+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tholld

Seiten: [1] 2 3 ... 79
1
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 30. August 2017, 18:17:48 »
BTT: Baue mir solo ein kleines nettes Dorf mit Life is Feudal, zocke AoE HD online im Team gegen brauchbare KI oder ärgere mich in CS Go als immer langsamer werdender Oldie über das junge Cheater-Gemüse.
Zwischendurch Civ V online mit ein paar Bazis, die meinen Spaß daran wieder geweckt haben.
Und immer wieder schaue ich bei Dungeon Keeper rein und frage mich, warum eigentlich niemand einen würdigen Nachfolger hinbekommt.

2
MMOs / Re: Dark and Light reboot
« am: 08. August 2017, 14:44:52 »
Habs auch mal geladen, nach dem gestrigen Patch soll es deutlich besser laufen. Ich meld mich mal, sobald ich herausgefunden habe, wie ich einen Screenshot hinbekomme  :wall:

3
MMOs / Re: Dark and Light reboot
« am: 23. Juni 2017, 16:24:08 »
Ich hab mich da mal angemeldet.
Bei einem Punkt hatte ich allerdings Probleme mit der Antwort, schließlich hat Mama immer gesagt, ich soll nicht lügen... :mrgreen:


4
MMOs / Re: Life is feudal
« am: 11. November 2016, 16:44:11 »
Dann setze ich mal meinen Monolog in diesem Thread fort  :mrgreen::

Heute ist (mit kleinem Teilnehmerkreis) die "short wave" der Beta angefangen, nachdem es in der letzten Woche nicht ganz geklappt hatte. First und Second Wave sollen (...) in Kürze folgen, wobei ich als LiF: YO - Besitzer an der Second Wave teilnehmen darf.

Die Plackerei auf dem kleinen Privat-Server macht mir interessanter Weise immer noch Spaß!

Das kommende MMO wird von vielen als "EVE mit Mittelalter-Setting" gesehen. Man geht davon aus, dass das Spiel eine ähnliche Eigendynamik entwickeln kann.
Ob es diesem hohen Anspruch gerecht wird, werden wir sehen. Fakt ist, dass es viele Elemente enthält, die sich ein MMO-Hardcore-Spieler in seinen feuchten Träumen wünscht.

Wer sich sogar Xsyon antut (war das nicht Skeltem?), sollte hier auch mal einen Blick riskieren.

6
Konsolen / Re: Nintendo Switch
« am: 25. Oktober 2016, 18:48:13 »
Abwarten.
Nintendo ist immer für eine Überraschung gut.

7
MMOs / Re: Life is feudal
« am: 13. Oktober 2016, 17:50:05 »
Weitere drei Wochen ins Land gezogen, und ich suchte immer noch in diesem Spiel rum. Ich weiß gar nicht, warum mir das so einen Spaß macht, aber selbst stundenlanges (im Grunde eintöniges) Graben (=>Terraforming) bringt mir Freude.

Da der Provider nach der Übertragung des Servers auf uns wegen Informationsmangel unseren alten Server gelöscht hatte (...), sind wir komplett neu angefangen.
Hat ein bisschen was von der Goldgräberstimmung auf unserem ersten Minecraft-Server, nur ohne die Creeper  :wink1:

So, und jetzt mache ich Feierabend, ich habe noch ein paar Felder zu planieren.

8
MMOs / Re: Life is feudal
« am: 23. September 2016, 17:15:49 »
Macht mir immer noch Spaß, auch wenn ich auf den (sehr leeren) Servern fast alleine vor mich hinbuddele.
Sieht man es als eine Art Minecraft mit besserer Grafik, macht das wirklich Laune.

Wenn man allerdings nicht bald mit der Beta für das MMO um die Ecke kommt, werden dem Spiel die Spieler ausgehen, denn es lebt davon, dass viele Spieler da sind. Die in LIF:YO derzeitig möglichen 64 Spieler reichen für das Bevölkern einer "Welt" einfach nicht aus.

9
MMOs / Re: Camelot Unchained
« am: 23. September 2016, 17:10:50 »
Schaun wer mal - wenn es wirklich demnächst zur Beta kommt, werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen.
Und da wir alle aus leidiger Erfahrung wissen, dass es die streng geheime Entwicklerversion, die alles besser machen wird, nicht gibt, wird man recht schnell sehen können, ob das Spiel Zukunft hat.

10
MMOs / Re: Life is feudal
« am: 02. September 2016, 12:45:43 »
Ich bin damit mal angefangen. Ist quasi als Sandbox-Variante des (vielleicht) später erscheinenden MMO zu verstehen.

Sehr viele Dinge, die im Gameplay noch nicht so recht funktionieren, aber im Grunde nette Ideen für Hardcore-Crafter (gestern eine einstündige Baubesrprechung für unsere Festung in Terassenbauweise  :mrgreen:).Crafting-Grind bezeichnet es vielleicht einigermaßen richtig.

Die Technik macht allerdings Sorgen: Einer unserer Gildies hat 800(!!) Bäume nachgepflanzt, was den Server in der Wachstumsphase regelmässig zur Arbeit zwingt. Spürbare Lags sind die Folge.
Wir spielen mit 32 Leuten auf dem Server, wenn ich das auf das MMO hochrechne...(hier das Schlimmste denken).

Ich spiel noch ne Runde weiter und berichte Interessantes, wenn es das gibt.

11
MMOs / Life is feudal
« am: 25. August 2016, 17:12:12 »
Kennt jemand schon dieses Sandbox-MMO auf Steam? Ein Freund von mir schwört drauf, besonders weil man alles selbst herstellen muss (nach dem Motto: Musst dU kacken, crafte dir erstmal Papier :mrgreen:)
Er drängt mich einzusteigen, aber ich zweifle noch...

12
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Tablet
« am: 23. August 2016, 12:55:44 »
Geld spielt keine Rolle...
Junggeselle?  :eek1:

13
MMOs / Re: Dark and Light reboot
« am: 22. August 2016, 21:25:44 »
Geil ist, dass das Thread-Thema schon auf der ersten Seite wumpe wird. Das zum Thema Dark and Light  :mrgreen:

14
MMOs / Re: Dark and Light reboot
« am: 18. August 2016, 19:17:12 »
O Fuck.
Muss ich in modernen Zeiten daraus ein Let's Play machen? Ich hatte dem Masochismus abgeschworen! :couto:

15
Diverses / Re: Behold the Kickmen
« am: 28. Juli 2016, 12:05:09 »
Indie hin oder her:
Entweder hat Neranja Menstruationsbeschwerden oder sein Urlaub ist gerade zuende gegangen/abgesagt. Beides dient hervorragend als Humorbremse.
Das Wort
Logorrhoe

erinnert mich an meine Magenbeschwerden und daran, dass ich jetzt wieder loslaufen muss...

Seiten: [1] 2 3 ... 79

Benutzer Online

30 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal