+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Estefan

Seiten: [1] 2 3 ... 68
1
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 27. März 2023, 19:25:33 »
Es lebt!

2
News / Re: Passwortsammlung aufgetaucht
« am: 23. März 2019, 17:11:21 »
Bei mir gpotato, Nexus Mods (hmmh Skyrim) und im Februar 2019 verifications.io?
Von denen hatte ich noch nie gehört... Hatten aber wohl knapp 800 Mio Emailaddressen (https://securitydiscovery.com/800-million-emails-leaked-online-by-email-verification-service/)

3
Eve Online / Re: EVE - Aktuell
« am: 01. Oktober 2017, 12:40:04 »
Die Abschaffung der Captains's Quarters hat CCP Games in einem Blogpost begründet: https://community.eveonline.com/news/dev-blogs/preparing-for-the-future-retirement-of-captains-quarters-twitch-integration/
Kurz gesagt, habens wohl zu wenige Spieler genutzt.

Zu den begehbaren Stationen:
Zitat
There are no plans on the roadmap right now to expand on the locations within the client where your avatar will be viewable to others, however given that the character creation system and the avatar system remains untouched by the removal of the captain’s quarters environments and is regularly maintained as part of the new player experience, there is the potential possibility for this in future.
"Potential possibility"... das sieht nicht grade nach grosser Wahrscheinlichkeit aus

4
Eve Online / Re: EVE - Aktuell
« am: 30. September 2017, 20:38:49 »
Mich störts eher, dass die Captain's Quarters jetzt weg sind. Ab und zu einloggen, RL und im Spiel auf dem Sofa sitzen, auf den Screen schauen und der Hintergrundmusik zu lauschen hatte so was Meditatives...

5
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 07. Juli 2017, 19:27:13 »
Klimagerät habe ich keins, aber ich laufe jetzt in Unterhose in der Wohnung rum um habe Badetuch aufs Sofa gelegt wegen dem Schweiss...

Ich spiele nur noch wenig und fast keine MMOs (ausser ab und an Eve-Skill wechseln), dafür ackere ich mich langsam aber sicher durch diverse Roman-, Comic und Trickfilmreihen.

6
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 28. Januar 2017, 20:02:17 »
Es scheint in letzter Zeit einige interessante SF Titel zu geben, Westworld z.B. sieht ganz gut aus, aber ich komme grade nicht so zum Schauen

7
PC / Re: Civ VI
« am: 25. Oktober 2016, 20:15:29 »
CIV I bis IV habe ich exzessiv gespielt... bei V kam ich irgendwie nicht in Stimmung und dachte, das wars mit der Reihe, persönlich und allgemein.
Aber die Kommentare zu VI lesen sich so gut, dass ich irgendwie doch etwas Lust bekomme.

8
MMOs / Re: Dark and Light reboot
« am: 08. August 2016, 20:54:44 »
Hachja... manchmal werd ich jetzt sogar beim Anblick vergangener Hoffnungen nostalgisch...

Abgesehen davon denke ich hier immer wieder, da ist ne Fliege auf dem Bildschirm, und dann ist das doch wie immer nur Perrys Avatar. Was zeigt, dass ich wohl ständig aufs Gleiche reinfalle.

9
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 27. Juni 2016, 21:42:54 »
WB.


Ja, wir sind nicht totzukriegen. [size=8]10 Jahre und wir meckern noch.[/size]

[/size]Mori ist .. kA. Nicht mehr hier. Und wer warst du?

Würdest du bitte mal versuchen deinen BBCode unter Kontrolle zu bekommen?  :Hurz: :angel2:

/edit
Size=7 scheint das Maximum zu sein, ab 8 gehts nimmer grösser. Hab ich das auch mal ausprobiert

10
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Win 10 Aktivierung
« am: 11. Juni 2016, 13:53:27 »
Hmmh das mit dem Mainboard ist gut zu wissen, war auch mir noch nicht bewusst.
Hab letztens auch über Mainboardtausch nachgedacht...

11
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 03. März 2016, 18:43:03 »
Kleiner Lichtblick aus einem kleinen Land: Immerhin ist in der Schweiz letztes WE die "Eidgenössische Volksinitiative «Zur Durchsetzung der Ausschaffung krimineller Ausländer (Durchsetzungsinitiative)»" abgelehnt worden.

Was allerdings angesichts der vorherigen Siege der Rechten hier als ein sehr relativer Erfolg zu sehen ist.

12
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 01. März 2016, 20:54:24 »
WB! Viel Spass beim Spielen und so

13
Film / Fernsehen / Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« am: 26. Januar 2016, 19:02:00 »
Neulich hab ich einen Plastiksack voller ausgelesener Fantasyschmöker von einer Bekannten bekommen, darunter 11 Bände "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind (hab das einstens nach dem 1. aufgehört) und 3 x Shannara. Ich glaub ich hab genug...

14
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 14. Januar 2016, 22:54:28 »
Ja, das Ende von Trident oder der Welt oder so

15
Film / Fernsehen / Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« am: 10. Januar 2016, 20:11:26 »
Hab 2 der Shannara-Trilogien gelesen, wenn ich recht erinnere, und den Rest auf Eis gelegt. Wollte irgendwann mehr davon lesen, aber das ist jetzt schon seit vielen Jahren im Backlog irgendwie...

Die Bücher waren ganz nett, aber nicht so, das ich gleich alle verschlingen müsste. Jetzt noch ne Fernsehserie... naja vielleicht irgendwann, ohne Priorität.

Seiten: [1] 2 3 ... 68

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal