+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Whisper

Seiten: [1]
1
Die Trollhöhle / a_whisper_troll
« am: 27. Februar 2007, 18:57:10 »
aso,


ich dachte ich gehöre immer noch zu euch...... :wall:



nene, aber ich schreibe genau so nen shice wie ihr bei zox und mir also  :canthearyou:



wer hier rein will der muss alle sachen die er findet oder herstellen kann sofort verschenken und wenn man von anderen sachen geschickt bekommt weil die damit nichts anfangen können, muss man auch diese sachen weiter verschenken. Also sobald du z.b. seide geschickt bekommst und damit beruf skillen kannst darfst du diese sachen niemals im ah oder anderweitig verkaufen.

Sonst bist du sofort unten durch und wirst als fehler eingestuft und man nimmt dich als abschreckung für andere member  :doh:


also aufpassen ob ihr wirklich dazu gehören wollt


btw, die stimmung in der gilde ist auch unter aller sau, und wagt es nicht einmal ins bg oder geschweige denn open pvp zu machen!! DAS IST UNTERSAGT UND WIRD MIT RAUSSCHMIß geahndet


mfg
Whisper

2
Public Relations / Bewerbung
« am: 02. Februar 2007, 14:33:34 »
Na ihr,


wollte mich mal bei euch bewerben. Habe gestern mit Feli zusammen BFT gerusht und er hat uns vorgeschlagen mal bei euch anzufragen. Hab mich schonmal bei euch angemeldet und nun würd ich gern noch in eure Gilde ;)

Spiele auf Echsenkessel einen Draenei Priester (momentan LvL 27)


Hoffe auf eine schnelle Aufnahme


MfG

Whisper

Seiten: [1]

Benutzer Online

132 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal