+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaoz

Seiten: [1] 2 3 ... 15
1
PC / Project Zomboids
« am: 15. Februar 2022, 19:34:47 »
https://store.steampowered.com/app/108600/Project_Zomboid/

Ich hab mir vor einer Woche das Spiel geholt und mich fesselt es vor den Monitor. Es ist zwar von der Steuerung und der Grafik gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat macht es echt Spaß. Es hat auch eine Koplexität die man erst nach und nach begreift, z.B. wenn plötzlich Wasser und Strom abgestellt werden und man den Kochtopf bei Regen nach draußen stellen muß um etwas zu Trinken zu bekommmen. Es ist zwar seit 8 Jahren Early Access, es kommt mir aber vor wie ein fertiges Spiel.

LG
Kaoz

2
welcher Anime ist das denn?

3
Diverses / Re: Kickstarter
« am: 15. November 2019, 18:35:59 »
Ist zwar ein Kartenspiel, aber ich habe es in Hamburg auf der Spielemesse ausprobiert und es hat echt Spaß gemacht.

https://www.kickstarter.com/projects/bewere/bewere-0/description

4
Mobil / Re: Pokemon go
« am: 29. Juli 2019, 15:57:15 »
spielt das noch jemand, ich bräuchte einen Freund

5
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 20. Januar 2019, 00:36:14 »
Ich habe es auch mal wieder gestartet und mußte erstmal ein 11 GB update ziehen, aber wow das hat sich echt stark verändert das Spiel.

6
PC / Re: Valheim
« am: 01. Oktober 2018, 00:02:39 »
Ja, aber ich spiel auf dem Server nur momentan nur wenig, weil dort einem alles weggeklaut wird, daher versuche ich erstmal offline zu testen. TS ist bei mir schlecht, da ich im Wohnzimmer spiele.

7
PC / Re: Valheim
« am: 30. September 2018, 03:19:53 »
du mußt Flintstones am Wasser sammeln und daraus einen Speer bauen, den kann man werfen und dann wieder aufsammeln.

8
PC / Valheim
« am: 29. September 2018, 18:51:38 »
Wer mal wieder Lust auf ein Survivalgame Lust hat, kann ja mal https://dvoidis.itch.io/valheim ausprobieren, das ist noch in der Alpha und ein bischen rudimentär aber kostenlos und sieht dafür schon recht nett aus.

9
World of Tanks / Re: World of Tanks
« am: 25. März 2018, 12:01:33 »
Nachdem man die Goldmunition auch für normale Credits kaufen konnte hat sich das aber ein bischen relativiert.

10
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 19. Oktober 2017, 22:52:45 »
bei Humble Bundle gibt es Civ III für lau

11
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 01. September 2017, 12:03:43 »
ist OK  :mrgreen:

12
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 30. August 2017, 21:19:57 »
Ragnarok sind die Nerds unterwegs

13
ja, wenn das thermostat genau bei 100 grad abschaltet, und dein wasser aber bei 95 schon kocht und die 100 nicht erreicht, schaltet es halt nicht ab.

Wasser kocht aber unter Normalbedingungen erst bei 100°C ( eine Lösung kocht erst, wenn die Temperatur nicht mehr ansteigt ) und nicht schon bei 95°C, das Blubbern ist nur ein Zeichen dafür das es heiß ist.
*Klugscheimodusaus*

14
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 14. Juli 2017, 19:12:14 »
NEIN, ich habe auf einem offiziellen Server mehr als einmal beim Kampf aus versehen mein Reittier gekillt, daher NEIN.  :beg:

Seiten: [1] 2 3 ... 15

Benutzer Online

103 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal