+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Magic Path

Seiten: [1] 2 3
1
Eve Online / CSM5
« am: 11. Mai 2010, 14:31:28 »
Gabs da schon irgendwas zu ? Hat sich da schon wer schlau gemacht ? wen wählen ?  :question:

2
Hard-/Soft- und Nerdware / Windows aktivieren
« am: 01. Dezember 2009, 21:13:54 »
Ich habe vor einiger Zeit einen Rechner gekauft, und zu diesem Vista Ultimate, am Wochenende habe ich dann zusätzlich noch Win 7 draufgespielt, als ich wieder ins Vista schaute sollte ich Windows aktivieren - war vorher natürlich aktiviert. Das Problem ist er nimmt meinen Key nicht an, irgendein Fehler bei der Aktivierung.
Wer nen Tip oder ne Telefonnummer wo man sich da hinwenden kann ?

3
PC / Dawn of War II
« am: 11. Oktober 2009, 12:04:03 »
spielt das jemand ? Hab hier nichts relevantes gesehen.

4
Hard-/Soft- und Nerdware / Windows fährt nur sporadisch hoch
« am: 05. Juli 2009, 11:17:59 »
Hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann ? Ich starte den Rechner, Vista-Ladebalken kommt, geht weg, bildschirm bleibt schwarz, ist aber beleuchtet. Unter XP blieb er einfach stehen, wenn ich dann in den abgesicherten Modus gehe , was funktioniert, startet er normal, und ich komme meist wieder normal ins windows nachdem ich Runtergefahren hab.

Was mir bisher aufgefallen ist, das wenn ich Musik laufen hab oder ein Youtube Video läuft ( Wenn ichs denn mal ins Windows geschafft hab) , der Sound manchmal für ne Sekunde hängt, und ein "trrrrrr" erklingt.

Gerade eben, hab ich 2 mal normal hochgefahren, bildschirm schwarz, abgesicherter modus, aus diesem nen Neustart, Bildschirm bleibt schwarz, nochmal normal hochgefahren, hat geklappt - bin im windows.

Das kanns ja nich sein, hab ich auch so noch nich erlebt.

5
Hard-/Soft- und Nerdware / Key ohne CD
« am: 24. Juni 2009, 20:04:21 »
Moin,

wenn ich nen den Original Key von nem aktivierten Windows habe, aber keine CD dazu, was kann man da machen um das wieder benutzen zu können ??

6
Hard-/Soft- und Nerdware / Tower zum EvE spielen
« am: 19. Mai 2009, 17:28:01 »
Bin am überlegen mir da was zusammen zu basteln, hat da vielleicht jemand einen Vorschlag, soll preiswert sein.
Wäre an Meinungen über Graka, Prozessor und Motherboard interessiert. Auch wo kaufen, ebay etc.


dank euch

Edit:

Ich möchte darauf 2 Clients spielen, frage mich ob da sone X2 Karte Sinn macht, z.B. die 9800GX2 ?  Andere Frage, den Effekt den man bei SLI, Crossfire hat, das es zu Microrucklern kommt, hat man den auch bei solchen Grakas wo beide Kerne auf einer PLatte sitzen.

Edit2:

Noch ne andere Frage, gibt es Adapter und Software womit man ohne weiteres mit einer Maus und Tastatur 2 seperate Rechner bedienen kann ?

7
Hard-/Soft- und Nerdware / EvE minimiert sich?! Fix ?
« am: 19. Mai 2009, 17:11:33 »
Also ich hab nen LCD an meinem Laptop dran und benutz das als dualview, ich hab den grossen als Primär laufen, wenn ich jetzt auf dem laptop irgendwo klicke dann minimiert sich eve auf dem grossen schirm, kann man das irgendwie beheben ?

vielen dank

8
Schiffe, Fittings und Zeug / Vexor PVP
« am: 15. Mai 2009, 18:29:41 »
Vexor PVP 1

1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Energized Adaptive Nano Membrane II
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II

10MN MicroWarpdrive I
X5 Prototype I Engine Enervator
Warp Scrambler II

Heavy Electron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Light Neutron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge S
Light Neutron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge S
Light Neutron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge S
E5 Prototype Energy Vampire

Drones_Active=Ogre II,2
Drones_Active=Hammerhead II,2
Drones_Active=Hobgoblin II,1
Drones_Inactive=Warrior II,5

So flieg ich sie im Moment, 3 small waffen drin, macht keinen grossen Unterschied bei den DPS, aber wem das nich zusagt, der kann sie auch so fliegen:

800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Energized Adaptive Nano Membrane II
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II

10MN MicroWarpdrive I
X5 Prototype I Engine Enervator
Warp Scrambler II

Heavy Electron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M

Drones_Active=Ogre II,2
Drones_Active=Hammerhead II,2
Drones_Active=Hobgoblin II,1
Drones_Inactive=Warrior II,5

Ich persönlich bevorzuge den dickeren Buffer.


9
Hard-/Soft- und Nerdware / Pixelfehler
« am: 25. Oktober 2008, 14:33:58 »
Moin,

ich habe folgendes Problem, seit ca. 1-2 wochen habe ich einen gelben Strich auf der rechten Seite meines Displays. Der verschwindet und kommt und sich von oben nach unten über die gesamte Vertikale des Displays erstreckt. Der Strich ist übrigens überall da und weg, im Bios, beim Hochfahren, auf dem Desktop und in Spielen.

Ich hatte glaube recht zeitnah einen neuen Grafiktreiber installiert, mittlerweile auch schon wieder deinstalliert und versucht das ganze durch einen älteren Treiber zu beheben.

Hat einer von euch ne Idee ? Ich hab da so an Dinge wie Bios-Update gedacht oder irgendwie irgendwas, wäre sehr dankbar für Vorschläge.

bis denne

Enno

10
Schiffe, Fittings und Zeug / Anti Nano Dominix + Arazu
« am: 11. Oktober 2008, 15:03:04 »
Ich hab lange an der Dominix rumgebastelt, Ziel war sie zu befähigen etwas gegen Nanos jeder Art zu machen.


[Domi-passiv/NOS/ANtinano/Smartbombs/remoterep]

Armor Explosive Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Large 'Accommodation' Vestment Reconstructer I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Damage Control II

Heavy Electrochemical Capacitor Booster I,Cap Booster 800
Quad LiF Fueled I Booster Rockets
Warp Disruptor II
Sensor Booster II,Targeting Speed
X5 Prototype I Engine Enervator

Heavy Unstable Power Fluctuator I
Heavy Unstable Power Fluctuator I
[Drone Link Augmentor I] bisher nicht drin gehabt, denke aber sinnvoll um mit sentry drones weiter schießen zu können
Large YF-12a Smartbomb
Large YF-12a Smartbomb
Large Remote Armor Repair System II

Trimark Armor Pump I
Trimark Armor Pump I
Ancillary Current Router I

Drones_Active=Ogre II,5
Drones_Inactive=Berserker SW-900,5
Drones_Inactive=Bouncer II,5


Im Medslot kann man variieren zwischen dem SB, zum schneller locken oder einem ECCM um es nem Jammer etwas schwerer zu machen.
Ansonsten hat das Ding 24k Armor mit nem eigenen repper, was effektiv 110k HP ergibt. Der RR ist für eventuelle Gangmates, die 2 SB gegen kleine Drohnen, was der maindmg vieler Nanos ist, bzw. zum podden, ein Pod ist nach einer Salve von beiden SB down. Das Fitting funktioniert nur mit einem 3% Powergrid Imp, welches man für 10k LP und 10 Millionen im Shop erhält. Webberdrones plus Neuts sind, denke ich, selbsterklärend.

Hier nun ergänzend mein Alt Acronom in der Arazu:

[Arazu (Acronom)]

1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Co-Processor II

Warp Disruptor II
Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
X5 Prototype I Engine Enervator
Remote Sensor Dampener II,Targeting Range Dampening
Remote Sensor Dampener II,Targeting Range Dampening
Medium Capacitor Booster II,Cap Booster 800

Covert Ops Cloaking Device II
Small YF-12a Smartbomb
Small YF-12a Smartbomb
Recon Probe Launcher I,Fathom Scanner Probe I

Gravity Capacitor Upgrade I
Gravity Capacitor Upgrade I

Drones_Active=Valkyrie II,4

Gedacht ist folgendes, die Arazu scannt die LEute raus, warpt cloaked hin, wenn die Leute schlau sind bewegen sie sich am SS. Nächsten scan an, wo man sie auf 0 hat, hinwarpen, tackeln. Dominix warped zur Arazu, RR drauf und Nano tot machen. Die Arazu hat gut 22k effektiv HP, genug um so lange auszuhalten bis der RR da ist. Die Sensordampener sind hauptsächlich gegen Falcons, wleche gerne aus großer Entfernung jammen, was sich mit den beiden Damps (bei 128 km lockingrange und 45+90 km dampener Reichweite erledigt hat).

Das Fitting is für Recon 5 konzipiert, da ich nicht vor hab so lange zu warten, werde ich an einigen Stellen Abstriche machen müssen, aber das ist das Ziel.

Bin für Anregungen und Fragen offen =)



11
Hard-/Soft- und Nerdware / Elemente bei Opera verschoben
« am: 08. September 2008, 20:47:05 »
Der Topic sagts, bei gmx.de z.B. sind, aus einem mir unerklärlichen Grund, einige Buttons verschoben, und der eigentlich Inhalt der Seite wird erst nach runterscrollen sichtbar und ist dort auch merkwürdig angeordnet.

Hat jemand ne Idee ?

12
Schiffe, Fittings und Zeug / Guardian
« am: 07. September 2008, 14:27:33 »
wie hast du die denn gefittet Skel ?

13
Schiffe, Fittings und Zeug / Logistics
« am: 07. September 2008, 14:13:49 »
Wollte mich nochmal äußern das es toll wäre, wenn wir solche Dinger fliegen könnten. Die sind nicht nur fürs pvp brauchbar, auch für z.B. complexe.

Fragen und Anregungen gerne hier rein.

14
Schiffe, Fittings und Zeug / Roaming Gang im Empire/Lowsec
« am: 19. August 2008, 13:00:14 »
Durch gegebenen Anlass wollte ich hier nochmal nen kleinen Thread aufmachen, wo wir uns mal über Taktiken und Fittings für oben genanntes Unterhalten können.

Ich nehme mal direkt Bezug auf gestern, wenn wir gestern einen Kampf mit voller Stärke gegen die gewagt hätten, dann hätten wir den wahrscheinlich wohl verloren, warum? Nun:

Ohne jetzt genau auf die Schiffsklassen usw. eingehen zu wollen, hatten die T2 Cruiser, Command Ships und auch 2-3 Bs, wir hatten 4 bs und nen bc, sogesehen hätten wir eigentlich ne chance, aber.

1. Die hatten eine Falcon, sprich ECM, das wäre das erste mal unser Ende gewesen, weil Leute bei uns wegfallen und somit auch unser Spiderrepping den Bach runtergeht, Fazit: wir brauchen selber ECM

2. Die Raven bei uns ist ein Schildtank, wenn die Intelligent sind und merken das wir Spiderreppen, ist die zu erst dran, Überlegung wäre hier: sie auf Armor zu fitten, würde in den Medslots natürlich jede Menge PLatz machen, ich hatte da auch an ECM gedacht.



Dann noch zu den Fittings, also ich würde entweder ganz auf Passiv-Tank gehen oder dann ganz aktiv, weil:

1. sind die Rigs auf die Art effektiver

2. ist das gesamte Schiff effektiver






Achja, ich bitte um Diskussion, Vorschläge und Ideen. :)

15
Nen meiner Meinung nach super PVP-Fitting, einziger Nachteil ist der shieldtank, aber sonst durchaus mit den dicken gunboats zu vergleichen. Die ECM-Drones sind natürlich ein besonderes Schmankerle !

[Raven PvP / shieldtanked]
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Reactor Control Unit II
Co-Processor II

Invulnerability Field II
Heavy Capacitor Booster II,Cap Booster 800
Warp Disruptor II
X5 Prototype I Engine Enervator
Invulnerability Field II
X-Large Shield Booster II

Siege Missile Launcher II,Mjolnir Rage Torpedo
Siege Missile Launcher II,Mjolnir Rage Torpedo
Siege Missile Launcher II,Mjolnir Rage Torpedo
Siege Missile Launcher II,Mjolnir Rage Torpedo
Siege Missile Launcher II,Mjolnir Rage Torpedo
Siege Missile Launcher II,Mjolnir Rage Torpedo


Core Defence Operational Solidifier I
Anti-EM Screen Reinforcer I
Anti-Thermal Screen Reinforcer I

Drones_Active=Wasp EC-900,2
Drones_Active=Hornet EC-300,1
Drones_Active=Valkyrie TP-600,2

Die RCU und der CO müssen leider sein. 990 DPS kommen hier raus, bei ordentlichen Ressis und der booster tankt auch das eine oder andere weg.
Die TP-Drones sind für Situationen wo es mal gegen kleinere Dinge geht :)

Seiten: [1] 2 3

Benutzer Online

42 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal