+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - laresin

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
PC / Re: Stonehearth
« am: 22. Oktober 2016, 13:53:10 »
ich wollte die tage mal wieder reinschauen und direkt nach dem laden sind alle objekte die man an den wänden befestigen kann runtergefallen. ausnahmslos alle. 20 häuser mit je zwei fenstern und der entsprechenden menge an blumenkästen, vorhängen, schildern etc.   :wall:

2
PC / Re: Divinity: Original Sin
« am: 08. Oktober 2016, 14:16:17 »
Das Spiel war so toll, das ich es gleich zweimal gespielt habe. Einmal im Multiplayer und dann mit geänderten Gefährten nochmal im Singleplayer. Dort habe ich dann auch stundenlang im Inventar rumgedüdelt und wirklich alles mit allem kombiniert  :lol:

Beim Keep hab ich mich jedesmal gefreut wie blöd, wenn ich einen neuen Raum freigeschaltet habe, aber ja, irgendwie war es etwas lieblos eingebunden. Wobei man da nach ein paar Räumen ja auch etwas mehr Hintergrundstory dazu bekommen hat.

Von den Gegnern her ist mir nur eine Gruppe im zweiten Gebiet in Erinnerung geblieben. So eine ätschige Räubergruppe. Nach ein paar Versuchen lag die dann aber auch im Dreck. Der Endgegner war dann in meinen Augen leider total unspektakulär und hat mir so ein "das war es jetzt?" Gefühl beschert inklusive einem "ich will einen zweiten Teil - sofort!"

Hach, was freu ich mich schon :D

3
PC / Re: Stonehearth
« am: 15. August 2016, 16:42:13 »
Ich lasse Betten, Tische, Stühle immer direkt mitbauen, aber in der ganz normalen Qualität und ersetze solche Sachen dann später von Hand. Blumenkästen bzw. alle andere Deko setze ich generell manuell, da spackt mir sonst zuviel rum.

Für Häuser habe ich immer zwei Templates, eines mit und eines ohne Möbel. Spätestens dann wenn das Lager mit guten Sachen überquillt baue ich die Häuser dann leer und fülle einfach nur auf.

Bei mir macht das Spiel weniger Faxen, wenn ich ein Haus nach dem anderen baue und genug Platz zwischen den Gebäuden lasse. Das nervt zwar hin und wieder, aber man gewöhnt sich dran. Deswegen bin ich ja schon ein wenig neidisch, auf diese dicht an dicht gebauten Häuser die Ronnie da hat.

---
und X muss ich jetzt einfach mal ganz doof fragen, ob er auch zwei von den Lampen im Lager hatte. Also so richtig im Lager, nicht einfach eine im Lager und eine am Boden. Das finden die armen Kerle dann irgendwie so gar nicht lustig. Noch ein Grund, warum ich "hochwertige" oder "bessere" Sachen nicht direkt ins Template einbaue.

4
PC / Re: Stonehearth
« am: 15. August 2016, 15:01:13 »
Danke <3

Da ich generell nach einer gewissen Zeit frustriert bin, weil das Bauen nicht wirklich klappt oder meine Bewohner einfach in der Gegend rumstehen und nicht mehr wissen was sie tun (sollen *g*) überspringe ich auch gern mal eine Alpha oder zwei... aber wenn ich sowas sehe, krieg ich wieder richtig Lust auf das Spiel :)

Verwendest Du keine Teppiche, Wandteppiche und Hasen? Oder ist das wie mit den Gardinen so ein "Weiberding", dass ich habe? Oh, das erinnert mich daran, dass ich eine Zeit lang das Problem hatte, das Wandteppiche und Gardinen einfach von der Wand gerutscht sind *seufz*

5
PC / Re: Stonehearth
« am: 15. August 2016, 13:15:14 »
Ronnie, ich finde Deine Stadthäuser wirklich toll. Wenn ich dann bedenke, dass ich nach spätestens 5 Minuten im Editor einen Anfall bekomme... könntest Du eventuell auch noch eine Innenansicht zeigen, bitte? Die Außentreppen sind klasse.


6
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Bezahlbares Spielenotebook?
« am: 21. Februar 2016, 12:29:30 »
für ein positives Beziehungleben bieten sich hier Spiele an, die man zu zweit an einem Rechner spielen kann. Die ganzen Lego Spiele zum Beispiel. Oder diese lustigen Puzzlespiele wie ibb & obb.

7
MMOs / Re: Blade & Soul
« am: 23. Januar 2016, 19:09:53 »
aber an den Schultern und den Becken kannst du doch selber rumschrauben soviel du willst oO

es ist sehr grindy, aber das habe ich nicht anders erwartet. also nicht das leveln, aber zum aufwerten der waffe braucht man eine durchbruchwaffe und da farmt man mit pech ein paar stunden die instanz ab. nervig ist aber eher, das es kein need & greed gibt sondern man auf die items bietet. und nichtmal das wäre ein problem, wenn man nur auf die sachen bieten könnte, die man selber braucht... aber vllt bin ich da auch nur empfindlich, weil mir gestern ein kung-fu-meister den preis für meine gewaltenbändiger-waffe so hoch getrieben hat, dass ich freiwillig noch 10x durch die ini bin (die aber dafür halt schnell gehen).

ich persönlich finde die optik schön, hatte bisher (lvl20) schon des öfteren diesen "oh wie toll! schön!" effekt. die kämpfe spielen sich recht schnell, damit hatte ich anfangs etwas probleme aber inzwischen geht es ganz gut. das setting ist halt mal was anderes, die quests selbst sind halt standard (suche / bringe / töte). was mir positiv aufgefallen ist im gegensatz zu ff: realm reborn: bei soloinstanzen muss man nicht die gruppe verlassen. ja, das ist tatsächlich etwas, dass mich stört - und bei bns hast du doch immer wieder soloinstanzen eingestreuselt - es stört nur einfach nicht.

8
Film / Fernsehen / Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« am: 18. Januar 2016, 10:53:59 »
"Schwert der Wahrheit" hat seine Seiten hauptsächlich damit gefüllt, dass einem immer wieder vorgekaut wird, was schon alles passiert ist. Ich meine, das sind zig Bände von ner Reihe - da fange ich nicht mittendrin an zu lesen Oo da muss man mir nicht immer erzählen, was ein Konfessor ist und überhaupt...

Wenn Charaktere kluge Entscheidungen treffen würden... ich hatte bei den Büchern von Eddings nie das Gefühl, dass dort ausgesprochen DUMME Entscheidungen getroffen wurden oder mir alles neu vorgekaut wird. Ich hatte dort auch nie das Gefühl, dass ich mich quälen muss weiter zu lesen (und bei Gott, gerade bei "Die Rückkehr des Königs" habe ich mich in HdR auch extrem gequält... oder im fünften Potter... ich kann nicht mit rumheulenden Charakteren...). Ich hatte das Problem auch nicht bei "das Spiel der Götter" - wobei ich die Reihe auch erst im zweiten Anlauf geschafft habe :p

9
Film / Fernsehen / Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« am: 11. Januar 2016, 22:58:05 »
Mit Shannara bin ich nicht warm geworden. Jedenfalls mit den Büchern nicht, da habe ich nach 9 Bänden hingeschmissen und mich geärgert, weil ich soviel Zeit damit verbracht hab.

Aber das Problem hatte ich auch mit "Das Schwert der Wahrheit" und mit allem von Markus Heitz oO

10
ArcheAge / Re: Glyph Auth Code
« am: 07. Januar 2016, 21:54:56 »
das problem besteht schon eine ganze weile, hatte aber irgendwie bei nem verzweifelten versuch geschafft, meine email direkt über die accountverwaltung zu ändern. der witz dabei ist ja eigentlich, dass man die ganzen "werbemails" von trion problemlos bekommt - nur die mails mit dem code kamen nicht an -.-

11
MMOs / Re: Blade & Soul
« am: 05. Januar 2016, 21:24:58 »
Nera hat mich mit der Pädo-Rasse geködert. Werde wohl einen Caster oder Beschwörer spielen. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es keine Heiler? DJH schaut es sich auch mit an, den haben wir mit den deutschen Servern gekriegt (weil Ping.. sind Neverwinter-Lag-Fest-Trauma-Opfer).

Ich selber finde ja "Windweide" schon toll, habe aber im Forum reingeschaut und gesehen, dass wohl viele auf Frostgipfel spielen wollen. Wo gehen wir hin? Mir reicht der arme Leute Termin.

12
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 28. November 2015, 15:36:48 »
hier! beide. wenn du mehr auf anspielungen und abwechslung (horde, dämonen und im addon untote spielbar) stehst, dungeons2. für das klassische dungeonkeeper feeling war for the overworld. beide spielen sich flüssig, beide machen spass. beide würde ich wieder kaufen.

13
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 24. November 2015, 17:55:47 »
Benny und ich haben Life is feudal. Macht zu zweit halt nicht viel Spaß / Sinn, aber wenn sich noch paar Leute finden - klar :)

14
Diverses / Re: Ich bin mehr Old Skool als Du
« am: 19. November 2015, 14:55:35 »
- Amiga500: Lionheart
- GameBoy: Tetris
- SNES: da gab es so viele, die ich toll fand... Zelda III, Lufia, Terranigma...

da wir den Amiga hatten und der für Schreibarbeiten vollkommen ausreichte, hat mein Vater erst recht spät einen "richtigen PC" angeschafft. Mein erstes Spiel dort: Tomb Raider III.

nostalgischer Einwurf der keinen interessiert: Spiele waren für meinen Vater und mich nie etwas, dass man alleine spielt. Wir haben die Zeit immer gemeinsam verbracht und abwechselnd gespielt.  :aww:

15
ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 20. September 2014, 12:03:41 »
eanna war uns zu französisch, sind nun nach dahuta (west) gewechselt.
nervig: als f2p kriegste keine farm, auf der public farm kannste keine bäume anbauen und wenn dann wie eben der server abschmiert und du wieder reinkommst, kloppt dir schon einer deine fertigen bäume um. also, wenn er sie nur ernten würde, wärs ja nur nervig. aber dass die dann gleich abgeholzt werden müssen  :pissed:

Seiten: [1] 2 3 ... 9

Benutzer Online

131 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal