+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Auk

Seiten: [1] 2 3 ... 14
1
Diverses / Re: Titanfall: Cheater Server *lach*
« am: 27. März 2014, 13:16:54 »
das ist doch mal wirklich ein kreativer ansatz  :bruhaha:

2
Diverses / Re: Oculus Rift
« am: 26. März 2014, 14:34:30 »
Zitat
Wenn das so weiter geht kauft facebook demnächstdemnächst noch Steam.

Als ich das eben gelesen habe ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gekrochen und im ganzen Raum roch es plötzlich nach Schwefel.

3
Zeitgeschehen / Re: Die Community in Onlinespielen ist tot ...
« am: 27. November 2013, 09:09:39 »
die online spiele erreichen heute einfach einen größeren kundenkreis als zu zeiten von eq1 oder daoc.
daher ist es nur logisch wenn auch der anteil derer die einem am arsch lecken können entsprechend ansteigt.

spiele zzt swtor. sind schon relativ viele idioten unterwegs allerdings gefühlt auch nicht mehr als zu meinen wow zeiten.

muss man locker sehen, irgendwie haben die deppen ja auch ein gewisses unterhaltungspotential.

4
PC / Re: GameTip: Outlast
« am: 20. September 2013, 14:29:33 »
Fand Amnesia eigentlich nur im 1/3 gruselig, danach setzte doch sehr stark ein Gewöhnungseffekt ein bzw. man hatte eben die Spielmechanik durchschaut.

6
hm sieht aus wie michael palin bzw. könnte ne szene aus flying circus sein

7
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Mic-Probleme
« am: 25. September 2012, 09:31:33 »
erinnert mich daran wie ich einen tag lang erfolglos versuchte ne neue soundkarte zum laufen zu bringen, bis mir auffiel das meine tastatur einen mute schalter hatte.

8
Star Citizen / Re: Chris Roberts is back!
« am: 14. September 2012, 15:40:26 »
Wing Commander Privateer gibts übrigens schon ne ganze Weile als Remake.
http://privateer.sourceforge.net/

9
Konsolen / Re: Dark Souls
« am: 29. August 2012, 09:50:55 »
und es ist so dramatisch einen controller zu benutzen weil?

warum soll ich mir ein eingabegerät kaufen, das für meine plattform im prinzip nicht nötig ist (ja wo die spiele normalerweise nicht mal für ausgelegt sind) und das ich als pc user auch nicht nutzen möchte?

oder anders gefragt: wie viele spiele auf der konsole setzen keyboard und maus vorraus, bzw welches konsolenspiel wäre ein kommerzieller erfolg, wenn maus + keyboard pflicht wären? keines.

wenn ich ein pc-spiel kaufe, erwarte ich auch ein pc-spiel. kein broken-piece-of-shit, das ich mit jeder menge einschränkungen und "workarounds" spielen muß.


ps: und sowieso... wer pc-spiele mit gamepad spielt, der quält auch kleine katzen!!!11

kann mich noch an zeiten erinnern in denen pc spiele selbstverständlich mit dem joystick gespielt wurden, hat sich keiner darüber aufgeregt. im gegenteil, es wurde gemeckert als die dinger zunehmend ausstarben. vermutlich waren das auch noch die gleichen leute die heute wieder meckern.

die meisten spiele sind angenehmer mit maus und tastatur zu spielen, keine frage, aber manche funktionieren eben mit nem controller besser. ist schon erstaunlich das ausgerechnet nerds in manchen dingen so konservativ sind.

ps: miez miez....  :cat:

10
Konsolen / Re: Dark Souls
« am: 28. August 2012, 14:15:27 »
und es ist so dramatisch einen controller zu benutzen weil?

hätte ja auch lieber eine gut umgesetzte tastatursteuerung aber ist halt eben nicht, was solls. deswegen ist das spiel jedenfalls nicht gleich dreck, es ist nur nicht besser als auf der konsole.

11
Konsolen / Re: Dark Souls
« am: 28. August 2012, 13:55:27 »
also ich persönlich hätte mir zumindest eine symbolische abwertung von 2-5% gewünscht, andererseits ist das spieleerlebnis im grunde identisch zu den konsolenversionen. das ein controller besser funktioniert als maus + tastatur ist zwar beklagenswert aber eben kein bug der es unspielbar macht.

spiele es mit einem xbox controller und dem auflösungspatch und es ist für mich im grunde egal ob ich es nun am pc oder gleich auf der ps3/xbox spiele, welche beide ebenfalls an meinem pc monitor hängen.

die aufregung in den foren finde ich jedenfalls leicht überzogen, vielleicht alles mal ein bisschen lockerer nehmen.
für pc spieler die keine konsole ihr eigen nennen ists trotz allem ein absolut empfehlenswertes spiel.

dieser merkwürdige kleinkrieg in den foren bzgl. pc gegen konsole ist mir eh unverständlich. bin ich der einzige der ganz pragmatisch pc + konsolen sein eigen nennt?

ps: ja ich bin eine kleines bisschen fanboy der souls reihe[/size]

12
Diverses / Re: Melding you support!
« am: 22. August 2012, 09:20:40 »
bier muss herb sein. von den fernsehbieren so richtung jever oder flens. wenn die frau mal am glas nippt und angeekelt das gesicht verzieht dann ists genau richtig.

13
Diverses / Re: Melding you support!
« am: 21. August 2012, 15:53:48 »
komischerweise werden kölner sogar betrunken von dem zeug. für den rest der republik wirkts halt in etwa wie leitungswasser.

15
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 31. Mai 2012, 09:53:19 »
lohnt sich dungeons bzw. gabs da schon den geheimen entwickler patch?
wertungen waren ja recht vernichtend seinerzeit.

Seiten: [1] 2 3 ... 14

Benutzer Online

50 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal