atheist Allianz. Wo seid ihr?

7
ArcheAge / Alles zum Craften
« am: 24. September 2014, 11:33:32 »
Mal ein Farmville-Fred.

8
ArcheAge / [Aier] Parchsun Kleingärten e.V.
« am: 23. September 2014, 11:31:51 »
Meine Mit-Haradingens!


 Was machen wir in Bezug auf Gilden? Wir sind genug, um selbst eine zu gründen, aber das endet ja bekanntlich in Tränen. Hat irgend jemand schon Kontakt? Warten wir auf ... was?


Ich finde, wir bleiben bei dem Plan, irgendwo unter zu kommen. Hab aber selber keinen Plan, wie es mit Gilden auf Aier aussieht. Ich hätte gerne eine internationale, natürlich ohne TS-Pflicht.


 Beiträge?

9
MMOs / VERSCHOBEN: My next MMOG!
« am: 17. September 2014, 12:13:38 »

10
MMOs / VERSCHOBEN: ArcheAge
« am: 17. September 2014, 12:13:17 »

11
PC / VERSCHOBEN: Chris Roberts is back!
« am: 04. Juli 2014, 13:18:12 »

12
Hard-/Soft- und Nerdware / Vee Pee Enn?
« am: 19. Juni 2014, 18:22:57 »
Hi, ihr Nerds.


 Ich bin ja nun auch Amazon Prime und damit Instant Video Nutzer. Was mir leider wenig nützt, denn die %%$&/"% können NICHT MAL OMU FILME UNTERTITELN!


 Getz' reichtet mir aba.


Ich weiß, dass in den Staaten fast alle Streaming-Dienste Untertitel bereit stellen (auch Ama fucking zon). Deswegen würde ich gerne mal ausprobieren, ob man seine IP-Adresse einfach spoofen kann. Ich weiß, dass es mit Proxies geht, aber da verlangst jede Lösung die ich kenne den Zugang so, dass man nicht mehr streamen kann.


 Ich habe gelesen, dass ein VPN besser sei.


Was meint iht? Ich habe mal dieses Tool gefunden:


https://www.hidemyass.com/


Denkt ihr, das ist seriös?


 Danke für jede Hilfe.

13
Mobil / Puzzle and Dragons
« am: 19. März 2014, 19:09:14 »
Um mal die neue Unterabteilung einzuweihen ...


Nera hat mir ja in dem anderen Thread PAD empfohlen. Als das dann sogar bei SPON auftauchte, hab ich mir es besorgt. Da es das Spiel nicht auf Deutsch gibt und Google da irgendwie eine Meise hat, musste ich es mir aus dem PAD-Forum downloaden. *


 Ich habe es jetzt drei Tage gespielt, bin auf Rank 15 oder so. Erster Eindruck:


Macht süchtig. Das Spiel ist eine Mischung aus Pokémon, Final Fantasy, Bejeweled und jedem japanischen Anime-Game :) Die Grafik ist halt auch total Anime. Seit neustem gibt es Evangelion-Figuren.


Man latscht mit fünf seiner Monster plus einem eines anderen Spielers in Dungeons rum und killt Monster im FF-Stil. Dazu muss man (Bejeweld) in einem 5x6 Felder Raster mindestens drei gleiche Symbole aneinanderreihen. Die Symbole sind jeweils einem Element zugeordnet, genauso wie die Monster. Wenn man also Feuer-Symbole auslöst, greifen deine Feuer-Monster an. Leider reicht es schon bei mir nicht mehr nur eine Serie zu vervollständigen. Man braucht ganze Kaskaden, um einigermaßen schnell durch die Dungeons zu kommen. Das ist das Puzzle und es ist ganz schön kniffelig.
Natürlich kann man seine Monster leveln. Man kann sie auch Evolutionsstufen erklimmen lassen. Viele Monster haben Skills, die man auch kombinieren und mächtiger werden lassen kann. Das Spiel ist fast schon zu komplex. Nachdem ich gefühlt erst mal alles falsch gemacht habe, lese ich mich jetzt erst mal ein. Vielleicht "Re-Rolle" ich auch.


F2P: Um neue  und gute Monster zu kriegen, musst man die Rare Egg Maschine benutzen. Das kostet jeweil fünf Edelsteine pro Benutzung. Edelsteine gibt es für beendete Dungeons. Man muss also fünf Dungeons für ein seltenes Monter machen. Oder man kauft die Edelsteine im Shop. Ich finde das jetzt (noch) nicht so gierig.


PVP gibt es nicht, aber wie gesagt, man bekommt als sechstes Gruppenmitglied ein Monster eines anderen Spielers. Das erlaubt eine gewisse takische Tiefe, denn man kann sie Monster mit fehlenden Skills "ausleihen", die man selber nicht hat. Spieler bekommen "Pal-Points" fürs Helfen. bei 200 davon, kann man auch an einer Maschine ziehen, aber da gibt es nicht so tolle Monster.


Macht bis jetzt noch Spaß.


Auf vielfachen Wunsch:


PAD-IDs (Android):


Itchy: 348,605,362 (Itchy)
Abye: 301.913.345 (Micha)
Skeltem: 339,806,360 (Skeltem)
Übelwind: 386,817,343 (Uebelwind)
Mac30: 310,218,355 (Bob)
iOS:
Hurz: 792,342,247 (?)




*Neueste Version:
6.5.3

15
Eve Online / /gb2WOW
« am: 07. März 2014, 14:57:00 »
Episch!


http://themittani.com/features/alod-go-back-wow


tl;dr: WoW Spieler kauft für ca. 1200 $ Dollar PLEX für ein "purple" ratting Schiff. Wird geganked. Wütet ein wenig. Kauft sich exakt das gleiche Schiff noch einmal. Wird gescammed. Zitiert Dante.
 


 Da wundert sich niemand mehr darüber, wer lächerliche 60 Euro für nen Max Charakter (WoW) zahlen soll.

Seiten: [1] 2 3 ... 16

Benutzer Online

58 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal