+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Carfesch

Seiten: [1] 2 3 ... 49
1
PC / Re: Hardspace: Shipbreaker
« am: 18. Mai 2022, 15:50:40 »
Ja, das Spiel macht schon Laune.
Wer jetzt neu anfangen will, sollte etwas warten. Zum Release gibt es einen weiteren Progressionreset.

2
PC / Re: Cube World
« am: 31. Oktober 2019, 11:55:24 »
Mit meinem alten Account konnte ich mir auch meinen Steamkey holen.
Ich muss zugeben, ich rechne das dem Entwickler hoch an, nach 6+ Jahren doch noch zu liefern.
Bei Kickstarter und Co habe ich im Laufe der Jahre ganz anderes Geld abgeschrieben...

3
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 01. Juli 2018, 15:57:26 »
Ja, beim Start von FE war ja Trident mit am Start. Hatte auch was für ein paar Monate, bis man von den vielen Bugs die Schnauze voll hatte.

4
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 25. Juni 2018, 12:31:07 »
Den Antworten nach ist Fallout 4 an allen hier vorbei gegangen :P
Die Engine und viele Assests von 76 wurden ja anscheinend aus 4 übernommen und die Grafik vom 4er war jetzt nicht soo schlecht.

Was den PVP angeht dürfte der schon deswegen nicht so im Mittelpunkt stehen, weil das spielbare Gebiet ~4 mal so groß sein soll wie das von Fallout 4. Da werden sich die geplanten 20 bis 32 Spieler pro Server selbst dann nicht so oft über den Weg laufen, wenn sich später alle in den Highlevelgebieten aufhalten.

Wobei wegen mir hätte FO nicht Multiplayer gehen müssen, und wenn dann richtig als MMO und nicht so halb.

5
https://www.pcgamesn.com/star-wars-battlefront-ii/battlefront-2-microtransactions-darth-vader

Das ist alles so dämlich, dass ich keinen besseren Platz gefunden habe als diesen Thread. Aber irgendwo ist das schon wieder gutes Popcorn-Kino :popcorn:
Mittlerweile gibt das eine Test wie gut Reddit das Voting programmiert hat. Über 400k Downvotes sind selbst für EA schlechtes Karma.  :uglydance:

6
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 06. Juli 2017, 09:26:28 »
Sind wir schon wieder ein weiteres Jahr tot? Wie die Zeit vergeht.

7
Konsolen / Re: Nintendo Switch
« am: 13. März 2017, 21:38:27 »
Mich wundert dass niemand die wichtigste Sache in Sachen Nintendo Switch anspricht: Den Geschmack der Cartridges

8
PC / Re: Starbound
« am: 16. Juli 2016, 13:35:31 »
Zeichen und Wunder und so.
Wenn jetzt auch noch Cube World fertig wird, ist jenem hier :firedevil: wohl die Heizung ausgefallen.

9
Der Kurzfilm Sunspring.
Das Drehbuch wurde von einer (sehr simplen) KI geschrieben, auf eine sehr seltsame Art sehenswert.

Hat was von jedem David Lynch Film :mrgreen:

10
MMOs / Re: Otherland - The MMO
« am: 19. August 2015, 21:44:47 »
Laut Wikipedia hat das Spiel schon vor Release mehrere Firmenpleiten erlebt.  Das sind wirklich nur die traurigen Reste von vor drei Jahren die da nochmals zu Geld gemacht werden sollen.

11
Diverses / Re: Kickstarter
« am: 05. Juni 2015, 10:44:09 »
Viel wichtiger finde ich dass man endlich eine gute Engine (und Grafik) hat. Die verwaschene Unity-Engine Grafik Marke 2000er Revival hatte bei Wasteland 2 mich immer gestört.
Bei Tides of Numenera hoffe ich ja darauf dass sie bis Release schaffen auf Unity Version 5 zu gehen.

12
Diverses / Re: Godus zeigt warum Crowdfunding suckt
« am: 16. Februar 2015, 09:59:08 »
Auch wenn das Interview mit zu viel Nerdrage geführt wurde, habe ich mit Molyneux wenig Mitleid.  Verständnis ja, wer länger in der Programmentwicklung arbeitet kennt die Probleme, aber kein Mitleid.
Wer es für good practice hält seinen Kunden das Blaue vom Himmel zu versprechen (er lügt ja nicht ...) und dann nicht liefern kann, landet im Zeitalter von Internet-Shitstorms eben hart.

Dass es übrigens auch ohne Drama geht ein Spiel mit Kickstarterunterstützung zu Entwickeln zeigt E:D ganz gut. Und die 20€ für Wasteland 2 waren IMHO auch ganz gut angelegt.

13
MMOs / Re: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« am: 06. Juni 2014, 13:47:47 »
Irgendwie traurig dass CCP nach Incarna nichts zugelernt hat.
Wenn nur die Hälfte des Guardian-Artikel wahr ist (und beim Guardian gehe ich davon aus dass das meiste überprüft ist), dann sieht die Zukunft von EVE und CCP nicht gerade rosig aus.
Zu den Entlassungen kommen ja noch die Devs, die von sich aus gegangen sind.
Und in naher Zukunft kommt zum ersten Mal seit Jahren mit Elite und Chris Roberts "Never Ending Story Online" ernst zu nehmende Konkurrenz.

14
Star Citizen / Re: Chris Roberts is back!
« am: 25. Februar 2014, 16:17:07 »
So, hier ist der Punkt, ab dem ich meinen Hype-Optimismus abgebe.

 :auslach: http://www.rockpapershotgun.com/2014/02/25/star-citizens-biggest-goal-yet-a-procedural-gen-team/

Das wird nie was.
:o Die sammeln immer noch Geld ein um den begehbaren Hangar mit "echt tollem Zeuch" zu erweitern?

15
Diverses / Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« am: 09. Februar 2014, 22:01:02 »
gibts da irgend eine Friend-Funktion, mit der man sich Unterstützen kann?
Gildenraum bauen, aber keine Ahnung ob das Plattformübergreifend funktioniert.

Seiten: [1] 2 3 ... 49

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal