+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Übelwind

Seiten: [1] 2 3 ... 36
1
Mobil / Re: Pokemon go
« am: 23. August 2019, 11:27:15 »
Huch lange nicht vorbeigeschaut hier.

Falls noch aktuell, ich bin noch recht regelmässig unterwegs.

8885 6750 3395

2
Eve Online / Re: CCP hat sich verkauft
« am: 07. September 2018, 15:40:28 »
Hat mich auch gewundert. Andererseits, wie in dem Golem Artikel geschrieben, sind alle anderen Projekte nicht gut gelaufen bzw. eingestampft worden. Und nur mit EVE wird es keine all zu lange Zukunft geben....

3
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 19. März 2018, 14:10:55 »
Ich spiele seit einer Woche auch wieder vermehrt.

Die japanische Zerstörerreihe war mein erstes (und bisher einziges) Tier X Schiff. Ich finde nach den ganzen Nerfs und Umarbeitungen macht die Linie im Hightier einfach keinen Spass mehr. Man kann sich entscheiden, ob man aller zwei Minuten irgendwo die Langläufertrops in Wasser wirft, oder ob man nah bis sehr nah an den Gegner ran muss/will. Letzters ist allerdings sehr schwierig geworden, mit den ganzen Aufklärungsmöglichkeiten. In manchen Spielen gibt es einfach keine sinnvolle Möglichkeit aktiv zu werden. Kann man yoloen, aber das ist meist nicht von Erfolg gekrönnt. Gerade auf Tier X wissen die viele Leute was zu tun ist -  sobald man offen ist, wirst du als DD gefocust. Spass macht allerdings die Kamikaze auf Tier V.

Inzwischen habe ich die Amis intensiver gespielt, gerade NC und Benson machen richtig Laune.

4
Wieso ist diese Perle hier noch nicht erschienen?

http://store.steampowered.com/app/695920/Super_Seducer__How_to_Talk_to_Girls/?snr=1_7_7_151_150_1

Die Steamtags sind auch recht vielsagend....

5
PC / Re: XCOM 2
« am: 30. August 2017, 12:03:17 »
Aber 40 Euro.

Ich warte auf dem Weihnachts-Sale, ich hoffe da gib es 30%....

6
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 10. Juli 2017, 11:48:05 »
Ich bin immernoch recht regelmässig in WoT und WoWs unterwegs, mit schwankenden Prioritäten. D3 vieleicht wieder ein paar stunden wenn die neue Saison anfängt.

Ansonsten hat mich Satellite Reign dann doch noch schwer begeistert (nachdem proxy hack upgrade ist es aber zu einfach).

7
MMOs / Re: Crossout
« am: 19. Juni 2017, 16:54:53 »
Also ich kann mich einfach nicht zu dem Grind durchringen. Wahrscheinlich zu alt... :uralt:

8
MMOs / Re: Crossout
« am: 01. Juni 2017, 16:50:22 »
Eine Abkürzung gibt es nicht, oder? $_$

Mit der freien exp wusste ich nicht, aber darum fühlten sich der exp-zuwachs ab einem bestimmten punkt so zäh an.

9
MMOs / Re: Crossout
« am: 30. Mai 2017, 00:36:23 »
Es gibt übrigens noch mehr Belohnungen für "die Tester":

http://crossout.net/de/news/130-devblog-belohnungen-f%C3%BCr-alle-testteilnehmer-de

10
MMOs / Re: Crossout
« am: 29. Mai 2017, 13:45:33 »
Ausserdem gibts noch 25% mehr coins. Ich bin mal gespannt, wie die Open Beta aussieht - habe seit Anfang des Jahres nicht mehr reingeschaut.

Sind MGs immernoch so dominant oder hat sich da inzwischen was getan?

11
MMOs / Re: Crossout
« am: 02. März 2017, 13:51:57 »
Die Open Beta ist wohl auf Ende März verschoben.

Gut das man von den Entwicklern so gut informiert wird.  :bruhaha:

12
PC / Re: Dawn of War 3
« am: 20. Februar 2017, 10:33:27 »
Ich find's Schade das zu dem Einheitenprinzip von DoW I zurückkehrt wird - Masse >> Klasse. Vielleicht will man zurück zu E-Sports und viel extra Fraktionen DLC. Naja mal schauen wie die veröffentlichte Version dann aussieht.

13
PC / Re: Torment tides of Numenera
« am: 06. Februar 2017, 14:05:18 »
Ok, Titel verbessert.

In meinem Steam war 26.01. Release, aber nur als Early Access. Mein Fehler.

14
PC / Re: Torment tides of numera
« am: 06. Februar 2017, 10:37:29 »
Raus ist es nun schon ein paar Tage, hat jemand schonmal reingeschaut? Ich bin noch unentschlossen, da auf Steam viele negative Kritiken wegen der Stabilität des Spiels zu lesen sind.

Im Moment habe ich noch mit Pillars of Eternity zu tun, damit das auch mal von der ToDo-Liste kommt. Das heisst ich könnte noch etwas warten, aber das Setting/Story reizt mich total. 

15
MMOs / Re: Crossout
« am: 31. Januar 2017, 14:38:13 »
Ich bin jetzt erstmal in Wartestellung bis die Open Beta beginnt, irgendwie fehlt die Motivation wegen des Wipes.

Der Leviatan muss also noch etwas warten......

Seiten: [1] 2 3 ... 36

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal