+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Moribal

Seiten: [1] 2 3 ... 114
1
Browsergames / Forge of Empires
« am: 25. September 2014, 16:51:00 »
Sieht man ja momentan dauernd Werbung für im Fernsehen, hab's mir mal angeschaut, find's ganz nett und bin jetzt seit 2 Monaten oder so dabei.

Wer Lust ha tfindet mich auf dem noch jungen Server Korch als "Jester vom Wolfsberg"  :duckie:


Aus minimalem Egoismus hier der Link: http://de.forgeofempires.com/?invitor_id=1564498&world_id=de10&ref=player_invite_link    :whistle1:

2
PC / Re: Hearthstone
« am: 17. Juni 2014, 12:13:22 »
Ich hab in den ersten 5 Kartenpackungen Legendary Ragnaros (gold) gehabt und Ysera  :P

3
How do I do turn this on?

4
PC / Re: Watchdogs
« am: 21. Mai 2014, 21:35:13 »
Habe mal die 2 parallel laufenden Watchdogs / Watch Dogs Threads zusammengeführt.

Streber.

5
Film / Fernsehen / Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« am: 15. April 2014, 16:42:56 »
Welches deutschen Buch ist das noch mal? Das les ich nach, ich war mir nämlich auch sicher dass das nicht rauskommt.

Müsste das vorletzte sein, ich komm da aber immer zwischen all den Büchern durcheinander. Edit: Nein, da kam ja noch ein ganzer Rattenschwanz hinterher, das muss früher gewesen sein - also Band 6 etwa. Geht da um den Stein der im Haarnetz von Sansa fehlt, welches sie von der Königin der Dornen bekommen hat.

Königin Mutter  :whistle1:

6
Film / Fernsehen / Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« am: 15. April 2014, 13:53:17 »
Doch ... ich glaube in einem Gespräch zwischen Tyrion und der alten Tyrell kommt das raus. Zumindest bin ich mir sicher, dass das erklärt wird als Tyrion noch im Gefängnis sitzt.

Welches deutschen Buch ist das noch mal? Das les ich nach, ich war mir nämlich auch sicher dass das nicht rauskommt.

7
PC / Re: Skyrim Mods
« am: 15. Februar 2014, 19:34:14 »
Hast du vielleicht eine Liste mit Mods die besonders lohnenswert sind hinsichtlich grafischer Verbesserung?

Ist natürlich auch immer fraglich wieviel das System abkann, hab mal eine Bilderstrecke gesehen wo Skyrim am Ende wie rl aussah aber nur noch 12 fps bot. Was sind da so deine Erfahrungen? Würde ich sehr interessieren, wenn ich das so les bekomm ich selber wieder Lust!

8
"Idole" "Frauenbilder" damals - heute- :Zidahya:

9
PC / Re: Starbound
« am: 17. Januar 2014, 21:17:52 »
Ach Quatsch!  :Sky:

Ich mochte dich noch nie. Weiß gar nicht wieso.... :lol:

 :mrgreen: Ich dich schon immer, weiß auch nicht warum.

Ich hab Semesterabschlussphase, hau ab.

10
PC / Re: Starbound
« am: 16. Januar 2014, 22:12:29 »
Ach Quatsch!  :Sky:

Ich mochte dich noch nie. Weiß gar nicht wieso.... :lol:

11
PC / Re: Starbound
« am: 16. Januar 2014, 19:31:34 »
Klingt interessant, sieht nostalgisch aus, ich überlege mich einzuklinken...Und ich würde es bereuen...Sehr bereuen... :damnyou:

12
MMOs / Re: Elders Scrolls Online
« am: 11. Januar 2014, 15:33:16 »
Ich hab nen Key aber tendenziell eher keine Zeit...Wenn also noch Jemand ohne Fahrschein ist.

Den würd ich nehmen.

Sorry Extra, Beiträge nicht gelesen und Rom hat eine Pm geschrieben :/

13
MMOs / Re: Elders Scrolls Online
« am: 08. Januar 2014, 16:47:08 »
Ich hab nen Key aber tendenziell eher keine Zeit...Wenn also noch Jemand ohne Fahrschein ist.

14
Film / Fernsehen / Re: Hobbit 2
« am: 03. Januar 2014, 18:16:00 »
Diese rassenübergreifende Liebesgeschichte, die da eingebaut wurde, fand ich eine relativ nette Zugabe.
dir ist aber schon klar, das sie den kram mit der elfe extra für die mädels eingebaut haben, oder?  :whistle1:

Und? Hat's dir gefallen meine Süße?  :fluffybunny:

Seiten: [1] 2 3 ... 114

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal