+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Lasazarr

Seiten: [1]
1
Die Kickstarter Kampagne hat grade begonnen, Release ist für 2021 geplant.

https://fracturedmmo.com/
https://www.kickstarter.com/projects/dymstudios/fractured-the-dynamic-mmo/faqs

2
PC / PixARK
« am: 26. März 2018, 23:53:20 »
Morgen kommt PixARK bei Steam im Early Access.

Ist eine Mischung von ARK, Minecraft und Fantasy-Elementen.
Schaue grad einen Livestream an. Gefällt mir verdammt gut.

Let's Play:
https://www.youtube.com/watch?v=RTnWWMzCy3A&list=PLbkSxfNCaOWVFRsbZxqSPdAnBl0Dv_YI6

3
Hard-/Soft- und Nerdware / Speedport VDSL-Router W724V
« am: 09. Dezember 2014, 08:20:23 »
Da bei uns seit kurzem VDSL möglich ist und mein derzeitiger 6000er DSL-Anschluss inkl. Telefon preislich genauso gut liegt wie die neuen Tarife, habe ich VDSL-100k bestellt.
AM WE kam der Telekom-Router Speedport W724V, da das Ding auch mit einem "normalen" DSL-Anschluss arbeiten soll, hab ich das Ding natürlich ausprobiert.
Ins Internet kam ich damit, aber da so ein paar Sachen UDP/TCP Portfreigaben brauchen, hab ich die dann versucht beim Router einzutragen, und schon spinnte das Inet rum, laufend Verbindungsabbrüche und die Sachen für die ich die Ports freigegeben hatte (Steam, Battlenet), funktionierten auch nicht wirklich ...

Danach meinen alten Fritzi wieder angeschlossen ... null Probleme.

Soweit ich das im Inet gefunden hatte, bin ich wohl nicht der einzige der mit dem Speedport solche Probleme hat, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein.


4
MMOs / Shroud of the Avatar
« am: 04. Dezember 2014, 09:39:17 »
Da ich keinen Thread über Shroud of the Avatar (auch Ultima Online 2.5 genannt) gefunden habe, dachte ich so bei mir, das sowas hier eigentlich fehlt.
Insbesondere weil es vor kurzem auch über Steam Early Access erhältlich ist.

https://www.shroudoftheavatar.com/

Habe übrigens dort auch ein wenig Geld reingesteckt  :whistle1:

5
MMOs / DAOC 2 ... erm Camelot Unchained
« am: 07. Februar 2013, 09:48:38 »
Da ahnt man abends nix böses, und dann kommt in einem meiner abonnierten Newsletter die Meldung das ein "Nachfolger" von Dark Age of Camelot kommen soll.
Nicht von EA und auch nicht von Mythic, sondern von einer Firma zu denen Ex-Mythicmitarbeiter gehören.
Da die Namensrechte für DAOC etc. bei EA/Mythic liegen, heißt das kommende MMO Camelot Unchained.
Ab ca. März wird es eine Crowdfounding Aktion geben.

http://citystateentertainment.com/camelotunchained/

Seiten: [1]

Benutzer Online

37 Gäste, 1 Mitglied
Blaukool
Powered by EzPortal