+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ska-Ska

Seiten: [1] 2 3 ... 65
1
PC / Re: Terraria
« am: 28. Dezember 2011, 13:28:50 »
Gemeinsamer Server?

2
PC / Re: Terraria
« am: 22. Dezember 2011, 21:40:52 »
Ach, jetzt spiel ich das auch mal wieder

3
Zeitgeschehen / Re: "Dr." Karl-Theodor zu Guttenberg
« am: 13. Dezember 2011, 23:11:39 »
...und Til Schweiger eine Schauspielschule aufmachen

4
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 06. Dezember 2011, 23:43:51 »
Als reiner Nahkämpfer sind die mir zu nervig. Gerade wenn sie in Städten spawnen und sich nur mal kurz zum Brüllen auf ein Häuserdach hocken.

5
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 06. Dezember 2011, 22:57:57 »
Hab es für die PS3 und keine Probleme. Mein Savegame tingelt so um die 7MB herum, manchmal mehr, manchmal weniger. Vllt betrifft das nur die alten PS3s?

btw: Das besch***enste am gesamten Spiel sind ironischerweise die Randomdrachen.

6
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 24. November 2011, 14:38:18 »
Ich bin gerade in Flusswald gefangen, weil der Blutdrache, der aufgetaucht ist, partout nur auf den Dächern landet und ich absolut kein Fernkämpfer bin. Einmal bis jetzt probiert auf ein offenes Feld zu flüchten, um ihn zur Landung zu zwingen und bei ca. 10% seiner HP kommen die Kaiserlichen und zwingen mich in einen Zweifrontenkrieg, der damit endet, dass mir der Drache den Kopf abbeißt.

7
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 24. November 2011, 13:25:30 »
Ich hab mich auch den Sturmmänteln angeschlossen. Die Initialzündung gab eine Begegnung mit kaiserlichen Wegelagerern, die mich ausrauben wollten. Ausserdem unterstütze ich als Rothwardone sowieso jede Rebellion blind  :lol:

8
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 23. November 2011, 15:23:32 »
Man kann in Skyrim Erz schürfen?? Deswegen bin ich so ein Schmiedenoob :D

9
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 18. November 2011, 19:04:48 »
Ersteindruck auf der PS3 nach knapp einer Stunde ist super. Skyrim sieht zufriedenstellend aus (oder mittelmäßig, wenn man, wie ich, vorher Uncharted 3 auf einem HD-TV genießen konnte), ist prallgefüllt mit Quests und Entdeckbarem und wirkt, bis jetzt, extrem natürlich.

btw: <- Kleptomanischer Rothwardonenkrieger

Hast Du auch den Speicherbug (PS3)?
Angeblich wird das Game ab ca. 10MB Savegame-Größe unspielbar. Soll mit Rucklern anfangen.



Hör ich zum ersten Mal. Bin aber auch erst bei ca 7MB angekommen ;) Bis jetzt läuft es wunderbar

10
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 15. November 2011, 22:04:24 »
Die Gegnerbalance gibt mir noch Rätsel auf. Ich prügel mich gerade durch ein Lager voll Gegner, die ich alle mit 1-2 Schlägen aus den Socken haue, gehe mit 3/4 Leben auf den Letzten los, der keinen Namen, keine besondere Rüstung etc hat, also im Grunde genau der gleiche Gegner, wie die schwachen Typen davor, und der befördert mich mit zwei Schlägen ins Nirwana.

ps: Der Slowmotionschrei rockt!

11
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 15. November 2011, 12:52:40 »
der Specialfalmer, in der anderen Höhle mit dem Golem, hat mich auch in 3 Schlägen erlegt.

Für den habe ich auch laaange gebraucht. Golem locken und nach hinten wegrennen, da ist dann ne kleine Passage, durch die er nicht durchkommt. Dann mit Pfeilen/Zaubern wegblasen und viel Glück mit dem kleinen Ar***loch. Ich hänge gerade in Ysgramors Grab und werde von den Geistern vermöbelt.

12
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 11. November 2011, 19:43:03 »
Ersteindruck auf der PS3 nach knapp einer Stunde ist super. Skyrim sieht zufriedenstellend aus (oder mittelmäßig, wenn man, wie ich, vorher Uncharted 3 auf einem HD-TV genießen konnte), ist prallgefüllt mit Quests und Entdeckbarem und wirkt, bis jetzt, extrem natürlich.

btw: <- Kleptomanischer Rothwardonenkrieger

13
Diverses / Re: CoD MW3 = Epic Fail
« am: 27. Oktober 2011, 22:37:46 »
Der PC macht wie viel Prozent des Umsatz bei CoD aus? 5-10%?

14
Konsolen / Re: Uncharted 3
« am: 24. Oktober 2011, 23:01:40 »
Ich konnte auch schon ausgiebig den Multiplayer antesten und bin sehr angetan. Sehr motivierend aufgebaut, macht höllisch Spass und bietet viel Abwechslung. Als netten Bonus nach dem Singleplayer nehm ich den gerne noch mal so 20-30 Stündchen mit

15
Konsolen / Uncharted 3
« am: 24. Oktober 2011, 22:24:53 »
IGN gibt in allen Bereichen die Höchstnote -> http://ps3.ign.com/articles/121/1210241p1.html

Interessiert sich für das Spiel noch jemand ausser mir? Den ersten Teil habe ich verpasst, der zweite ist bei mir aber wie eine Bombe eingeschlagen und zählt seit dem ersten Durchlauf zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Skyrim DAS Spiel, auf das ich sehnlich warte.

Seiten: [1] 2 3 ... 65

Benutzer Online

41 Gäste, 1 Mitglied
Sky
Powered by EzPortal