+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mortifarus

Seiten: [1] 2 3
1
ArcheAge / Re: [Aier] Parchsun Kleingärten e.V.
« am: 02. Oktober 2014, 12:20:28 »
yarrrrr!

2
ArcheAge / Re: [Aier] Parchsun Kleingärten e.V.
« am: 01. Oktober 2014, 11:32:41 »
So meine lieben Neuköllner,

nachdem ich gestern Raven überredet hatte 50 gilda sterne für sein Farmhaus zu investieren und er keinen Platz dafür finden konnte, musste ich mich getrieben durch ein schlechtes Gewissen selbst auf die Suche begeben.

Als ich dann aus dem Saatkrähenbecken in Richtung Windschliff-Savanna gelaufen bin, hat mich diese unglaubliche Weite der Savanna fasziniert. Auf dem Weg nach unten habe ich meinen Gleiter verwendet und dachte mir, fliegst du mal über das  am Sturmherzsee liegende Wohngebiet. Wie ein Geier kreisend sehe ich eine freie stelle und lasse mich fallen.

In der ganzen Hektik platziere ich mein Farmhaus, reisse meine kleine Scheuche ab stell diese auch auf und war happy. Als ich dann mit etwas ruhe mich weiter umgesehen hatte konnte ich nördlich ein noch relativ großes unbebautes Gebiet ausfindig machen. Dort hab ich dann meine große Scheuche aufgestellt. Nervt mich natürlich jetzt das diese Sachen etwa 30sek auseinander liegen aber abreissen wollte ich es nun auch nicht, nachdem ich Espen gepflanzt hatte. Vielleicht ziehe ich heute noch zur großen Scheuche um.

Also jungs hopp hopp sichert euch euren Spot in der Windschliff Savanne.

Der einzige Nachteil ist es, das man hier lediglich in der Friedenszeit bauen sollte, da man sonst Pk'ed wird.

3
ArcheAge / Re: Alles zum Craften
« am: 29. September 2014, 10:22:04 »
Wie disenchante ich denn items?

dafür gibt es Steine beim Krämer

4
ArcheAge / Re: Alles zum Craften
« am: 29. September 2014, 10:21:38 »
Was ich aktuell nicht brauche an Pflanzen oder ähnlichem, verkloppe ich im AH (sofern ich damit Gewinn gegenüber dem Verkauf an einen NPC mache)
Steine, Erze, Holz behalte ich.
Items werden grundsätzlich zerlegt wenn ich sie nicht (mehr) brauche, oder man sie gut im AH verkaufen kann (was aber eher selten ist), die daraus entstandenen Archeums werden auch eingelagert.
Baumwolle werde ich wohl auch einlagern, hab ja nen Stoffi als Char;)

Später, wenn mein Häusle steht, kommt mindestens eine Lagertruhe rein.

Und womit machst du dann Gold? Wenn Du alles einlagerst XD

5
ArcheAge / Re: Große Vogelscheuche Ost
« am: 29. September 2014, 10:20:17 »
Ich hatte einen Russen mit an board....

Den hat er dann auf hoher See getötet! Ich konnte förmlich spüren wie meine Sorge größer wurde:p

Darauf hin meinte er "...Ich mag keine Russen" Ansonsten war er echt freundlich. Selbst als ich mein Paket verloren hatte ist er getaucht um es wieder hoch zu holen.

Im übrigen finde ich keinen Platz für meine Scheuche.....Ich habe es gestern 2std probiert :(

6
ArcheAge / Re: Große Vogelscheuche Ost
« am: 28. September 2014, 21:21:58 »
Wenn Du dich auf Aier im Osten keinem Seelenfänger anvertrauen möchtest, dann whisper "Azrith" an. Solange Du nicht russisch mit ihm sprichst lässt er Dich am leben.

7
ArcheAge / Re: Große Vogelscheuche Ost
« am: 28. September 2014, 20:58:15 »
ich war auf einem schnellem boot unterwegs. paddeln dauert ewig und ist viel zu gefährlich. da musst du schon ordentlich glück haben.

8
ArcheAge / Re: [Aier] Gilde?
« am: 28. September 2014, 19:46:18 »
Kreuzköln steht nur für Jungs vom Hermannplatz :p der Rest ist nicht gentrifiziert :p

9
ArcheAge / Re: Große Vogelscheuche Ost
« am: 28. September 2014, 19:43:40 »
Ich hab die quest vorhin mit "Azrith" gemacht er ist lvl 50 und hab ihm dafür 3g gezahlt.

Aber wir hatten einige probleme auf dem weg. Am ende wurde ich kurz vorher getötet konnte aber die quest abschließen.

Die größte quest wird jetzt sein einen platz dafür zu finden XD

Es gibt ja noch ausreichend plätze für mittlere und große häuser. Allerding weis ich nicht ob die Gazbo Farm dazu gehört, wenn ja würde ich versuchen die zu bekommen.

10
ArcheAge / Re: [Aier] Gilde?
« am: 28. September 2014, 14:16:18 »
Kleingarten Neuköln e.v. ist mein Favorit XD in dem Bezirk bin ich ja aufgewachsen. Kreuzköln 4 ever!

11
ArcheAge / Re: Alles zum Craften
« am: 28. September 2014, 14:12:29 »
Wie gesagt Baumwolle geht extrem gut.

100er Stack im Schnitt um die 1g bei einem Einsatz von 10s ist das eine gute Marge und das alle 3std.

Lohnt sich halt nicht wirklich auf den kleinen Vogelscheuchen. Ich frage mich nur wie man die großen Felder bestellen soll.....

12
ArcheAge / Große Vogelscheuche Ost
« am: 28. September 2014, 14:06:55 »
Hej Jungs,

bezüglich der letzten Quest der großen Vogelscheuche OST

Hat die schon jemand von euch gemacht?

Wie soll man das denn ohne Boot gestalten?

Gruß
Morti

13
ArcheAge / Re: Charaktere
« am: 22. September 2014, 16:43:18 »
Mortifarus Aier Ost Harani

14
ArcheAge / Re: The Final Server Vote (Arche Age)
« am: 22. September 2014, 16:42:25 »
Aier ist die Macht!

Und wie Baum schon gesagt hat. Das Roxxorn aus alten Tagen wird durch Wegelagerei ersetzt.


15
ArcheAge / Re: The Final Server Vote (Arche Age)
« am: 22. September 2014, 12:53:14 »
Aeira Ost

Seiten: [1] 2 3

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal