+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wolkenflug

Seiten: [1] 2 3
1
Vanguard / Re: Vanguard Trident Gilde
« am: 22. August 2022, 19:40:56 »
Legende. Seine Posts zu praktisch nicht spielbaren halbfertigen MMOs und die absurden Blüten, die das getrieben hat. Weiß nur nicht mehr die einzelnen Titel.

Horizons hat er auch gespielt. ;)

2
MMOs / Re: lost ark, links, tools, hilfen
« am: 27. April 2022, 20:11:26 »
Ja ich. Aber sporadisch, da falsche Jahreszeit um großartig zu spielen.
Aber allgemein sehr langsam, Aussrüstunglevel knapp über 1000, also noch nicht mal in der richtigen Grindphase. ;)

3
MMOs / Re: lost ark, links, tools, hilfen
« am: 05. März 2022, 09:10:14 »

Gestern eine Insel entdeckt, wo man als kleiner "Kiesler" Bummbumm Früchte ernten muss, um das Bumbenling Fest zu starten.
Es ist so herrlich infantil.   :tehlove:

4
MMOs / Re: lost ark, links, tools, hilfen
« am: 04. März 2022, 19:06:23 »
Manche Inseln musst man sehr oft besuchen um das Token zu bekommen, bei anderen muss man den Kontakt zu einer Person hoch bringen und bei wieder anderen muss man zurück kommen, weil man z.B. Songs oder Emotes noch nicht hat, die man erst an anderer Stelle bekommt. Dann gibt es noch Inseln die nur für 20 Minuten alle paar Stunden oder an gewissen Tagen da sind ... die wissen schon wie sie einen beschäftigen. :)

Jepp, auch schon festgestellt. Möwenrettung (was ich ja sehr niedlich finde ;) ). Erste ging so, bei der zweiten brauch ich einen Song, die diese zum starten/mutmachen braucht. Den ich natürlich nicht habe. Aber eigentlich mag ich sowas ja. Jetzt muss ich bei einer Fee einen Song besorgen, damit die mir den nächsten Song gibt, damit Banas, oder wie die Möwe heißt wieder fliegen kann.

5
MMOs / Re: lost ark, links, tools, hilfen
« am: 02. März 2022, 19:48:06 »
Es gibt 94 Inseln? :o
Geschafft bisher eine. ;)

6
MMOs / Re: Broken Ranks
« am: 12. Februar 2022, 21:17:33 »
Da Lost Ark momentan ewige Warteschlangen hat, kannst du das erstmal ruhig etwas zur Seite legen. ;)

Wolkenflug

7
MMOs / Re: New World und Ashes of Creation
« am: 10. September 2021, 15:55:47 »
Da werde ich heute abend reinschauen.
Aufgrund Wohnlage, hat es 10 Std gedauert, die 37GB runterzuladen  :lol:

8
MMOs / Re: New World und Ashes of Creation
« am: 09. September 2021, 20:32:34 »
Danke für deine Einschätzung.

Ja, dass hab ich wohl schon herauslesen und in Videos gesehen. Es erfindet scheinbar nix neu. Aber Amazon lässt zumindest die Logistiksparte erkennen, da sie den Rucksack gut struktuiert haben. :)
Aber brauch es für mich auch nicht. Primär crafte und sammel ich ja. Oder es läuft so nebenher und ich werfe sporadisch die Angel aus.
Großartig Viecher jagen ist eigentlich nicht so meins, bzw. in BDO nur mal ganz selten gemacht. Kampfsystem war nix für mich, bzw. hatte nie Lust mich da einzulesen, oder war zu doof dafür.
Es soll ja auch nur ein Lückenfüller bis Ashes werden. Das könnte ein Traum für mich werden. Was ich da lese lässt mich an Ultima online denken.
Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass es nie erscheinen wird...
Aber Alpha2 Stadium erreicht es hoffentlich!

9
MMOs / New World und Ashes of Creation
« am: 07. September 2021, 19:21:16 »
Grüße

Jetzt weiß ich gar nicht, ob hier noch jemand MMORPGs spielt.

Aber hat jemand Erfahrung mit den obig genannten Spielen? Ashes wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht New World.
Spiele ja nun seit über 5 Jahren Black Desert und da ist die Luft nun doch arg raus, ich brauch mal langsam was neues.
Ich warte ja primär auf Ashes, auch wenn das Warten wohl noch ein paar Jahre dauern wird. Habe mir aber so einen Key gekauft, wenn irgendwann die Alpha 2 startet, bin ich dabei.  8)
New World startet ja am 09.09 mit open Beta. Release ist wohl Ende September.

Wolkenflug

10
MMOs / Re: Shroud of the Avatar
« am: 11. Februar 2018, 11:06:42 »


Und noch ein wenig Werbung für das schöne Spielerstädtchen Gladsheim:
https://www.shroudoftheavatar.com/forum/index.php?threads/gladsheim-player-owned-town-germanspeaking.109789/

So, so. Bürgermeister ;)
Nette Musikbox  8)
Werde ich mir wohl anschauen, mal sehen wieviel Ultima online da drin steckt.

Wolkenflug

11
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 27. August 2017, 18:27:38 »


Das schlimmste an BDO war das Inventarsystem. Man wird ununterbrochen mit unzählbar vielen unterschiedlichen Rohstoffen und Sammelitems zugebombt, hat aber keinen Platz dafür. Wenn ich mit meiner Besten zusammen gespielt habe, bestand die erste halbe Stunde immer erstmal aus Inventarmanagement.


Jepp, das war am Anfang hart mit dem Inventar. Wenn man so wie ich, dann hauptsächlich auch noch am craften ist, war es anfänglich teilweise haarsträubend. Gewicht sogar noch extremer (wobei man da auch viel mit Loyaliätspunkten was machen kann).
Mittlerweile hab ich aber eigentlich immer so zwischen 60-80Taschenplätze frei.
Größte Negativpunkt für mich ist da eher der tägliche Zwang zum einloggen, wobei sie das jetzt auch schon etwas entschärft haben.
Da ich dank Nebenerwerbsimkerei von April bis Ende Juli eigentlich so gut wie nie zum spielen komme, mußte ich trotzdem da immer einmal reinschauen. So war dann abends halt immer 1-2std. Afk craften angesagt  ::)
Ich liebe halt Sandbox basierte Spiele. Da gibt es leider nicht so richtig viel Auswahl (zumindest sind mir keine bekannt).
Hier  bei Black Desert kann ich halt so "rumtüddeln", bisserl nebenher spielen.
Bin von Ultima online geprägt worden, bis auf "Wish" kommt BDo dem Spielgefühl am nächsten.
Obwohl ich bei bdo meine Runenbücher sehr vermisse, habe das Reisesystem geliebt ;)


Wolkenflug

12
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 27. August 2017, 00:07:20 »

Irgendwie reibt einem das Spiel zu viel unter die Nase, dass man bitte gern ständig Geld ausgeben soll.

Findest du?
Hab es bisher als recht dezent angesehen. Offen gesagt, ist dieses aber auch bisher das zweite free to play mmorpg, was ich bisher gespielt hab. Sonst nur abo.
Das erste war schlimm (Name vergessen, nur ganz kurz gespielt), da brauchtest du unmengen an healing potions, die es halt nur gegen Geld gab.
Hier gefällt es mir recht gut.
Ich hol mir so alle 2-3Monate für 30Euro Perlen(selbst definiertes Abo), welche eigentlich nur in Taschenplatz Erweiterungen, Arbeiterwohnraum Erweiterung, Vault Erweiterung und Erhöhung der Traglast gehen. Mittlerweile kann ich mein Messi-Gen freien Lauf lassen, sonst gibt es da für mich eigentlich nix, wofür ich was ausgeben würde wollen/müssen.
Was mich immer wieder erstaunt ist, dass fast alle sich diese Kostüme leisten (kosten meist so umgerechnet 30-40Euro). Für Innendeko kann man auch einen Haufen Geld ausgeben.
In meiner Hütte stehen nur Kochnischen ;)

Wolkenflug

13
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 21. August 2017, 18:53:55 »
Ich treibe mich immer noch intensiv in Black Desert online rum. Trotz eigentlich täglichem einloggen, nur 1 Char, geradmal Level 52.
Meist crafting und wissens-grind.
Die namensgebende Wüste hab ich immer noch nicht gesehen, bei mir regnet es immer noch täglich im Spiel ;)

Wolkenflug

14
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 07. November 2016, 18:51:09 »
Meine Grüße

Erstmal danke für den Tipp, hab die erste Staffel komplett durch. Gleich mal das erste Buch bestellt nach Ende der Staffel.


Nö, also ich find die Schauspieler gut, die computerumgebung schön gemacht, die Geschichte spannend ... Ist jetzt nicht Stargate oder so.

Kann fast alles was Sky sagt so unterschreiben bis auf "Schauspieler gut". Finde sie jetzt definitiv nicht schlecht, wurde nur irgendwie nicht richtig warm mit ihnen, bis auf den bärtigen Navigator. Aber das kann ja noch kommen.

Wolkenflug

15
Browsergames / Re: zeitfresser-webgames
« am: 11. August 2016, 10:29:49 »
Ich hab mich mal nach langer Zeit mal wieder an das Spiel "die Verdammten" erinnert.
Das Browserspiel, wo man gemeinsam eine Stadt aufbaut/verteidigt gegen die täglich zahlreicher erscheinenden Zombiehorden.
Eigentlich ein recht nettes Spiel, besonders da man da täglich nur so 5-10min investieren muss.
Aber das ist ja sowas von tot :(
Eine Stadt startet sobald 40 Spieler innerhalb der Stadt sind. Vor 3 Tagen als Spieler Nr. 32 in der Stadt angekommen, heute sind wir schon 34 *augenroll*.
Also wenn jemand lust hat so zwischen 2-20Tage ums überleben zu kämpfen: www.dieverdammten.de
Stadt heißt "wütende Kartoffel*

Wolkenflug

Seiten: [1] 2 3

Benutzer Online

77 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal